Mein letzter Redfriday Look

Hallo Mädels,

diesen Post gibt es extra für die liebe Caro. Ich habe, wie die meisten Freitage, bei Caro’s redfriday mitgemacht und sie fand meinen Look so hübsch und wollte unbedingt noch mehr sehen. Generell war die Resonanz auf Twitter echt super! Vielen lieben Dank dafür. 
Also hab ich mich nach der Arbeit direkt vors Fenster geschwungen und noch ein paar Bilder gemacht. Irgendwie konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, daher heute eine kleine Bilderflut…
155156157

160158159

161163162
Für das AMu habe ich die Nude on Nude Palette von NYX benutzt. Als Eyeliner habe ich von MAC Blitz & Glitz benutzt. Die Wimpern stammen von Zoeva und haben die Nummer 022.
Auf den Wangen trage ich das Mosaic Powder von NYX in Farbe Plummy.
KIKO 88 ziert meine Lippen. Die Farbe ist einfach der KnallerSmiley
Ich würde im Moment am liebsten jeden Tag so rumlaufen. Das AMu mit den Wimpern und der knallige Lippenstift gefallen mir so unglaublich gut!
Wie gefällt euch der Look? Wär das was für euch?
Unterschrift
About

46 Comments

  • Patricia 29. Februar 2012 at 20:25 Reply

    Richtig schöner Look!! 🙂

  • Angi 23. Februar 2012 at 01:13 Reply

    Ich muss es hier auch noch mal schreiben: Das ist bisher der aller, aller, aller schönste Look, den ich von dir gesehen habe!

  • Nicole 22. Februar 2012 at 19:24 Reply

    schöner look, ich finde die lippenfarbe auch sehr schön nur hab ich in österreich noch kein kiko gefunden … hmmm

  • Nani HibbyAloha 22. Februar 2012 at 16:12 Reply

    Wunderhübscher Look! ♥

  • Beauty Mango 22. Februar 2012 at 11:19 Reply

    Ein wunderschöner Look! Gefällt mir sehr gut! 🙂

  • Sally 22. Februar 2012 at 11:17 Reply

    Hehe ♥ Danke schön!

  • Valerie 22. Februar 2012 at 11:15 Reply

    Ganz davon abgesehen, dass ich dich natürlich auch sofoooort flachlegen würde, finde ich den Look wundervoll! Und die Wimpern sind toll ♥
    😀

  • Talasia 22. Februar 2012 at 11:00 Reply

    Ich finde ihr steht der Lippi TOTAL gut!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 22. Februar 2012 at 10:12 Reply

    Soeht super aus; ein hübscher Gesamtlook <3.

    XOXO

  • Tâscha 22. Februar 2012 at 02:05 Reply

    Wow, total hübsch! Super schöner Look, der Lippenstift steht dir echt klasse!

  • Dori2309 21. Februar 2012 at 23:51 Reply

    Sieht wunderschön aus! Wow! Tolle Inspiration!

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 22:39 Reply

    Dann sage ich eben heißes Frau mit Frau vergnügen.

  • Mimilicous 21. Februar 2012 at 21:48 Reply

    Echte Männer schämen sich nicht, wenn sie Beautyblogs lesen 😉
    Echte Männer schreiben keine anonymen Kommentare und echte Männer schreiben nicht Lesbo (WTF?!)

    So liebste Sally, gaaanz viel Off-Topic.
    Es tut mir leid!

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 21:43 Reply

    Bin nicht feige, nur schüchtern. Als Mann einen BEAUTYBLOG lesen?

  • Mimilicous 21. Februar 2012 at 21:42 Reply

    Ich vereinbare keine Dates mit feigen anonymen Kommentatoren!
    😉

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 21:40 Reply

    Geile Lesbo Nummer? Bin ich dabei. Wann habt ihr Zeit?

  • Sally 21. Februar 2012 at 21:38 Reply

    Mimiliciou, Du bist die geilste 😀 hahaha! Danke ♥

  • Mimilicous 21. Februar 2012 at 21:37 Reply

    Geniale Konversation 🙂
    Anonym 1, wieso postest du das anonym…wenn es deine Meinung ist, dann hau´s doch raus?

    PS:Ja das ist ein Beautyblog, Sally du siehst verdammt heiß aus und ich möchte dich flach legen!

  • Shia 21. Februar 2012 at 21:30 Reply

    Wow super hübsch 😉 Gefällt mir !

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 21:28 Reply

    Das ist ein Beautyblog! Wenn du sie flach legen willst, bist du hier falsch. Die Farbe steht ihr nicht. Fertig!

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 21:24 Reply

    Eh du Vollpfosten! Maul! Sally sieht total heiß damit aus.

  • Beauty Butterflies 21. Februar 2012 at 21:23 Reply

    Der Lippenstift sieht schön aus. Erinnert mich an MAC New York Apple – dunkelrot und metallisch.

