Look #1 Huda Beauty Desert Dusk Amethyst

Heute möchte ich euch den ersten Look mit der Desert Dusk Palette von Huda Beauty vorstellen. Ich habe Amethyst hier mal als Hauptakteur genommen, wobei die anderen Farben nicht sonderlich im Hintergrund stehen. Die Mischung macht es hier irgendwie.

Auf die Idee zum Look bin ich eigentlich durch Instagram gekommen. Ich folge hier einer Dame, die immer sehr akkurate und toll bearbeitete Bilder hoch lädt und da habe ich sowas in der Art entdeckt.

Im Nachhinein kann man es zwar nicht wirklich vergleichen, aber die Idee reicht ja!
Dem Trend alles so extrem zu bearbeiten kann ich leider immer noch nicht folgen. Es sieht natürlich mega toll aus, aber verfehlt meiner Meinung nach im Beautybereich etwas den Sinn. Ich möchte ja meine Schminkskills zeigen und nicht die von Photoshop. Aber wie gesagt, schön sieht es aus, aber eher für Magazine und sowas. Nicht für mich und meinen Beautyblog.

Aber nun gut, geht es los mit dem Look und Amethyst!

Amethyst

Falls ihr noch meine Review zu der Desert Dusk nachlesen wollt, dann schaut einfach noch mal in meine Review rein. Da findet ihr natürlich auch Swatches!

Look Desert Dusk -4534Look Desert Dusk -4537Look Desert Dusk -4539Look Desert Dusk -4553

Gesichtsbilder gibt es diesmal keine. Ich hab leider kein passendes gehabt. Irgendwie hab ich auf jedem Bild sehr dämlich geschaut und ich war im Stress, da meine Freundin schon da war und wir los wollten… Aber das AMu an sich reicht ja auch.

Produktdetails:

Also ihr wisst ja schon, dass ich Amethyst benutzt habe. Ihn findet ihr auf dem bewegl. Lid.

Mittig habe ich dann auch Amethyst noch etwas Royal als Effekt getupft.

In der Crease habe ich folgende Lidschatten benutzt: Eden, Blazing, Amber, Oud.

Im Innenwinkel als Highlight dann Twighlight.

Am unteren Wimpernkranz habe ich Oud und ROyal gemischt.

Als Liner diente der Ink Eyeliner von NYX. Auf der Wasserlinie habe ich mit weißem Kajal gearbeitet. Ich nutze hier meist die von Zoeva.

Die Wimpern sind von Ardell und nennen sich Wispies (rote Schrift auf der Packung).

Look Desert Dusk -4573Look Desert Dusk -4540

Mir selbst hat der Look mega gut gefallen. Und die Mischung aus Amethyst und den orangenen Tönen ist echt super! Werde ich auf jeden Fall noch mal in der Richtung tragen.

Aber eh, so Lila/Pink und Orange ist einfach endlaser auf den Augen. Das knallt einfach immer so toll!
Und Amethsyst lässt sich sicher auch noch anders cool einsetzen.

 

Wie gefällt euch mein Look? Gefällt euch die Farbkonstellation?

About

7 Comments

  • Beauty Mango 27. Februar 2018 at 23:25 Reply

    Der Look ist einfach wunderschön!

  • Kaddi K 13. Februar 2018 at 22:32 Reply

    Sieht wirklich toll aus! Ich wünschte, ich würd mich sowas trauen ! Wenn ich mich farbenfroh schminke , komme ich mir von anderen immer so angestarrt vor – liegt vielleicht an meinem „Können“
    LG kaddi k

  • maya 12. Februar 2018 at 19:08 Reply

    DANKE für diese Worte! Ich finde diese bearbeiteten Fotos zwar super schön, aber es zeigt dann wirklich nichts mehr von den Makeupskills! Ich gehöre ausserdem zu der Kategorie PC-Legastheniker und kann mit Bearbeitungsprogrammen einfach nicht umgehen.
    Deine Bilder sind wunderschön und ich liebe deine AMUs!
    Liebe Grüße, Maya

  • Lila 11. Februar 2018 at 17:08 Reply

    Der Look sieht an dir einfach Hammer aus!

  • Elli 11. Februar 2018 at 13:51 Reply

    Super schön <3 Die Palette lacht mich ansich auch an, aber ich glaube es ist nur wegen den beiden eben Amathyst und dem anderen krassen Lila, der rest ist mMn sehr genereisch bzw mit meiner Sammlung dupebar. Looks damit gucke ich mir dennoch sehr gern an 😀

  • TaraFairy 11. Februar 2018 at 13:38 Reply

    Der Look ist herrlich! Die Farben sind toll kombiniert und passen perfekt zu dir.

  • LoveT. 11. Februar 2018 at 13:34 Reply

    Wunderschön gemacht, die Fotos sind auch toll!
    Bin da gedanklich ganz bei dir. Zu sehr bearbeitet sind Fotos zwar schön, aber auf einem Beautyblog möchte ich doch lieber sehen wie die Farben aufgetragen wirken.

    Liebe Grüße!

Leave a Comment