MAC Coppering

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch einen euen MAC Lidschatten vorstellen und zwar die Farbe Coppering. Hat mir im Laden als Swatch so gut gefallen, dass ich sie bestellt habe.

Wieder die üblich hübsche MAC Verpackung (wie schon in meinem anderen Post beschrieben).

Und während ich so diesen Post schreibe und mir alle Bilder im Detail angucke fällt mir erst auf, dass dieser Lidschatten weniger enthält als mein VEX. Der VEX beinhaltet 1,5g und dieser nur 1,3g. Warum? Keine Ahnung. MAC muss wahrscheinlich sparen… Find ich aber krass, dass die Lidschatten unterschiedlich befüllt sind, aber Verpackung und alles gleich aussieht. Auf der Homepage von MAC steht auch Inhalt 1,5g. grml…
Kostenpunkt: 17 Euro

Ich kann aber grade noch an den 0,2g vorbei sehen, weil die Farbe so wunderschön ist 🙂
Zu Beginn hatte ich leichte Bedenken, dass ich kränklich aussehen könnte bei so einem Farbton, aber muss ich halt gut was zu kombinieren. Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut und die Textur wiedermal toll.

Hab auch schon ein AMU vorbereitet, dass ich dann in den nächsten Tagen posten werde 🙂 Wie gefällt euch dieser Farbton?

About

5 Comments

  • Yvonne 11. Juli 2011 at 18:32 Reply

    superschöne farbe! Kann ich mir auch super mit blau kombiniert vorstellen….

    vlg yvonne

  • LoveT. 10. Juli 2011 at 19:39 Reply

    Toller E/S ,finde den Farbton richtig klasse ,bin jetzt natürlich auf das AMu schon mega gespannt 🙂

    LG^^

  • Amy 10. Juli 2011 at 19:10 Reply

    Bitte n AMU damit schminken. 🙂

  • jazz 10. Juli 2011 at 19:07 Reply

    Find den Ton super.. der klassische MAC Kupferton! 🙂

  • Sofia 10. Juli 2011 at 19:07 Reply

    sehr tolle farbe, würde mir aber glaube ich nicht stehen 🙂 freu mich aufs amu! http://sofiabeauty.blogspot.com/

Leave a Comment