Follow:

Media

 

Pinky Sally ist ein deutscher Beauty- und Lifestyle Blog mit Updates zu Kosmetik und Make up.
Die Posts werden hauptsächlich auf deutsch geschrieben, jedoch auch bei Gelegenheit in englisch verfasst. Dies kann somit auf Wunsch zweisprachig erfolgen.
Ich schreibe hauptsächlich über Makeup, Kosmetik, Musik und mein Leben. Gegründet wurde der Blog am 27. Januar 2011. Inzwischen werden täglich neue Blogposts verfasst.
Diese umfassen u.a. Looks, Reviews, Previews, TAGs, Tutorials etc.

Bei Interesse oder Rückfragen (Events, Produktzusendungen, oder allg. Kooperationen) wenden Sie sich bitte per Mail an mich pinkysallyblog@gmail.com.

Durch den stetigen Wachstum habe ich mich im Juli 2012 entschieden von Blogger wegzugehen und eine eigene Domain und Webspace zu hosten.

Media – Daten (Stand 12/2013):
tägliche Seitenaufrufe/daily page impressions: 3.900 – 5.300
absolut eindeutige Besucher, täglich/unique visitors a day: 950 – 1.400

monatliche Seitenaufrufe/monthly page impressions: 237.000
absolut eindeutige Besucher, monatlich/unique visitors a month: 22.800

Abonnenten (Stand 12/2013):
regelmäßige Leser via bloglovin: 821
Reader via Feedburner: 1150
Facebook likes: 1037
Twitter-Follower: 777
Instagram-Follower: 985
Pinterest-Follower: 109
Youtube: 185
Google +: 141

Pinky Sally spricht hauptsächlich weibliche Leserinnen an im Alter von 14 – 55 Jahren.

Bisherige Kooperationen und Partner
Media Informationen

 

No Comments

Leave a Reply