Meine Bestellung ist daaaa!

Heidiho,

ich hatte euch ja damals schon in einem kleinen Post von der Brands4Friends Aktion berichtet, bei der es the balm Produkte gab. Ich hatte mir ja 2 Sachen gekauft und für nen echt guten Preis erstanden. Die Lieferung hat schon so gute 3 Wochen gedauert, aber damit kann ich leben 🙂

Der Lidschatten gefiel mir auf allen möglichen Bildern direkt super gut und daher hab ich hier nicht lange überlegt 🙂 Die Farbe nennt sich sexy stacey und ist ein schönes Grau mit leichtem Blaustich. Außerdem schimmert/glitzert es sehr schön in silber.

Die 3 mini Eyepencils sehen echt niedlich aus 🙂 Enthalten sind die Farben ladies man (blau), lover boy (lila) und sugar daddy (khaki).

Die Pigmentierung ist hier wieder sehr gut! Nur ein kurzer Fingerdipp genügt hier, um diese Farbstärke hinzubekommen. Nix krümelt oder ist bröselig 🙂

Gefallen mir super von den Farben und werde ich sicher schnell mal zum Einsatz bringen 🙂

Habt ihr etwas bei dieser Aktion ergattert?

About

6 Comments

  • Yvonne 5. August 2011 at 09:28 Reply

    mir ist das immer zu stressig, es langt mir gerade wenn ich bei den mac Le`s schon kurz vor nem herzinfarkt stehe 😉
    aber die sachen sind ganz ganz toll! wünsche dir viel spaß damit! 🙂

    lg yvonne

  • SanJess 4. August 2011 at 21:57 Reply

    Jaaa, ich war damals leider zu langsam gewesen, die Sachen, die mich interessiert hätten, waren schon weg ;_;.
    Lg

  • LoveT. 4. August 2011 at 20:05 Reply

    Der Lidschatten ist wirklich wunderschön ,AMu bitte! 🙂

    Liebe Grüße^^

  • Sijia's World 4. August 2011 at 19:49 Reply

    The Balm ist einfach toll 😀
    Und danke für das Kompliment 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Tâscha 4. August 2011 at 19:48 Reply

    Schöne Ausbeute. Ja, das mit der Lieferung kenne ich nur zu gut, meine dauert auch immer so um die 4 Wochen rum. Ich wollte ja den Highlighter, aber der in Sekunden ausverkauft:-/

  • Jenny 4. August 2011 at 19:19 Reply

    heute haben viele etwas geschickt oder so bekommen, ich auch :DD
    schaut hier mal rein: http://www.thejiajue.blogspot.com/

    LG Jenny

Leave a Comment