Follow:

Mein Breuninger Beautytag…

Hallo Mädels,

wer mir auf Twitter folgt hat gestern und auch die Tage davor mitbekommen, dass ich am Samstag nach Stuttgart gefahren bin. Und zwar habe ich ja bei dem Breuninger Voting, hier nochmal ein ganz dickes Danke schön an alle, die für mich gestimmt haben, einen Beautytag in Stuttgart gewonnen.

Claudia hatte den zweiten Platz gemacht und somit auch die Einladung nach Stuttgart erhalten. Wir haben uns kurzgeschlossen und alles zusammen geplant! Und dies war die beste Entscheidung überhaupt. Der Tag war wirklich doppelt schön mit ihr, man konnte alles teilen und sich über die Ereignisse freuen! Schaut auch unbedingt ihren Post, denn sie hat einige Bilder mehr machen können als ich!

Mein Tag hat um 5 Uhr begonnen. Trotzdem war ich wirklich fit, weil ich so gespannt war was mich erwarten wird. Um 6:45h ging mein Zug Richtung Stuttgart. Mit Umsteigen und einigen techn. Problemen der Deutschen Bahn, was auch sonst, kam ich um ca. halb elf in Stuttgart an!

Ein netter Herr hat schon auf uns am Bahnhof gewartet. Mit ihm hab ich noch über Musik, die die Welt bewegt, gequatscht und dann kam auch endlich Claudia! Ist schon manchmal komisch, wenn man sich eigentlich nicht so im realen Leben kennt, aber trotzdem die Chemie direkt stimmt.

IMAG1545

Wir wurden dann am Breuninger Haus ganz lieb von Verena in Empfang genommen. An sie auch ein ganz dickes Danke schön! Sie hat uns ganz toll betreut und mit allem versorgt, was das Herz begehrt. Breuninger ist ein Warenhaus, welches über 6 Etagen verfügt. Hier gibt es wirklich alles! Schuhe, Klamotten, Wäsche, Geschirr, Beauty, Frisör, Restaurant usw. … ich könnte die Liste ewig weiter führen.

Wir haben direkt mir einer kleinen Stärkung so als spätes Frühstück begonnen…

IMAG1547Ich wurde danach in die Shiseido Lounge gebracht. Hier haben mich zwei Stunden Wellness vom Feinsten auf mich gewartet. Eine Massage von Kopf bis Fuß mit Reinigung und Pflege, komplett alles mit Shiseido Produkten. Dies war Entspannung pur und ich hätte dies bitte gern täglich. Ich habe mich noch nie so entspannen können. Danach war ich erstmal wie in Trance^^

Claudia war zu dieser Zeit beim Friseur und hat mit Verena ein bisschen Stuttgart erkundet.

Nachdem mich die beiden abgeholt haben, ich war noch nicht wirklich ansprechbar, ging es zum Mittagessen im Karls Kitchen.

IMAG1548IMAG1549

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann haben wir Claudia zur Massage gebracht und Verena hat mich noch etwas rumgeführt.

P1190685P1190686

 

Dann ging es für mich zum Friseur. Les Coiffeurs hat mich dann Rund um den Kopf verwöhnt mich waschen, schneiden und stylen. Mir wurden größere Löckchen mit einem GHD gemacht.

Dann bin ich wieder zu Shideido. Claudia und ich wurden zu laura mercier gebracht und dort geschminkt. Die Marke kannte ich vom Namen her, aber Produkte habe ich bisher nicht gehabt oder getestet, somit waren wir auch doppelt gespannt.

P1190645P1190646

Ich wollte erst das Endergebnis sehen und war ganz schön gespannt was mich erwartet Smiley Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wenn mich andere schminken, wie Farben und Formen des AMu’s dann aussehen. Man ist ja doch sehr an seine eigenen Werke gewohnt und muss sich etwas umstellen.

P1190652P1190653P1190678P1190657P1190662P1190660

Speziell der Lippenstift hat mir sehr gut gefallen. Er fühlte sich sehr angenehm auf den Lippen an und die Farbe ist ja eh mein Fall!

Dann wurde Claudia noch aufgehübscht!

