Make Up For Ever Artist Palette

 

IMG_7631

Hi ihr Lieben,

es ist noch gar nicht lange her, dass ich Bilder der Artist Palette von Make Up For Ever im Netz gesehen habe. Es war sofort um mich geschehen und es dauerte keinen Tag bis ich sie bestellt hatte.

Gekauft habe ich sie direkt bei Sephora. Glücklicherweise können wir ja jetzt direkt einen Großteil an Marken bestellen und nach Deutschland liefern lassen.

Bei der Bestellung wird Transport und Zoll direkt berechnet, so dass man nicht noch zum Zoll latschen muss und es bequem an die gewünschte Adresse geliefert bekommt.

Die Palette kostet 42,00 USD und beinhaltet 8 Lidschatten mit jeweils 1g. Dazu ist sie limitiert. Ja, ich habe das böse Wort geschrieben, aber so ist es leider^^

IMG_7630

Die Palette ist von außen direkt im Design der inneren Farben gehalten. Sehr praktisch, da man direkt sieht was drin ist. Das Format der Palette hätte ich viel größer geschätzt, aber so ist sie super handlich und nimmt nicht viel Platz weg. Also sie ist um einiges kleiner als z.B. eine Sleek Palette. Die meisten können sich hier sicher etwas vorstellen.

Im Inneren ist der Deckel mit einem Spiegel verstehen. Dazu erhält man noch zwei Pinsel. Ich muss gestehen, dass ich diese noch gar nicht angeschaut habe. Sie liegen noch genau so verpackt in der Palette. Sollte ich vielleicht mal benutzen^^

IMG_7638IMG_7645

Die Farben sind einfach ein Oberknaller. Es lassen sich bunte Looks, aber auch einfach schöne dezente Sachen schminken.  Natürlich sind sie auch super schön aufeinander abgestimmt, dass man wie wild kombinieren kann. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass speziell die letzten beiden Töne laut nach mir gerufen haben. Aber auch die restl. Farben haben es mir echt angetan!

Dazu haben sie eine fantastische Textur, die mega buttrig und angenehm ist. Die Pigmentierung kann man anhand der Swatches schon gut erkennen. Einfach irre gut! Die Swatches sind ohne Base entstanden und Schichten war nicht nötig.

Der erste Ton M-536 ist der einzig matte Ton. Er bietet sich schön zum ausblenden an um weiche Übergänge und Verläufe zu gestalten.

Die restlichen Töne sind alle schimmernd. Wobei der vierte Ton (D-652) und der vorletzte (D-926) feinen Glitzer enthalten. Dieser ist nicht so stark, dass man als Discokugel rumwandert oder beim Auftrag Fall out entsteht.

Fall out hat man generell bei der Palette überhaupt nicht. Dafür ist die Textur einfach zu gut Zwinkerndes Smiley

IMG_7667

Hier noch im direkten Sonnenlicht, damit ihr sehen könnt wie schön es funkelt!

IMG_7678

Ich werde euch natürlich auch noch Looks mit der Palette zeigen, aber im Moment ist meine Zeit leider sehr begrenzt und da muss das Bloggen hinten anstehen, auch wenn ich es oft vermisse. Diesen Post hätte ich euch auch schon gerne viel eher gezeigt, aber manchmal geht es nicht anders. Prioritäten ändern sich und plötzlich werden andere Dinge wichtig(er).

Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht krumm, dass es nicht täglich was zu lesen gibt! Ich hoffe eher, dass ihr euch an den Beiträgen, die es gibt erfreuen könnt Zwinkerndes Smiley

Was sagt ihr zu meiner Artist Palette? Gefällt sie euch? Zuckt der Bestellfinger? Habt ihr generell schon die neue Situation ausgenutzt und bei Sephora bestellt?

Unterschrift

About

14 Comments

  • Mareike 20. August 2014 at 23:29 Reply

    Die Palette ist soooo schön! Ich bin wirklich gespannt, was Du uns damit für AMUs zeigen wirst! Viel Spaß beim ausprobieren und benutzen!

  • Steff von Frollein Berlin 20. August 2014 at 10:02 Reply

    Die Farben sind ja mal wirklich toll 🙂 Und dass man jetzt bei Sephora bestellen kann, vergesse ich einfach ganz schnell wieder!!!

    • Sally 20. August 2014 at 10:32 Reply

      Das kann man nicht vergessen 😛

  • Muddelchen 20. August 2014 at 08:47 Reply

    Die Swatches sind sehr überzeugend, die Farbzusammenstellung (bis auf das Blau) gefällt mir auch sehr gut 🙂

  • Karo 19. August 2014 at 21:57 Reply

    Die Farben sehen echt klasse aus 🙂

  • TaraFairy 19. August 2014 at 14:59 Reply

    Wow, da hast Du Dir ja wieder mal eine geniale Palette gesichert! Ich finde die Farben wunderschön & die Pigmentierung grandios. Hätte ich nicht gerade einige e/s für meine eigene 12er-Palette bei MUG bestellt, käme sie für mich auf jeden Fall in Frage.
    Glg
    Jennifer

  • Beauty Mango 19. August 2014 at 12:44 Reply

    Ui also von den Farben her gefällt mir die Palette total gut, aber das Design ist eher nicht so meins.

    • Sally 19. August 2014 at 14:44 Reply

      Das Design ist halt so nix besonderes. Wenn man mehrere der Paletten hat stelle ich es mir halt praktisch vor direkt von außen zu sehen welche es ist 🙂

  • Evy 19. August 2014 at 12:11 Reply

    Der Lila-Ton hat etwas, aber der Rest…

  • Talasia 19. August 2014 at 10:12 Reply

    Wirklich hübsche Farben und tolle Pigmentierung =) bin gespannt auf Looks damit!

  • Blacky 19. August 2014 at 09:39 Reply

    Die Palette ist wirklich hübsch. Aber 42 Doller sind ja doch ein wenig heftig. Obwohl die Farben und die Farbintensität schon für sich sprechen.

    • Sally 19. August 2014 at 14:44 Reply

      Der Preis ist ja immer eine Sache, die jeder selbst entscheiden muss. Da hat wirklich jeder eine andere Schmerzgrenze 🙂

  • Lena 19. August 2014 at 08:57 Reply

    Das ist wirklich eine schöne Farbzusammenstellung, nur der blaue Ton wäre nicht meins. Dass du es auf das Lila abgesehen hast, war ja klar! 😉 Ich freue mich schon auf AMUs damit. lg Lena

  • OktoberKind 19. August 2014 at 08:41 Reply

    Die Palette ist ja wahnsinnig hübsch! Die Swatches sehen auch sehr viel versprechend aus und ich freu mich drauf, deine AMUs damit zu sehen!

    LG, OktoberKind 🙂

Leave a Comment