Follow:

Look #2 Prism Anastasia Beverly Hills Osiris

Natürlich musste ich noch einen Look mit Osiris schminken! Das war doch wohl klar, oder?

Aber noch mal von vorne. Ich habe euch vor kurzem die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills vorgestellt. Da gibt es auch schon direkt einen Look mit der Palette. Den Beitrag habe ich euch noch mal verlinkt.

Nach dem ersten Look musste sofort der nächste her mit Osiris. Lila ist weiterhin eine meiner Lieblingsfarben auf dem Auge und so war klar, dass ich nicht lange brauche, um auch diese Farbe zu nutzen. Kombiniert habe ich Osiris mit Dimension. Auch sehr schön!

Aber nun zum Look!

Look mit Osiris

Prism Osiris (1 von 1)Prism Osiris (1 von 1)-2Prism Osiris (1 von 1)-3Prism Osiris (1 von 1)-4

Also Osiris und Dimension sind ja schon mal klar bei dem Look. Benutzt habe ich Dimension im inneren Bereich des bewegl. Lids und Osiris dann im äußeren Bereich, auch noch etwas in der Lidfalte und auch am unteren Wimpernkranz.

Saturn habe ich in dem äußeren Bereich sehr großflächig aufgetragen und stark verblendet. Hier hilft mir auch immer ein hautfarbener Lidschatten sehr gut.
Obsidian und noch ein bisschen Parallel habe ich auch noch benutzt um das ganze ordentlichen abzudunkeln. Zudem wäre mir nur Osiris in der Lidfalte zu glitzrig

Als Liner habe ich den NYX Ink Liner in Schwarz benutzt. Der ist echt nicht schlecht! Ich habe bisher ja immer auf den Tattoo Liner von Kat von D gesetzt, aber der NYX ist auch wirklich nicht schlecht. Vorteil ist bei ihm natürlich extrem der Preis gegenüber dem Tattoo Liner!

Ach so, im Innenwinkel habe ich als Highlight Lucid benutzt.

Weitere Produkte…

Lila auf den Augen, also auch Lila auf den Lippen! Hier durfte von Avon die Farbe fabulosity ran.
Die Avon Lippenstifte gefallen mir wirklich ganz gut. Ich mag das matte Finish echt sehr gern und die Haltbarkeit ist auch ganz ok. Kann man mit arbeiten!

Die Wangen, wie so meist eigentlich, mit MAC Fun Ending und Soft Frost. Dazu der Endless Summer von Too Faced. Eine Kombination, die ich eigentlich immer tragen kann!

Prism Osiris (1 von 1)-9Prism Osiris (1 von 1)-10Prism Osiris (1 von 1)-8

Ich muss schon sagen, dass Osiris ein Kracher ist. Der Glitzer ist ein Traum und die Farbe an sich ist auch einfach toll! Dazu muss ich sagen, dass die Qualität beim Auftrag auch einfach super ist. Er krümelt wirklich kaum und das Glitzer fällt auch nicht im Laufe des Tages ab, dass man unter dem Auge viel hängen hat. Kann man wirklich nur loben die Palette!

Wenn ihr noch Wünsche habt, die ich mal mit der Palette schminken soll, immer her damit! Und falls ihr mal Fragen habt zum Auftrag oder so, sagt mir das gerne. Ich versuche es dann noch mal genauer zu erklären, wie ich es mache.

Wie gefällt euch der Look? Wie findet ihr Obsidian und den Lippenstift dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Pati

    Oh wow, ein ganz zauberhafter Look!
    Ich mag auch das Lila auf deinen Lippen dazu :3
    Liebe Grüße
    Pati

    18. Dezember 2017 at 23:34
  • Reply Andrea

    Sieht toll aus, die Farben gefallen mir gut, Lila geht auch bei mir immer. Der Lippenstift wäre farblich nicht meins, aber Dir steht er und zum AMU ist er stimmig, finde ich. Liebe Grüße

    14. Dezember 2017 at 19:15
  • Reply Talasia

    Sehr hübscher Look und die Lippen dazu *_* mag die beiden Farben auch sehr! Ich würde mir noch einen Look wünschen wo du Throne großflächig auf dem beweglichen Lid trägst =)

    14. Dezember 2017 at 11:06
  • Leave a Reply