Follow:

Nagellack L’Oréal Paris – 227 Je t’aime

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor einigen Tagen ein Überraschungspaket von L’Oréal Paris. Da habe ich mich echt sehr gefreut, da ich gerade im Nagellack – Bereich noch nicht so viel getestet habe.

Natürlich habe ich auch direkt einen der Lacke aufgetragen und ich habe mich für die Farbe 227 Je t’aime entschieden.
Die Farbe stammt aus der Color Riche Le Vernis Reihe. Hier wird das Sortiment mit sechs Farben erweitert und 227 Je t’aime gehört dazu!

Color Riche Le Vernis L’Huile

Die Reihe gibt es jetzt schon ein bisschen von L’Oréal, aber für mich war es jetzt der erste Lack, den ich aufgetragen habe.

227 Je t'aime L'Oréal (1 von 1)-4

Dank wertvoller Mikro-Öle und der innovativen Öl-in-Farbe-Technologie hüllt die Formel Ihre Nägel in intensive, satte Farbe mit glänzendem Finish, extralangem Halt und dem verwöhnenden Color-Riche-Duft.

Erhältlich sind die Lacke in den bekannten Drogerien, aber auch online z.B. bei Douglas. Kostenpunkt ca. 6,99€ für 13,5ml.

Optisch finde ich die Nagellackflaschen wirklich gut gemacht. Das geformte Glas und der goldene Deckel passen echt gut zusammen und dadurch wirkt es sehr hochwertig.

227 Je t’aime

Mir gefallen die neuen sechs Farben echt gut. Aber als Rot und Pink Fan, habe ich natürlich auch als erstes zu diesen Nuancen gegriffen und somit die 227 Je t’aime lackiert.

Der Pinsel ist wirklich toll und es braucht kaum Korrektur für einen sauberen Auftrag.

227 Je t'aime L'Oréal (1 von 1)

Zwei dünne Schichten von 227 Je t’aime haben für einen sehr sauberen und gleichmäßigen Auftrag ausgereicht.

Ich war ganz überrascht während ich so lackierte, dass der Nagellack so fruchtig riecht. Ich wusste es nicht, aber es war echt witzig. Man hat nicht den üblichen Lackgeruch. Eher so ne fruity party.

Der Geruch hat auch noch einige Tage auf den Nägeln angehalten, also es war nicht nur beim Lackieren zu riechen!

227 Je t'aime L'Oréal (1 von 1)-2227 Je t'aime L'Oréal (1 von 1)-3227 Je t'aime L'Oréal (1 von 1)-5

Eine wirklich ganz tolle Farbe, nicht nur für den Sommer! Auch von der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Er hat bei mir echt super gehalten und das ohne schnelle Tippwear.

Kennt ihr bereits die Color Riche Le Vernis L’Huile Lacke? Wie gefällt euch 227 Je t’aime?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ich mag die Lacke von L’Oréal total gern und Je t’aime gefällt mir richtig gut!

    28. Juli 2017 at 10:14
  • Reply Andrea

    Tolle Farbe und ja, ich mag die Marke sehr, finde die Qualität einfach toll und habe selbst 2 Lacke, einen Taupeton und erst vor einer guten Woche ein dunkles Lila gekauft, den werde ich aber erst im Herbst tragen, momentan ist mir noch nach fröhlichen Pinktönen 🙂 Was mich etwas stört, ist der Duft der Lacke, der sich bei mir auch noch am 2. Tag bemerkbar macht. Da ich die Qualität aber genauso gern wie die von SH mag, sehe ich großzügig drüber hinweg. Danke für den schönen Post und die tollen Fotos, liebe Grüße

    27. Juli 2017 at 16:57
  • Leave a Reply