MAC crystal mit Cham Pale Quad

Hallo ihr Süßen,

Ich habe mal nach längerer Zeit meine MAC Lidschatten ausgekramt. Auf dem dem kompletten bewegl. Lid hab ich MAC Crystal aufgetragen. Im Innenwinkel (wieder mal) mystic lemon von essence. Und die Crease dann mit Caviar Dreams. Ausgeblendet mit Retrospeck. Der Geleyeliner ist von MAC. Darüber hab ich noch aus der moonlight collection LE von Essence die Farbe 01 live forever aufgetragen. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut 🙂

 
 

Die rote Bluse ist übrigens neu von H&M. Ich mag sie totaaal gerne 🙂

Eigentlich wollte ich euch in den letzten Tagen so viel berichten und schreiben, aber bin irgendwie null dazu gekommen! Habt ihr überhaupt interesse mehr persönliche Dinge von mir zu lesen oder soll es lieber nur so auf der Beatuylinie bleiben? Ansonsten berichte ich auch gerne mal über Dinge ich gerne mache und was so wahnsinnig spannendes in meinem Leben passiert 🙂 Würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback gebt!

Eure Sally
About

5 Comments

  • Wölkchen 22. Mai 2011 at 17:34 Reply

    ich freu mich auch immer über die geschichten "hinter dem blog", von daher: schreib ruhig mehr!!!

  • C'est la vie 21. Mai 2011 at 11:08 Reply

    Die Bluse passt voll zu dir^^
    Ich lese gerne persönliche Sachen 🙂

  • Meilu 21. Mai 2011 at 09:30 Reply

    Tolles AMU! Gefällt mir sehr gut! Die Kombi harmoniert echt gut. Und die rote Bluse steht Dir hervorragend.
    LG Meilu

  • Meinstern 21. Mai 2011 at 08:36 Reply

    Rot steht dir richtig gut 🙂

  • Talasia 21. Mai 2011 at 08:09 Reply

    Finde das AMU echt hübsch =)

Leave a Comment