Nachgeschminkt „Easy Smoked out wing – Hot Pink Lip“

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon länger mal bei der Nachgeschminkt – Aktion von Kat und Shelynx mitmachen und endlich habe ich es geschafft!

Die Idee kam eigentlich recht spontan. Ich hatte mal einen Montag frei und dachte ich mach mal mit. Also schnell auf dem Handy das Video angeschaut und ab nachgeschminkt.

Die Produkte sind bei mir natürlich anders ausgefallen und auf dem Handy war das manchmal nicht so gut zu erkennen, aber Spaß hat es gemacht!
Vor allem war die Variante des Liners mit Lidschatten mal eine ganz neue Herausforderung. Ich nutze sonst immer Geleyeliner oder Kajal, aber noch nie Lidschatten und diesen dann verwischt.

Nachgeschminkt GleamNachgeschminkt Cocoa Bear

Nachgeschminkt MakeupGeekNachgeschminkt AMuNachgeschminkt Naked Basic

Ich hätte den Beitrag echt schneller schreiben müssen nach dem Schminken. Ich hab zwar alle Produkte, aber wie ich wo was benutzt habe ist doch schon wieder etwas verblasst. Aber ist ja egal, Hauptsache die Produkte sind da Smiley

Augen:

  • MAC Paint Pot Utterly Becoming
  • MAC Gleam
  • MAC Triple Impact
  • MAC Dazzlelight
  • Make Up Geek Cocoa Bear
  • Urban Decay Naked Basic Farbe Crave
  • MAC Blank Type
  • Astor Volume No 2 Mascara
  • Kat von D Autograph Liner Puro Amor

Gesicht:

  • Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturer Adansonia
  • Clarins Eclat Minute Pinceau Perfecteur pink beige
  • Chanel Soleil Tan De Chanel 907 Sable Beige
  • MAC Jolly Good
  • MAC Fun Ending
  • MAC Lightscape

Die etwas gefuschten Lippen, da nicht so extrem Pink, aber trotzdem sehr schön. Ich wollte es nicht so extrem knallig und ich hätte auch nicht gedacht, dass es doch so dunkel durch kommt. Benutzt habe ich hierfür Kat von D Bauhau5 und MAC Scandelicious.

Nachgeschminkt LookNachgeschminkt Easy Smoked out wing Hot Pink Lip

Und nun bin ich gespannt wie euch mein Look und die Umsetzung gefällt!

Unterschrift

About

15 Comments

  • Beauty Mango 26. Mai 2015 at 14:02 Reply

    Der Lidstrich ist total schön geworden! Gefällt mir total gut!

  • Stephie 22. Mai 2015 at 22:33 Reply

    Der softe Lidstrich steht dir total gut! LG

  • MrsPetruschka 22. Mai 2015 at 17:34 Reply

    Ich mag an diesem AMU vor allem die weich auslaufende Eyeliner Linie, das sieht sehr hübsch aus. 🙂

  • Miss Grapefruit 22. Mai 2015 at 09:02 Reply

    Sehr schön der Look,

    ich habe mir das Video im Schnelldurchlauf angeschaut und weiß nicht, ob ich das mit dem Lidschatten so gut hinkriegen werde, hatte aber bisher noch nicht die Zeit das auszuprobieren.

    Ich finde, dass dir die Umsetzung gut gelungen ist. Man muss es ja nicht zu 100 % so machen wie vorgegeben.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  • Liz MiniMe 21. Mai 2015 at 21:25 Reply

    Wow, die Farben finde ich super ausgewählt! Und lassen deine Augen so schön strahlen! Gefällt mir sogar besser als die Vorlage!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    • Sally 22. Mai 2015 at 07:34 Reply

      Oh, danke schön! Das freut mich sehr 🙂

  • Liz 21. Mai 2015 at 21:09 Reply

    Super schönes Makeup. Die Farben gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • FiosWelt 21. Mai 2015 at 20:06 Reply

    Ich finde es total schön. Wie hast du den Lidstrich so präsize hinbekommen, vorallem mit Lidschatten kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen :/ ich würde es aber gerne mal nachmachen. Auch in dem Video sah es so einfach aus, wie sie den Strich gezogen hat ^^

    • Sally 22. Mai 2015 at 07:35 Reply

      Ich hab auch meinen normalen Eyelinerpinsel dafür genutzt. Das ging echt gut. War eher sogar schwieriger es dann etwas zu verwischen 🙂

  • kunterdunkle 21. Mai 2015 at 14:43 Reply

    Ein ganz toller Look, den ich bei Shelynx auch schon bewundert hatte, dieser verischte Eyeliner sieht einfach super aus =)

  • teddyelfe 21. Mai 2015 at 12:06 Reply

    Huhu,
    ich find deinen Look aufgrund der leicht anderen Farben viel schöner als die eigentliche Vorgabe. Mich hat gestört, dass die Farben auf Auge und Wange arg warm sind und der Lippenstift dann so knallig kühl-pink dazu… das hast du perfekt ausbalanciert. Steht dir richtig gut. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

    • Sally 22. Mai 2015 at 07:35 Reply

      Ganz lieben Dank! <3

  • Miss von Xtravaganz 21. Mai 2015 at 10:08 Reply

    Wunderschöner Look, steht dir so gut! Tolle Umsetzung!

    • TaraFairy 21. Mai 2015 at 11:00 Reply

      Sieht klasse aus!

    • Sally 22. Mai 2015 at 07:35 Reply

      Danke 🙂

Leave a Comment