Follow:

Lippenstift Tag

Hallo Mädels,

die liebe Anne von Prinzessin Anne hat mich getagged. Da mach ich gerne mit!

1. Wie viele Lippenstifte hast du?
Ich habe noch gar nicht so viele! Juhu^^ Ich besitze erst 15 Stück. Das finde ich doch völlig im Rahmen…

2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Das ist eine sehr gute Frage. Das weiß ich gar nicht mehr. Bin ja schon was älter, da hab ich auch schonmal welche weggeschmissen 🙂

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? 
Von Kiko der Red Coral. Der ist aber auch wirklich tooooll!!

4.Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? 
Ich mag meine MAC und den Benefit Lippi am liebsten, daher dann so in dieser Richtung.

5. Lieblings-Nude?
Ich hab nur einen Nude und das ist der Apricot von Glööckler Rival de Loop. Ansonsten hab ich bisher noch keinen richtigen Nudeton für mich gefunden…

6. Lieblings-Rot?

Ganz klar MAC red! Sieht man auch kaum auf meinen Tragebildern 😀 hahaha!


7. Lieblings-Pink?

Ein richtiges knalliges Pink hab ich so gar nicht. Der Raspberry von Zoeva geht in die Richtung würde daher gewinnen 🙂


8.Lieblings-Pfirsich/Orange?
Da nehm ich den KIKO red coral. Der ist wirklich schön von der Farbe her.

9. Lieblings-Braun?
Braun besitze ich überhaupt nicht. Würde mir wahrscheinlich aber auch überhaupt nicht stehen. Looks like a Zombie!

10.Lieblings-Rosa?
Spicey Coral von Catrice. Gibts aber leider ja nicht mehr! Heißt zwar Coral, aber ist bei mir wirklich mehr rosa!

11. Lieblings-Pflaumeton?
Besitze ich auch nicht 🙂

12. Lieblings-Rosenholzton?
Naja so richtig Rosenholz ist er nicht geht aber in die Richtung. Mein liebster Benefit do tell. Der ist soooo wunderschön! 

13. Wieviele Lipglosse hast du?
Ursprünglich dachte ich, dass ich viel mehr Lippenstifte als Glosse habe, da ich eigentlich Lippenstifte bevorzuge, aber ich wurde eines anderen gelehrt^^ Ich habe fast genauso viele Glosse und zwar 14 🙂
 
14. Welches sind deine Lieblingslipglosse?
Ich benutze im Moment super viel die beiden Manhatten Glosse Water Flash, dann den Gloss von e.l.f. in Farbe Raspberry und den Essence stay with me Trendsetter.

Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Im Moment würde ich als schlechtesten den Catrice aus der Urban Baroque Farbe C03 Victoria als schlechtesten Lippi nennen. Die Farbe hält leider kaum und der Geruch ist auch nicht so angenehm
.
Ich tagge (hoffe, ihr seit noch nicht getagged worden)
Just Jazzilicious  (da kommen Tatsachen aufn Tisch 😀 )
Schmuckstück
Wer sonst noch möchte kann natürlich gerne mitmachen! Schreibt mir euren Link!

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Ariana

    Deine Sammlung ist echt klasse, das gefällt mir. Da hast du auf jeden Fall mehr als ich 😉

    6. Juni 2011 at 18:29
  • Reply Jenny

    Da sind wirklich schöne dabei 🙂 Und danke fürs taggen, hatte aber schon mitgemacht 🙂

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/tag-i-love-lipsticks.html

    Und wegen dem Projekt, ja es läuft 😉 War gestern bei Rossmann und hab alles nur ganz brav angeschaut, aber nichts gekauft 🙂

    Lg, Jenny :-*

    5. Juni 2011 at 11:26
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Eine schöne Sammlung bei Dir; da ist von allem was mit dabei.
    Einen Kiko Lippenstift hätte ich auch gerne <3.

    LG gute Nacht!

    5. Juni 2011 at 00:05
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sally, ich habe schon mitgemacht:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/05/tag-i-heart-lipsticks-post-in-german.html

    LG Britta
    *wink*

    4. Juni 2011 at 23:41
  • Reply TinnyMey

    rosenholz soll alle frauen stehen..sagt rene koch!

    kommen zu mir nun bald die männer mit der weissen jacken????
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

    4. Juni 2011 at 23:29
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    Ah vielen Dank dass du mitgemacht hast 🙂
    und ja, 15 sind völlig anständig 😀

    4. Juni 2011 at 22:38
  • Reply LoveT.

    Ja ,15 sind völlig im rahmen ,da geht noch was 😀

    LG^R

    4. Juni 2011 at 21:12
  • Reply jazz

    Buhuhu… ich hab grad gedacht.. hoffentlich bin ich nich getagged 😀
    DAS wird ein hartes Stück Arbeit.. aber nur die Lippenstifte oder?

    4. Juni 2011 at 21:08
  • Leave a Reply