Follow:

Let’s get glam mit Another Tequila Sunrise

So kurz vor Silvester darf es doch mal wieder ein bisschen intensiver und glänzender werden, oder? Heute habe ich einen Look für euch mit Another Tequila Sunrise von Star Crushed Minerals. Ich muss sagen, dass die Glitzer von Star Crushed Minerals zu meinen Favoriten gehören, nicht nur, weil die Verpackung so hübsch ist, sondern weil auch das Glitzer einfach mega toll ist. Den Kleber kann ich auch sehr empfehlen. Den nutze ich immer und er hält richtig gut.

Ich muss ja gestehen, dass ich den Look gar nicht erst jetzt getragen habe oder speziell als Idee für Silvester geschminkt habe. Getragen habe ich ihn an Halloween. Aber an sich gibt es ja genug Anlässe für Glitzer!

Another Tequila Sunrise

Another Tequila Sunrise ist eine mega schöne Mischung. Pink, Orange, Gelb, Grün und Rot sind mit drin. Also es funkelt je nach Lichtschein in allen möglichen Farben.

Kombinieren kann man dazu natürlich endlos viel, weil die Farbe auch so individuell ist.

Aber nun genug und erstmal Eindrücke vom Look!

Another Tequila Sunrise (1 von 1)-5Another Tequila Sunrise (1 von 1)Another Tequila Sunrise (1 von 1)-2Another Tequila Sunrise (1 von 1)-3Another Tequila Sunrise (1 von 1)-4Another Tequila Sunrise (1 von 1)-6Another Tequila Sunrise (1 von 1)-7

Produkte

Neben Another Tequila Sunrise habe ich für das AMu die Holy Grail Palette von Violet Voss benutzt. Die Farben waren wirklich perfekt zu dem Glitzer. Und die Palette ist weiterhin eine meiner liebsten. Ich habe mir jetzt noch die große Ride or Die von Violet Voss gekauft und auch diese ist echt mega gut. Die Paletten kann man nur empfehlen.

Die Wimpern sind von Ardell. Leider weiß ich nicht mehr welche es genau waren. Ich hab sie aber schon häufiger benutzt, daher war das Bändchen schon nicht mehr ganz so perfekt, aber das macht ja nichts. Ich mache sie immer sauber und nutze sie wirklich oft, bis ich sie dann entsorge.

Auf den Lippen trage ich dazu Blu Red von Lipsense mit einem klaren Glossy – Versiegler drüber.

Die Wangen habe ich dezenter gehalten mit Soft Frost und Fun Ending von MAC. Dazu Endless Summer von Too Faced um etwas Kontur zu bekommen.

Another Tequila Sunrise (1 von 1)-8Another Tequila Sunrise (1 von 1)-9Another Tequila Sunrise (1 von 1)-10Another Tequila Sunrise (1 von 1)-11

Falls ihr euch fragt, ob meine Haare hier farblich etwas anders sind, ja sind sie!
Ich habe für Halloween mal diese Colovista Sprays getestet. Die Sprays sind nur ein “One-Day-Spray”. Also halten nur bis zur nächsten Wäsche. Ich habe hier die Farbe Grau benutzt. Aber eine Flasche oder Dose reicht bei meinen Haaren nicht ansatzweise, daher ist es nicht so intensiv.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass Glitzer in dem Spray ist. Es glitzerte nachher wirklich alles. Nicht nur die Haare. Boden, Klamotten und was sonst so in den Weg kam. Es rieselte auch immer wieder von den Haaren runter.

Für mich also eher ein Flopp und wer kein Glitzer möchte sollte die Sprays eher meiden. Abgefärbt hat die Farbe nicht, aber die Haare fühlten sich extrem pappig, klebrig und fies an.

Ich werde die Colovista Sprays daher nicht mehr nutzen.

So, nun zurück zum Look und Another Tequila Sunrise. Wie gefällt euch der Glitzer und mein Gesamtlook?
Werdet ihr an Silvester Glitzer tragen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Talasia

    urks 😀 die Colovista Sprays klingen ja gar nicht prickelnd und was soll da bitte Glitzer drinne? Finde sowas sollte dann groß erwähnt werden auf der Verpackung >.<
    Dein Look ist aber super schön! Den Glitzer hatte ich dann auch direkt benutzt, passte nur nicht so ganz zu dem Rest, den ich da grad geschminkt hatte aber egal 😀 ich fand ihn aber etwas unangenehmer beim Abschminken, da sind ja glaube ich auch paar so eckige dabei. Aber das nur so am Rande, weil es mir aufgefallen war ^^

    2. Januar 2018 at 11:09
    • Reply Sally

      Och, das ist mir nicht aufgefallen. Hab das wie die anderen auch gut runter bekommen 🙂

      2. Januar 2018 at 12:11
  • Reply Lila

    Dein AMU ist Bombe! Würde ich bloß so pinseln können wie du… Ich kriege das auch bei weitem nicht so nachgeschminkt 🙂
    Der etwas kühlere Haarton steht dir ganz gut, aber irgendwie sieht deine Haarstruktur etwas mitgenommen aus. Glitzer in Haarprodukten geht gar nicht >.< Ich hoffe, dass du mittlerweile alles heraus gewaschen hast.
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    30. Dezember 2017 at 13:57
  • Reply TaraFairy

    Ein herrlicher Look! Der Glitter ist toll, besonders auf dieser Basis, die 100% mein Ding ist.
    Glg
    Jennifer

    30. Dezember 2017 at 11:53
  • Leave a Reply