Look #1 Natasha Denona Purple Blue 28 Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch, nachdem ich es ja endlich geschafft habe die Palette vorzustellen, direkt noch einen Look mit der Purple Blue 28 Eyeshadow Palette von Nastasha Denona zeigen.

Den Look habe ich schon im letzten Jahr geschminkt, ich glaube es war relativ kurz nach meiner Augen OP. Daher habe ich hier noch auf Kajal am Auge bzw. auf der Wasserlinie verzichtet. Es würde bei dem Look definitiv besser aussehen, wenn die obere Wasserlinie auch dunkel wäre.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass mir das AMu selbst gut gefallen hat.

Look #1 Natasha Denona

Bei dem Look habe ich aber nicht nur Lidschatten aus der Purple Blue 28 Eyeshadow Palette benutzt, sondern auch noch die Viseart Dark Matte Palette. Ich brauchte hier einfach etwas mattere Unterstützung.

Natasha Denona amu (1 von 1)Natasha Denona Calypso Blue (1 von 1)Natasha Denona Calypso smokey plum (1 von 1)Natasha Denona Calypso smokey plum (1 von 1)-2

Benutzte Produkte

  • Viseart Dark Matte Palette: direkt der erste Ton
  • ColourPop Roller Girl – habe ich für den unteren Wimpernkranz benutzt
  • Purple Blue Palette von Natasha Denona: 05M Calypso Blue, 23P Smoky Plum, 60M Golden Rose, 52M Golden Beige

Mascara ist hier, wie auch sehr oft in letzter Zeit, die L’oréal Volume Million Lashes Fatale. Habt ihr eigentlichen einen Favoriten bzw. Holy Grail an Mascara? Ihr könnt mir gerne mal eure Favoriten in die Kommentare schreiben. So lang wie die Wimpern hier auf den Bildern sind, sind sie aktuell nicht mehr. Aber es kommt langsam wieder. Ich nutze fleißig mein Serum!

Dazu auf den Wangen:

  • MAC Dame
  • Too Faced Endless Summer Bronzer
  • Anastasia Beverly Hills Blue Moon

Das sind alles drei Produkte die zu meinen alltime Favroite gehören. Eine Kombination, die ich sehr oft trage!

Auf den Lippen trage ich dazu Blu Red von Lipsense.

Natasha Denona Lipsense (1 von 1)Natasha Denona Lipsense (1 von 1)-2

Natasha Denona

Falls ihr meine Review zur Palette noch nicht gesehen habt, könnt ihr gerne noch mal nachlesen und euch die Details anschauen.

Ich bin gespant wie euch mein erster Look gefällt und freue mich natürlich wieder sehr über eure Kommentare!

Unterschrift

About

5 Comments

  • Lila 13. April 2017 at 21:31 Reply

    Ich finds hübsch 🙂

  • Beauty Mango 12. April 2017 at 10:28 Reply

    Ein ganz wundervoller Look!

  • Franzi 11. April 2017 at 09:22 Reply

    Super schöner Look, steht dir total gut!
    Auch ohne die dunkle Wasserlinie sieht der Look gut aus, sie würde das ganze nämlich wesentlich mehr nach Abend Make Up aussehen lassen. 🙂

    LG Franzi

  • Anjanka 10. April 2017 at 20:28 Reply

    Sehr schön. Ich würde auch etwas mattes dazu nehmen. Aber trotzdem ist es eine schöne Palette.

    Liebe Grüße, Anjanka

  • Geri 10. April 2017 at 12:10 Reply

    Der Look sieht fantastisch aus und steht dir richtig gut!

Leave a Comment