Follow:

Morphe Bronzed Mocha 25B Top oder Flop? Welche Palette konnte überzeugen?

Nachdem ich euch bereits eine Review zu der Copper Spice 25A Palette geschrieben habe, folgt heute der zweite Part zu der Bronzed Mocha 25B.

Welche Palette konnte mich mehr überzeugen und ist die Bronzed Mocha qualitativ gleich zur Copper Spice?
Diese Fragen werde ich euch jetzt in meiner Review zu der Lidschattenpalette beantworten!

Bronzed Mocha 25B

Zunächst möchte ich euch auch zu dieser Palette die Details notieren, damit alles übersichtlich in einem Beitrag zu finden ist.

Die Bronzed Mocha Palette von Morphe enthält 25 Lidschatten.

Bronzed Mocha (1 von 1)

Gekauft habe ich die Paletten beide bei Beauty Bay
. Der Shop sitzt in England und die Lieferung verlief bei mir bisher immer problemlos. Preislich ist sie auch mit 22,50€ ein wirkliches Schnäppchen.

Leider sind die Paletten limitiert und man kann sie sagen wie lange es sie geben wird, oder ob sie ggf. noch mal irgendwann raus gebracht werden.

Bronzed Mocha (1 von 1)-2Bronzed Mocha (1 von 1)-5

Die Farben

Farblich bietet die Palette wirklich eine tolle Vielfalt. Auch die unterschiedlichen Finishes ermöglichen viele Optionen an Looks und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Bronzed Mocha bringt sowohl kühle als auch warme Nuancen mit sich. Wobei ich finde, dass die Farben in der Tat von kühlen und warmen Hauttypen gut getragen werden können.

Bronzed Mocha (1 von 1)-3Bronzed Mocha (1 von 1)-4

Qualitativ kann ich bei der Palette, wie auch schon bei der Copper Spice, absolut nicht meckern.

Die Pigmentierung ist sehr gelungen und auch die Textur. Die Farben lassen sich sehr gut verarbeiten und sehen auf den Augen richtig gut aus. Gerade auch in der Crease gefallen mir einige der matten Töne äußerst gut.

Die Bronzed Mocha ist wirklich eine perfekte Palette für jeden Tag, da man mit ihr super zuarbeiten kann oder auch einfach komplette Looks schminken kann.

Bei der Copper Spice habe ich die relativ ähnlichen Töne etwas kritisiert. Das ist bei der Bronzed Mocha auf jeden Fall besser gelöst. Zwar hat man hier auch sehr ähnliche Farbrichtungen, aber die Abstufungen in der Helligkeit bzw. in der dunkleren Richtung ist hier sehr viel besser gemacht.

Swatches

Die Swatches sind ohne Base gemacht und von oben links an pro Reihe zu sehen. Leider gibt es keine Farbnummern oder Namen.

Bronzed Mocha Swatches (1 von 1)Bronzed Mocha Swatches (1 von 1)-5Bronzed Mocha Swatches (1 von 1)-2Bronzed Mocha Swatches (1 von 1)-3Bronzed Mocha Swatches (1 von 1)-4

 

Ich bin mit der Palette mehr als zufrieden und muss sagen, dass sie inzwischen so gut wie täglich in Benutzung ist. Sie lässt sich einfach perfekt einsetzen und da die Verarbeitung sehr einfach geht, hat sie hier klare Vorteile.
Und um auf die Anfangsfrage einzugehen, welche Palette mich mehr überzeugen konnte, kann ich nur sagen, auf jeden Fall Bronzed Mocha! Hier stimmt meiner Meinung das Komplettpaket einfach noch mehr!

Und nun bin ich auf eure Meinung gespannt? Welche Palette wäre eher euer Favorit? Habt ihr eine Palette von Morphe?

Falls euch noch weitere Paletten interessieren, könnt ihr Reviews zu der

35O und 35P noch auf dem Blog finden. Einfach klicken.

UnterschriftAffiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Shalely Hamburg

    Ich hätte gerne noch die Palette mit den Lilatönen, da würde ich mich schon sehr drüber freuen.

    28. August 2017 at 01:43
  • Reply Lila

    Ich verstehe nicht, wieso diese Paletten limitiert sind. Gerade diese Zusammenstellung find ich absolut tauglich. Es ist eine der wenigen Paletten wo ich mir fast jede Farbe an mir vorstellen kann. Aber jetzt nochmal ne Palete kaufen? Bei meinem aktuellen Stand eher nicht… Irgendwann ja. Aber vielleicht gibts die dann noch…

    18. August 2017 at 19:56
  • Reply Nancy

    Hallo Sally,
    die Bronzed Mocha finde ich auch besser. Ist nicht so goldig wie die Copper Spice. Ich habe die Morphe 12Z und überlege mir derzeit, ob ich mir noch die Morphe 35OM bestellen soll.
    Liebe Grüße
    Nancy

    18. August 2017 at 13:16
  • Reply amely rose

    Ich finde die Palette wirklich toll.
    Man alles alles aus der Farbfamilie dabei, was man braucht. Die Töne harmonieren super und ich finde es auch toll wie schön stark die Farben pigmentiert sind.
    Große Liebe.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    18. August 2017 at 09:49
  • Reply maya

    ich hab die 35o und die 35os und ich liebe sie!!!! zu zeit jage ich noch der neuen morphe x Hill Palette hinterher… 🙂 bis jetzt aber noch kein gluck gehabt…

    17. August 2017 at 14:59
  • Reply Andrea

    Ui, die ist ja auch so schön! Mir gefallen hier die beiden untersten (die dunklen) Reihen am besten, gerade auch zum Herbst jetzt. Ich finde, jede Palette hat so ihren Reiz, wenn man beide hat, ist man sicherlich mit braunen Lidschatten und daran angrenzend, gut versorgt 🙂 Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich diese nehmen. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße am Mittwoch 🙂

    16. August 2017 at 19:29
  • Reply Mrs Unicorn

    Ein toller Beitrag und so schöne Fotos!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    16. August 2017 at 15:49
  • Reply Sabine Kettschau

    Ach ist das schwer… die Farben sind alle so schön harmonisch! Ich glaube, ich würde mich wenn, dann für zwei entscheiden, auch wenn die Farben sich da schon ähneln…aber die Mocha und die 350 wären meine 🙂

    16. August 2017 at 10:25
  • Leave a Reply