Mein Paint it! Look

Hallo Mädels,

die aktuelle Paint it! Runde mit dem Thema Like a Lady ist noch fleißig im Gange und ihr könnt wie immer mitmachen.

Meinen Look habe ich am letzten Wochenende geschminkt und ich wollte ihn euch schon zeigen. Gesammelt werden natürlich alle Beiträge von euch und dann in einem sep. Post gezeigt. Also keine Sorge, es läuft wie immer.

Ursprünglich hatte ich vor einen klassischen Pin up Look zu schminken. Aber solche Art von Make up habe ich ja schon öfters gezeigt und ist gar nichts mehr so spezielles für mich. Daher habe ich mich um entschieden und ein mattes AMu mit einem Doppelliner geschminkt. Klar, die Lippen müssen rot sein. Da gibt es keine andere Wahl!

gNVi57lzEPp6-jA5sRKAjoM3FYj63e2kX6aVk9M0UAY,dCezPM-dDjrCILCVhhCh-5RntKouGFGuHI9QuGJR5JQuv2df7t4FeX6p8oTrGPaf33LPXottw4s-H4g4mRGIqU,Ojf56tYlyFhCcEICWyta9siFHb4f-ty6Ahas4OuXtUMN0pmKENfcfwsf2R91jicnEGl0tXQ2KlR35JnnKpEOJk,NDjzu-3qeyk3cz6-HBG8xN77bcAVqOypB5yGLEJyqRwmkYmkMNqH0a339qxfbi7rDp5Tcc5bHjijX9f7zcWDfc,Nm-4caS8XqvG7jyJewNDtr6pIgxMMd5eOaGn7IFcZkYRRIncOJlV8RuIbVGgLSM6Znyd3yV8QebMrHvOfk2c6o,iEqUwQ8Ed905ujTzGcf3uDQ22ZiLcKhP41RQCij_Khc

UzHERaiddzToLv_yYrSl5ym2W1t8BL0jl8yGuNr3KD0,fOmk7Gv5_iU7jeUqKP4I5HLxR6kVfTUUmQPqUGN22ZUVjDHSAT2FlyeMA-Y5MQYUBL9Du9iTrHF0QxrRq2HYWo,Rw4aAxkiKXkSiQlHTwV6LG7C3NRqg6LSGgfvjgXLNl8AKvC3fGoWbIkjQh9Q4b9_RBbZ3z1gFTm0H4ydz-Vagk,1YX1o0eg2F15tdW9zDDQ193-IpRzDPUSWfZnGmnouHU

Die folgenden Produkte habe ich benutzt:

Augen:
Backstage Basic Matt Palette
Kiko 130
MAC Blitz & Glitz
MAC Siahi
Gothmetic Silverline Wonderlash Mascara
essence Kajal schwarz

Gesicht:
Gothmetic Make up Extreme Foundation gemixt 01 white und 02 nude
NYX taupe als Bronzer
Illamasqua Naked Rose
Backstage Loose Powder Silver Dust

Augenbrauen:
Kryolan Farbe medium

Lippen:
Chanel La Fasciante

01zskun7QZHL-utCnVKpUQuRS3u-EqRcSw5EwHsJJOw,DnE7eoqzratKe_VE0C6Pst06oDWagKzywWRtj_mrcBc

Ich wünsch euch natürlich auch noch ein wunderschönes Osterfest, auch wenn die Eiersuche mit leichten Erfrieungen enden wird^^ Ich hoffe, ihr genießt die Tage und habt frei 🙂

Was sagt ihr zu meinem Look? Macht ihr noch bei der Aktion mit? Würde mich riesig freuen Smiley

Unterschrift

About

7 Comments

  • Marionhairmakeup 1. April 2013 at 10:57 Reply

    toller Look! Gefällt mir sehr gut
    LG Marion

  • MyBathroomIsMyCastle 1. April 2013 at 00:09 Reply

    Hachja; wunderhübsch! :-*

  • LoveT. 31. März 2013 at 22:16 Reply

    Tolle Idee ,der Look gefällt mir sehr gut! Wie immer besonders schön gearbeitet!

    Frohe Ostern ,bussi

  • Lena 31. März 2013 at 18:23 Reply

    Ein toller Look, ich finde es passt zum Thema, definierte Augen und rote Lippen, an die hätte ich auch gedacht. lg und frohe Ostern, Lena

  • Ella 31. März 2013 at 14:26 Reply

    Ich wünschte ich würde den Lidstrich so gut wie du hinbekommen 🙁

  • Alencia 31. März 2013 at 13:52 Reply

    Der Look ist echt schön. Schöne Ostern und LG, Alencia

  • Beauty Mango 31. März 2013 at 10:50 Reply

    Ein sehr hübscher Look!

Leave a Comment