Follow:

Macken – TAG

Hallo Mädels,

meine liebste Nele fordert einen kleinen Seelenstrip von mir 😀
Aber für sie bzw. euch mach ich das doch gern^^ hihi…

Also hier die Regeln:

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert. 
 
Ich glaube ich habe sehr viele Macken. Mein Freund sagt das zumindest sehr oft zu mir^^ Aber sowas macht einen ja grade interessant 🙂
 
1) Ich liebe Smacks. Die könnte ich zu jeder Tageszeit essen. Aber die Milch dazu muss kalt sein. Ich hasse warme Milch dazu. Und die Milch darf nur an einer Stelle in die Schüssel gekippt werden, damit die Smacks nicht alle weich werden. Am liebsten mag ich noch dazu Kakao. Der darf aber auch nur drüber gestreut werden und auf keinen Fall untergerührt werden. Ich esse den dann so ab^^
 
2) Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch (naja also das ist ja nicht so die Macke^^) und hab eigentlich die meiste Zeit gute Laune. Die lasse ich auch schonmal gerne im Büro während der Arbeit raus. Es kann also schonmal passieren, dass ich da plötzlich anfange zu singen und rum zu albern^^ Das natürlich nicht nur auf der Arbeit, sondern auch so schonmal gerne 😀
3) Was ganz schlimm ist, wenn ein Nagel einreißt oder nur ein kleines Stückchen komisch, rau oder so ist muss ich daran soooo lange knibbeln, beißen oder was sonst so geht bis es weg ist. Meist ist dann wohl der ganze Nagel von dannen. Leider hab ich das auch trotz meinem Gel. Wenn da ne kleine Ecke ist wird daran rumgefummelt. Das nervt mich auch selbst an mir^^ 
4) Ohne Musik geht bei mir gar nix. Ich hab immer Radio oder CD laufen. Ich kann überhaupt kein Auto ohne Musik fahren. Das Problem dabei ist, dass ich echt der Performer bin^^ D.h. ich singe nicht nur – ich lebe das Lied mit^^ Hab schon so einige Leute an mir vorbeifahren sehen die sich einen in den Bart geschmunzelt haben. Aber mir fällt das immer erst dann auf^^ Ganz super ist auch, wenn das Fenster dabei geöffnet ist und man das an der roten Ampel vergisst 😀
5) Ich muss abends immer vor dem Schlafen Nasenspray nehmen. Sobald ich mich hinlege ist die Nase zu. Da kann ich nix machen. Und ich hasse es, wenn die Nase zu ist und kann dann auch nicht einschlafen. Ich hab es eine Zeit lang mal geschafft ohne Spray auszukommen, aber dann kam wieder ne Erkältung und schwups ist es wieder am Start. Ich nutze aber immer das ganze schwache für Kleinkinder…(einred, dass das nicht sooo schlimm ist^^)
Soviel zu meinen Macken oder auch zu meinem Ich 🙂
Da ich nicht weiß wer schon alles mitgemacht hat, tagge ich einfach die Leutchen, die gerne mitmachen möchten 🙂 Wär schön, wenn ihr mir euren Link posten würdet 🙂

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Tâscha

    hehe wie süß. Ich singe auch immer im Auto, ich kann nicht fahren, wenn keine Musik läuft. Und das mit den Fingernägeln kenne ich auch zu gut.
    Zu 2: nicht jeder mag das, ich bin da genauso wie du, habe deswegen sehr viel stress auf der arbeit gehabt… die Menschen verstehen manchmal einfach keinen Spass, für sie muss die Arbeit immer Ernst sein.

    27. August 2011 at 14:25
  • Reply Prinzessin Lillifee

    das mit den nägeln kenne ich nur zu gut 😀

    27. August 2011 at 14:02
  • Reply Nele

    😀 Also bei Punkt 2-4 bin ich absolut bei Dir 😀 Mein ehemaliger Arbeitskollege meinte letztens noch, dass es total langweilig wäre, seit ich weg bin… aber immerhin hätte er jetzt keine Ohrwürmer mehr 😀

    27. August 2011 at 14:00
  • Leave a Reply