Nails + Flip Flop Gel

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits **HIER** kurz von dem Flip Flop Gel erzählt, welches ich mir im Pretty Nail Shop 24 aussuchen durfte.

Es gibt 6 verschiedene Farben. **HIER** seht ihr direkt eine Übersicht. Das Gel kostet 12,90 Euro, ist aber im Moment für 9,90 Euro im Angebot. Wer also so ein Effektgel gerne mal hätte sollte jetzt zuschlagen!

Ich habe meine Modellage ganz normal durchgeführt. Da das Effektgel am besten auf einem dunklen Untergrund durchkommt habe ich ein schwarzes Gel als Base aufgetragen. Darüber dann das Flip Flop Gel in Farbe ruby glimmer. Mir gefällt der Effekt unglaublich gut. Da werde ich mir sicherlich noch eine Nuance von holen.
P1120716
Das Gel glitzert je nach Lichteinfall in verschiedenen Tönen. Am stärksten kommt Lila rüber. Dies geht aber dann auch manchmal in einen dunklen Rot / Kupferton über. Ich habe es mal versucht im direkten Sonnenlicht festzuhalten.

P1120724
P1120723

Finde das Gel absolut Top! Die Farbe und auch die Haltbarkeit gefielen mir sehr gut.

Wie gefällt euch das Farbenspiel? Wär das auch etwas für euch?

Unterschrift

About

11 Comments

  • Sally 23. Februar 2012 at 14:00 Reply

    Das ist dann wohl Geschmacksache… Ich mag es so gerne.

  • Sally 22. Februar 2012 at 15:48 Reply

    Wirkt glaube ich dicker auf den Bildern, als es war 😉

  • Sally 22. Februar 2012 at 15:47 Reply

    Ja genau, muss auch normal wie jedes andere Gel aushärten 🙂

  • Simone 22. Februar 2012 at 15:46 Reply

    Schööön 🙂 wenn es das so als Nagellack zu kaufen gäb, würd ichs direkt einpacken und mitnehmen^^ Habs ja nicht so mit Gelnägeln wie du weißt 😉

  • Zuckerwattewunderland 22. Februar 2012 at 15:04 Reply

    Wirklich schön! Wird das dann auch alles mit einer UV.Lampe getocknet?

  • Jeanny 22. Februar 2012 at 12:55 Reply

    Schöne Farbe, aber ich mags nicht so, wenn Gelnägel so dick sind!

  • Anonymous 22. Februar 2012 at 12:42 Reply

    Ist mir zu unsauber gearbeitet. Sieht nicht schön aus.

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 22. Februar 2012 at 12:28 Reply

    Sieht toll aus; cooler Effekt.

    XOXO

  • Kuhfleck 22. Februar 2012 at 12:09 Reply

    Die Farbe ist der absolute Hammer!

  • Talasia 22. Februar 2012 at 10:45 Reply

    aawww ich liebe solche Effekte <3

  • Schmuckstueck 22. Februar 2012 at 10:32 Reply

    Im Sonnenlicht sieht die Farbe toll aus! Ansonsten bin ich, was Nägel angeht, ein absolutes Naturmädchen und habe von Gel und Co. keine Ahnung ^^

    :*

Leave a Comment