KIKO Water Eyeshadow grey wood

Hey Mädels,

melde mich zurück zum Dienst 🙂
Wer mich auf Facebook verfolgt hat schon lesen können, dass mein Internet zu Hause den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, dass wird schnell wieder was. Werde daher Bilder vom Wochenende erst dann hochladen können! Gut, dass ich schon was vorgebloggt habe 😀

Ich hab ja meinen Kaufstop schon eingeleitet. Wundert euch aber nicht, dass ich noch neue Produkte vorstelle. Die sind noch aus den letzten Käufen und ich stelle alles nach und nach vor 🙂

Somit komme ich nun zu diesem Prachtstück. Der Water Eyeshadow Nr. 11 Grey Wood von KIKO. Erstmal Verpackungsdetails…

Ist doch schon schön so, oder?! 🙂 Aber dann! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Um die Plastikverpackung ist noch ein kleines Stoffsäckchen. Das fand ich total niedlich^^

 

Enthalten sind 3,5gr und gekostet hat er 8,90Euro. Ist kein Schnapper, aber ich habe bisher nichts bereut!

 
 

Die Farbe ist eine Mischung aus lila, braun und grau. Wirklich super toll! Er schimmert ganz bezaubernd.
Ich finde diese geschwungenen Rillen sehr cool gemacht. Ist mal was anderes und hat irgendwie was von Strand^^ Im Deckel ist ein kleiner Spiegel enthalten.
Die Pigmentierung ist gut und ich hab nix zu meckern. Er ist sehr schön weich und buttrig. An dem Fingerswatch kann man sehen, dass die Farbabgabe schon gut ist, aber auf dem Handrücken verliert es sich ein wenig.

Ich habe auch schon AMU’s damit geschminkt. Hier sind mal 2 Beispiele 🙂

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Eure Sally

About

7 Comments

  • ♥Prinzessin Anne♥ 30. Mai 2011 at 19:35 Reply

    Hallu 🙂 Ich hab dich getagged, und das wär so so cooli, wenn du mitmachen willst 🙂


    Guck hier 😀
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

  • Sally 30. Mai 2011 at 14:41 Reply

    @ Linny – Ich hoffe es auch sehr. Ich glaub der Router ist im Eimer…
    @ Jazz – dann geh ihn heute holen 😀

    und @all – Danke für die Kommis :*

  • Sofia 30. Mai 2011 at 14:36 Reply

    wow, tolle farbe, ich liebe so metallischen glant, passt auch sehr gut zu deiner augen farbe und steht dir 😉 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • jazz 30. Mai 2011 at 12:28 Reply

    Oh man ich find den so schön!!! Ich überleg noch immer ob ich den kaufen sollte 😀

  • Schmuckstueck 30. Mai 2011 at 09:11 Reply

    Die Rillenoptik ist toll! Ich finde, dass dir Grau- und Lilatöne ohnehin am besten stehen 🙂 Dieses leicht Rauchige passt super zu deinen Augen!

    Hoffentlich funzt dein I-Net bald wieder, meins ist letztens auch einen ganzen Tag ausgefallen… :/

    :* Linny

  • LoveT. 30. Mai 2011 at 09:05 Reply

    wow … der sieht edel aus ,wunderschön! Das AMu ist toll ,steht dir!

    Liebe Grüße :*

  • strawberry.cupcake 30. Mai 2011 at 09:01 Reply

    ich bin ja kein grau fan aber der is ja richtig toll aufgemacht und passt gut zu dir 😀

Leave a Comment