Follow:

Makeup Geek Look #2 [Blogparade] Caitlin Rose

Die Blogparade ist nun so langsam aber sicher schon fast zu Ende. Nur noch morgen und dann war es das schon wieder. Heute möchte ich aber noch einen zweiten Look mit den Makeup Geek Lidschatten zeigen. Hier steht Caitlin Rose im Fokus.
Zunächst aber nochmal ein Dankeschön an Steffi, für die Orga usw. Macht immer Spaß bei ihren Aktionen mitzumachen.

Falls ihr nochmal meine Übersicht sehen möchtet mit den neuen Lidschatten klickt einfach *hier*. Da sind auch alle Teilnehmer verlinkt!

Caitlin Rose

Der heutige Look hat mir echt gut gefallen, natürlich weil u.a. Lila dabei ist, aber auch die Kombination war echt gut.

Makeup Geek HoudiniMakeup Geek cocoa bearMakeup Geek HavocMakeup Geek MesmerizedMakeup Geek PhantomMakeup Geek Amu

Komme ich mal zu den Farben und weiteren Produkten:

An Lidschatten habe ich von Makeup Geek folgende benutzt

  • Caitlin Rose auf dem bewegl. Lid
  • im inneren Winkel etwas Phantom
  • in der Crease habe ich erst Mesmerized aufgetragen und darüber dann noch etwas Cocoa Bear
  • am unteren Wimpernkranz habe ich erst komplett Havoc aufgetragen, und dann im äußeren Bereich Houdini. Dadurch wurde es noch etwas intensiver und dunkler.

Verblendet habe ich noch mit Blanc Type von MAC.

Caitlin Rose ist echt richtig schön und strahlt unglaublich intensiv auf den Augen. Wer Lila mag sollte ihn sich unbedingt anschauen und nicht verpassen.

Auf den Wangen trage ich dazu als erstes die Kontur Taupe von NYX, dann Blush Cheek Pollen und den Highlighter Shell Pearl. Beides von MAC.

Auf den Lippen dazu von Catrice Plum Fiction.

Makeup GeekMakeup Geek fotdMakeup Geek Look

Der Catrice Lippenstift hat mir dazu echt sehr gut gefallen. Die Farbe ist richtig schön! Außerdem mag ich den etwas stärkeren Kontrast zu Caitlin Rose echt gerne. Sowas kann man immer gut tragen.

Was sagt ihr zu dem Look? Gefallen euch die Farben? Welcher Look hat euch bisher am besten gefallen?

Unterschrift

Und hier noch die Galerie mit allen Looks

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look! Lila steht dir einfach so gut!

    31. Januar 2016 at 09:38
  • Reply Muddelchen

    Die Farben passen so schön zusammen und betonen Deine Augenfarbe und lassen sie richtig strahlen. Ich bin echt immer wieder beeindruckt, was sowas ausmachen kann. LG und einen schönen Sonntag!

    31. Januar 2016 at 08:53
  • Reply Talasia

    Ohjaaa, das Lila ist sehr schön ^.^ gefällt mir sehr gut! Und ich finde deine Ohrringe echt schön =) und jetzt mache ich meinen Beitrag auch gleich mal fertig =)

    30. Januar 2016 at 11:25
  • Leave a Reply