Makeup Look Prism und Subculture von Anastasia Beverly Hills

Nachdem ich euch die beiden, wirklich tollen Paletten, von Anastasia Beverly Hills gezeigt habe, sowie auch schon einzelne Looks, möchte ich heute einen Makeup Look vorstellen, der mit der Prism und Subculture entstanden ist.

Dafür haben wir Mädels uns auch wieder zusammen getan, damit es eine schöne breite Auswahl an Makeup Looks für euch gibt. Also wie auch schon bei den beiden vorherigen Blogparaden.

Ich verlinke euch gerne wieder alle weiter unten.

Meine Reviews und die Looks verlinke ich euch auch noch mal, falls ihr sie verpasst habt.

Review und Makeup Look mit Prism / Review und Makeup Look mit Subculture.

Makeup Look

Meine Meinung zu den Paletten hat sich nicht geändert. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit noch sehr viele weitere AMus geschminkt. Am besten gefällt mir wirklich die Kombination aus beiden Paletten. klar man hat noch mal mehr zur Auswahl und hat somit auch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Der kleine Favorit bleibt aber die Prism, weil die Schimmernuancen einfach ein Träumchen sind!

Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-2Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-3Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-4Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-5Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-6

An sich ist der Look vielleicht nicht für jedermann etwas, da er doch etwas auffälliger und bunter geworden ist, aber ich fand ihn selbst richtig cool. Und obwohl ich warme Orange/Rötliche Lidschatten gewählt habe, passte das Rosa dazu echt mega gut. Der Duoschimmer macht es hier echt!

So aber nun auch natürlich die benutzten Lidschatten im Detail:

Subculture:

Roxy, Rowdy, Cube

Prism: Throne, Lucid, Osiris

Dazu habe ich mit meine liebsten Wimpern von Ardell benutzt. Sie sind nicht so extrem und lassen sich echt super mal eben schnell auflegen. Sie haben die Nummer 110. Kann ich wirklich empfehlen!

Auf den Wangen Endless Summer von Too Faced (ihr habt es bald geschafft. Ich habe ein mega Hit The Pan bei ihm^^), Soft Frost von MAC und Fun Ending von MAC.

Die Lippen ganz dezent mit einem leichten Glitzerlippi von L’Oréal. Meine Lippen sind aktuell furchtbar trocken.

Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-7Makeup Look Prism und Subculture (1 von 1)-8

Schaut bei den anderen Mädels vorbei:

Wie gefällt euch mein Makeup Look mit den beiden Paletten? Wäre das ein Look für euch?

Unterschrift

About

3 Comments

  • Geri 14. Januar 2018 at 17:37 Reply

    Dein Look sieht richtig hübsch aus <3 Beide Paletten haben wunderschöne Lidschatten. Prism gefällt mir etwas mehr.

  • Lisa 14. Januar 2018 at 15:38 Reply

    Gefällt mir richtig gut!

  • Talasia 14. Januar 2018 at 14:55 Reply

    Jaaaa der Look wäre definitiv etwas für mich, die Kombination ist sehr hübsch geworden ^.^

Leave a Comment