P1190681

In der Zwischenzeit hatten wir das Vergnügen, dass Paddy und ihr Freund zu uns gestoßen sind. Es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Beide total sympathisch und herzlich! Dies würde ich wirklich gerne wiederholen.

P1190665P1190682

                                                                                              Die drei von der Tankstelle^^

Dann ging es noch ein Runde vom Breuninger Gutschein shoppen Smiley

P1190666P1190684

Ausbeute Smiley Ich berichte natürlich noch davon!IMAG1551

Für den Heimweg noch eine kleine Verpflegung! IMAG1552

Paddy hat uns dann noch ein Stück zum Bahnhof mitbegleitet. Hier hab ich einfach mal etwas die schöne Umgebung festgehalten. Mir gefiel es sehr gut hier und es lohnt sich sicherlich generell auch mal einen Tag dort zu verbringen!

P1190691P1190687P1190689P1190693

 

Unser Zug ging dann um kurz vor acht “schon” zurück. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Es war ein so tolles Erlebnis und ich habe jede Minute genossen!

Ich möchte mich ganz herzlich beim Breuninger Team, speziell natürlich bei Verena, für diesen wunderschönen Tag bedanken. Alles lief perfekt und reibungslos ab! Das wird man so schnell nicht mehr vergessen.

Auch nochmal ein dickes Danke an Claudia. Es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht! Und natürlich auch Paddy und ihre Freund. Es war toll euch mal live und in Farbe zu sehen Smiley

 




Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Karo

    wow! wie toll!
    das sieht wirklich nach einen wundervollen Tag aus!
    Paddy ist wirklich super lieb ;*
    GLG

    15. August 2012 at 19:48
  • Reply Alencia

    Sieht echt nach einem gelungen Tag aus 🙂 LG, Alencia

    13. August 2012 at 21:17
  • Reply Beauty Butterflies

    Hach ja, schööööön war’s!!

    13. August 2012 at 18:14
  • Reply Lena

    Freut mich, dass du dort einen so schönen Tag hattest, klingt wirklich toll! 🙂 lg Lena

    13. August 2012 at 17:31
  • Reply Julia

    Man sieht auf den Fotos richtig das ihr einen schönen Tag hattet 😉

    13. August 2012 at 15:35
  • Reply Patricia

    klingt nach nem sehr schönen Tag! 🙂
    Stuttgart hat schöne Gegenden.

    13. August 2012 at 14:30
  • Reply Bea

    Das scheint ja ein wunderschöner Tag gewesen zu sein! Einen Breuninger könnte es in NRW irgendwo von mir aus auch geben. 🙂
    LG, Bea

    13. August 2012 at 11:51
    • Reply Anonymous

      In Düsseldorf Wird es bald einen Breuninger geben 🙂

      13. August 2012 at 21:37
      • Reply Bea

        Ehrlich? Das ist ja toll! 🙂

        14. August 2012 at 18:33
  • Reply Federpinsel

    das klingt ja wirklich mal nach einem perfekten Tag! <3<3<3<3 siehst auch sehr entspannt aus! :*

    13. August 2012 at 10:58
    • Reply Sally

      Hihi das war ich auch, obwohl ich nachher auch echt müde war! Strengt ja schon an 🙂

      13. August 2012 at 13:54
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Hallo Sally!

    Cool! Das klingt nach einem gelungenen Tag <3. Wunderschönes Make Up. Wenn ich gewusst hätte, dass Du da bist, dann hätte ich auch vorbei geschaut.
    "Unser" Breuninger ist schon klasse; im karls kitchen esse ich auch oft.
    Sehr schön, dass Du/Ihr so einen schönen Tag hattet; jetzt bin ich nur noch auf die Beute gespannt.

    Herzliche Grüße und einen schönen Montag!

    13. August 2012 at 09:54
    • Reply Sally

      Ah nein! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich direkt Bescheid gegeben. Vielleicht ergibt sich nochmal die Chance 🙂

      13. August 2012 at 13:50
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Das sieht wirklich nach einem seeehr schönen Tag aus! 🙂

    13. August 2012 at 09:48
  • Leave a Reply