  • CraziSchnuggi 21. Februar 2012 at 21:07 Reply

    Traumhaft schöner Look sieht toll aus *_* Der Lippie ist perfekt zum AMU. Ich wollte noch sagen habe gerade dein Gelnägel Tutorial gesehen, super ich war so begeistert das Video ist genial! 😀

  • Anonymous 21. Februar 2012 at 20:02 Reply

    Der Lippenstift passt irgendwie nicht zu dir. Grässliche Farbe! Aber das AMU ist ganz o.k.

  • Coladewe 21. Februar 2012 at 19:31 Reply

    Ich hab mich ja schon in dein Bild vom letzten #redfriday verliebt und das hier toppt es nochmal.
    Wunderwunderschön!!

  • Großstadtprinzessin 21. Februar 2012 at 19:25 Reply

    WoW *.*
    ich habe sofort auf deine tollen lippen schauen müssen 😀
    der lippi steht dir 1A ^^*
    ich finde den ganzen look wunderschön =)
    liebe grüße <3

  • Simone 21. Februar 2012 at 19:05 Reply

    Wow! Sieht total schön aus 🙂 Wie immer <3
    Die Wimpern sind echt der Hammer!

  • Turamania 21. Februar 2012 at 17:43 Reply

    Der Lippie ist echt wunderschön <3

  • Emma 21. Februar 2012 at 17:40 Reply

    Wunderschön, steht dir einfach ausgezeichnet 🙂
    Emma ♥

  • Rena 21. Februar 2012 at 17:40 Reply

    Wunderwunderschön, steht dir super! Und den Lippenstift hab ich auch ;))

  • Sarah 21. Februar 2012 at 17:08 Reply

    Oh das sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde auch das erste Mal die künstlichen Wimpern (hatte noch nie selbst welche) echt schön, sehen nämlich so natürlich aus.

    LG

  • Sally 21. Februar 2012 at 17:05 Reply

    Ja, das geht jeden Freitag. Einfach per Mail an Caro schicken. Auf ihrem Blog hat sie auch FAQ's gepostet 🙂
    http://pullerliese.blogspot.com/

  • Talasia 21. Februar 2012 at 17:04 Reply

    wow, der Lippi sieht klasse auch und der Look an sich. Läuft die Red Friday Aktion noch? Habe immer vergessen mitzumachen ich doofe Nuss 😀

  • Sally 21. Februar 2012 at 16:53 Reply

    Hallo Elke,
    jap trage ich. Wenn mir danach ist geh ich auch so arbeiten. Ich bin da nicht so^^ Und die im Büro sind das auch schon von mir gewohnt 😀

  • ElkeS Design 21. Februar 2012 at 16:49 Reply

    Toller Look! Wirklich wunderschön!

    Sag mal, trägst du auf der Arbeit künstliche Wimpern. Irgendwie kam das in diesem Post für mich so raus…

    LG Elke

  • LoveT. 21. Februar 2012 at 16:46 Reply

    Ein toller Look ,du siehst wunderschön aus 🙂

    LG :*

  • Betisa Cosmetics 21. Februar 2012 at 16:34 Reply

    Wow, ein toller Look! Du siehst so hübsch aus 🙂 Es gefällt mir total gut, wie der Eyeliner im Außenwinkel zusammenläuft.

    LG, Solana

  • Sally 21. Februar 2012 at 16:23 Reply

    Danke 🙂 So stark ist das AMu eigentlich ja auch nicht. Die Wimpern machen da super viel aus 😉 Teste es doch einfach mal…
    LG

  • Wespe 21. Februar 2012 at 16:20 Reply

    Das sieht wirklich toll aus (:

  • D D 21. Februar 2012 at 16:19 Reply

    verstehe dass dir der look so gut gefällt – steht dir auch toll! der lippie ist wunderschön!

  • Megana 21. Februar 2012 at 16:19 Reply

    Das ist wirklich sehr schön. Mir gefällt die Kombination AMU und Lippenstift so gut 🙂

  • maedchen 21. Februar 2012 at 16:18 Reply

    Ich muss eindeutig viel mutiger werden, das gibt's ja garnicht. Wenn ich mich so "stark" schminke komme ich mir immer vor wie ein Clown…

    Wirklich wunderschön!!!

  • Sally 21. Februar 2012 at 16:09 Reply

    Hab mich ja auch extra für Dich nochmal hinter die Kamera geschwungen 😀 hihi

  • Mimilicous 21. Februar 2012 at 16:08 Reply

    Wunderschön 🙂
    Das AMU ist dir sehr gelungen und ich kann verstehen, dass dir der Look gefällt!
    <3

  • Caro 21. Februar 2012 at 16:08 Reply

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: WUNDERSCHÖN *.* sooo wunderschön. Mein Heiratsantrag gilt immer noch 😉

  • Zuckerwattewunderland 21. Februar 2012 at 16:02 Reply

    Sehr schöner Look find eich 🙂

Leave a Comment