Manhattan ♥ KISS Couture

Hey Mädels,

ich bekam heute einen Newsletter von Manhattan zu einer neuen LE. Bisher haben mich die LE’s nicht so extrem angesprochen und auch deswegen eher weniger gezeigt. Die ♥ KISS COUTURE hingegen spricht mich vom Design her total an 🙂

Es wird 5 Lippenstifte und 5 Glosse geben.

Das Design mit dem Pünktchen und Schleifchen spricht mich total an.
Bin auch schon sehr auf Swatches gespannt, denn die ein oder andere Farbe könnte interessant sein.

Die LE wird es ab April 2012 für ca. 4 Wochen im Handel geben.

Wie gefällt euch das Design und die Farbauswahl?

About

15 Comments

  • Tattoomodel-Rose 7. April 2012 at 23:09 Reply

    An Essence erinnert mich die nicht… und Manhattan auch nicht… also, ich habe mir 3 davon heute gekauft und die Farben sind Traumhaft schön… meine Freundin hat sich sogar 4 gekauft…

  • Rena 29. März 2012 at 15:09 Reply

    Hm irgendwie ist das Design ja süß, aber passt nicht so ganz zu Manhattan finde ich. Das Design erinnert mich eher an eine Essence LE 😉

  • Mrs. Mohntag 29. März 2012 at 12:37 Reply

    die Glosse sehen besonders hübsch aus, da bin ich sehr gespannt wie der Glitzeranteil so sein wird. Mit Schleifchen bekommt man mich irgendwie immer 🙂

  • angie 29. März 2012 at 12:34 Reply

    Das Design ist super! Aber die Farbauswahl geht so. Ich werd mir aber auf jeden Fall den 1sten und 3ten Ansehen gehen. LG

  • Fabrizia 29. März 2012 at 12:11 Reply

    Such a great post, I really like it, these lipsticks are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

  • Rhonduin 29. März 2012 at 12:10 Reply

    Oh ja, das Design ist sehr schnuckelig 🙂
    Die Lippies werd ich mir auf jeeeden Fall ansehen!

  • Vintage Diary 29. März 2012 at 10:48 Reply

    Tolles Design!:) Freue mich schon auf die LE 🙂

  • Nicole 29. März 2012 at 10:45 Reply

    design ist total süß mit den schleifen – da stimmt ich dir zu 🙂 und die farben find ich eigentlich auch nicht so schlecht – ich bleibe gespannt

  • SisterAct 29. März 2012 at 10:44 Reply

    finde ich richtig gut!ich liebe lippenstifte!
    xoxo
    SisterAct

  • SammysBeautyWorld 29. März 2012 at 09:26 Reply

    wow das design ist jaa süüüß

  • Coladewe 29. März 2012 at 08:57 Reply

    Sehr niedliches Design, aber die Farben überzeugen mich jetzt nicht so… mal auf erste Swatches warten

  • Constanze 29. März 2012 at 08:53 Reply

    Das Design spricht mich auch total an, irgendwie süß und girly aber nicht too much! 😉
    Auf Swatches bin ich sehr gespannt, die ein oder andere Nuance sieht hübsch aus auf den Promo-Bildern…

  • Tattoomodel-Rose 29. März 2012 at 08:53 Reply

    Kann ich nur zustimmen, so einen schicken Lippenstift habe ich noch nie gesehen. Habe von der Marke noch nie wirklich was gekauft aber das muss ich haben xD

  • LoveT. 29. März 2012 at 08:52 Reply

    Das Design sieht süß aus 🙂 ,freu mich auf diese LE!

    LG<3

  • Beauty Butterflies 29. März 2012 at 08:09 Reply

    Das Design finde ich sehr niedlich!

Leave a Comment