Look Magie Beni Durrer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein AMu zeigen welches ich nachgeschminkt habe. Das Quad von Beni Durrer zu dem Look Magie habe ich euch bereits *Hier* vorgestellt. Ich finde den Look auf der Karte sehr interessant und daher wollte ich ihn mal austesten. Ich habe jedoch eine etwas schwächere Version gepinselt, da ich so noch zu Arbeit gehen wollte.

Die Bilder sind leider nicht ganz so schön geworden wie gehofft, aber das Licht war morgens noch nicht so der Knaller.

Dies ist die Vorgabe gewesen:

P1180773P1180775P1180781P1180784P1180786P1180787

Für das AMu hab ich nur das Beni Durrer Quad Magie benutzt.

Auf den Lippen trage ich, ebenfalls von Beni Durrer, die Farbe Gayle.

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Würdet ihr so im Alltag rumlaufen?

 

About

12 Comments

  • MissPhoenix29 17. August 2012 at 08:28 Reply

    Ich finde es auch viel viel schöner als die Vorlage! Ist dir super gut gelungen und geht auf jedenfall auch für die Arbeit! Hübschiiii 🙂 <3

  • Simone 16. August 2012 at 15:39 Reply

    Ich find das an dir iwie schöner 🙂 auf dem Bild mit der Vorgabe gefällt mir der Look eigentlich gar nicht!

  • MyBathroomIsMyCastle 16. August 2012 at 10:42 Reply

    Schöner Look Sally! Passt toll zu Dir.
    Schöner als die Vorlage!

    • Sally 16. August 2012 at 13:04 Reply

      Danke sehr 🙂

  • Alenija 15. August 2012 at 18:44 Reply

    Deine Umsetzung ist der Wahnsinn und es sieht total super aus!

    Ich bin aber eher dezent im Alltag unterwegs und würde so ein hübsches Amu wohl lieber zu besonderen Anlässen tragen 🙂

  • Lizzy 15. August 2012 at 17:16 Reply

    Das Original sieht richtig nach 80ern aus. Uaaaarg!
    Du hast es aber vieeeel schöner hinbekommen find ich.

    • Sally 16. August 2012 at 13:04 Reply

      Hihi 😀 Born in the 80th 😀 Danke schön!

  • Lena 15. August 2012 at 17:00 Reply

    Also das Foto von Beni Durrer gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber an dir sieht es echt schön aus! Hast mich von dem Look überzeugt. 😉 lg Lena

    • Sally 16. August 2012 at 13:04 Reply

      Danke! Die Farben sind auch echt toll. Da kann man auch super smokey eyes mit schminken.

  • Tattoomodel-Rose 15. August 2012 at 16:36 Reply

    Das AMU oben sieht aber mehr so Lila aus. Finde es mit Lila glaube schöner.

    • Sally 16. August 2012 at 13:03 Reply

      Ne das sieht dann nur so aus. Ich habe genau die gleichen Farben benutzt, da ich das Beni Durrer Set dazu habe 🙂

  • Yvonne 15. August 2012 at 16:29 Reply

    der look ist dir super gelungen und passt sehr gut zu dir wie ich finde! <3

    liebe grüsse

Leave a Comment