Mein Paint it Look

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch gerne meinen Paint it Look zu der Reihe „the dark side“ vorstellen. Gesehen habt ihr den Look zwar schon, aber nicht so extrem im Detail und mit Produkten dazu, sofern ich mich noch erinner.
Bei der Schminksession hab ich wieder mal einfach alles wild genommen und chaotisch auf dem Tisch verteilt… Wie soll man da nur eine Übersicht behalten??

Also zunächst der Look:

IMG_8671IMG_8673IMG_8677IMG_8689IMG_8696

Benutzt habe ich für die Augen:

  • MAC Vex
  • Beni Durrer Magie
  • Armani Red Lust
  • Beni Durrer Lakritze
  • MAC Young Punk
  • Kiko 130
  • MAC Designer Purple
  • Catrice Highlighting Pen
  • MAC Blitz & Glitz
  • NYX Glitter on the Las Go Vegas
  • Red Cherry Lashes #523

 

IMG_8711IMG_8713IMG_8714

Gesicht:

  • NYX Blush Taupe
  • Doll No. 10 Blush aus dem lluminating Lip & Cheek Collection Set
  • MAC Shell Pearl

Lippen:

  • MAC Rebel

Ich weiß auch nicht, aber ich könnte irgendwie täglich smokey eyes tragen. Mir gefallen sie immer wieder total gut und ob nun mit Lila oder auch anderen Tönen lässt sich einfach viel machen.

Rebel habe ich nur als kleines Muster, mal bei The Body Needs bestellt, den brauche ich unbedingt in Fullsize. Ich liebe diese Farbe!

Wie gefällt euch mein Look und das AMu? Mögt ihr es auch gerne rauchig wie ich?

Unterschrift

About

14 Comments

  • Martha 1. Dezember 2013 at 20:51 Reply

    WOW! Das sieht soooo geil aus! Richtig heiß und sexy! Und die Wimpern sind der Hammer!

  • Susanne 29. November 2013 at 21:42 Reply

    Wundervoll!! Young Punk kommt richtig klasse rüber <3
    Liebe Grüße <3

  • Alice von MissCocoGlam 29. November 2013 at 18:43 Reply

    Wirklich wunderschön :)! Ich liebe ja AMUs mit lila *-*

  • Christina. 28. November 2013 at 22:50 Reply

    Das sieht verdammt toll aus! Ich bin in dieses AMU verliebt! Die Farben sind klasse und überhaut… echt sehr schön! 🙂
    Und auch die Fotos – wie bekommst du die immer so gut hin? Bei mir wirds meist unscharf oder ich hab nur die Hälfte richtig drauf… Das ist frustrierend :/
    Liebste Grüße!

  • Sindy aka violett-seconds.de 28. November 2013 at 21:00 Reply

    Einfach nur GEIL!

  • divna 28. November 2013 at 17:12 Reply

    sieht wirklich sehr schön aus! die wimpern sind toll! bei dir wirken die dunklen augen mit den dunklen lippen überhaupt nicht aufdringlich!

  • Steffi 28. November 2013 at 13:16 Reply

    Sooooooooooooooooo schön! Genau so würd ich das auch tragen.

  • Conny 28. November 2013 at 12:59 Reply

    Der ist grandios geworden. So schön intensiv und sexy.

  • Deleeylah 28. November 2013 at 10:48 Reply

    Wuuuuunderschöner Look!
    Rebel passt einfach super zu den Smoke Eyes und steht dir unheimlich gut! Den MUSST du dir in Fullsize zulegen… Ich habe ihn auch und trage ihn durchschnittlich jeden 2/3. Tag 😀

    • Sally 28. November 2013 at 13:53 Reply

      Hach ja, der ist wirklich so schön! Kommt auf meine Weihnachtswunschliste 🙂

  • Vali 28. November 2013 at 09:47 Reply

    Ich liebe Smokey Eyes auch seeehr.. aber ich mache wohl was falsch, denn nach ein Paar Stunden habe ich die ganze Farbe auf die Wangen… haha.. trotz Primer… Und sowieso, wird es nie so schön wie bei dir. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen, bis jetzt habe ich nur via youtube-Tutorials Neues gelernt 🙂 Übung mach den Meister, nicht wahr 🙂 sehr sehr schön deine Bilder!

  • Beauty Mango 28. November 2013 at 09:32 Reply

    Wow was für ein wunderschöner Look!

  • Stef 28. November 2013 at 08:59 Reply

    Wunderschön. Der Übergang vonhell zu dunkel ist so toll geworden und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet <3

  • overblushing 28. November 2013 at 08:50 Reply

    GEIL GEIL GEIL <3

Leave a Comment