Kartensoldaten zu Alice im Wunderland

Hallo Mädels,

meinen Beitrag zur letzten Paint it Runde habt ihr im Sammelpost ja schon gesehen. Ich wollte aber trotzdem noch gerne ein paar Detailbilder zeigen, da in so einer kleinen Collage ja doch immer so viel untergeht.

Erst hab ich an etwas klassisches gedacht, wie Arielle oder Rapunzel. Dann hatte ich aber eher Lust auf ein komplettes Facepainting. Ich weiß, dass ich nicht wirklich die Beste darin bin, aber es macht mir trotzdem immer wieder Spaß.

Ich habe mich für die Kartensoldaten aus Alice im Wunderland entschieden.

Einmal die Seite mit Herz, die ja immer zu den Guten gehört, also freundlich und hell usw.

IMG_8349IMG_8350

Und dann die dunkle Seite zu der bösen Schwester.

IMG_8353IMG_8356

IMG_8364

IMG_8367

Ich muss sagen, dass ich Gefallen an den roten Augenbrauen gefunden habe Smiley mit geöffnetem Mund

Ansonsten hat es echt viel Spaß gemacht bisl mal was anderes zu schminken und die Idee umzusetzen.

Wie gefällt euch mein Kartenlook? Macht ihr auch manchmal einfach aus Spaß so ausgefallene Sachen?

Unterschrift

About

12 Comments

  • Yvonne 23. August 2013 at 23:33 Reply

    Sehr cool 🙂

  • Beauty Mango 23. Mai 2013 at 23:05 Reply

    Ich find den Look soooo cool!

  • Sassie 22. Mai 2013 at 20:00 Reply

    Ich finde die Grundidee sehr schön, weiß nur nicht, ob ich persönlich nicht noch das Gesicht weiß grundiert hätte… bei Alice Im Wunderland denke ich an was richtig krasses irgendwie 😉

    • Sally 22. Mai 2013 at 20:43 Reply

      Ich hab als Base ein weißes Make up benutzt, aber das deckt natürlich nicht so krass. Etwas anderes hab ich aber nicht und lohnt sich auch nicht zu kaufen, da ich sowas ja nur selten mache 🙂

  • Geri 22. Mai 2013 at 14:48 Reply

    Cooles Make-Up! 🙂

  • Isa 22. Mai 2013 at 14:07 Reply

    Die Roten Augenbrauen sind echt cool 🙂 aber die schwarze Seite gefällt mir besser

  • Maya 22. Mai 2013 at 12:30 Reply

    toller look! 🙂 und die roten augenbrauen sehen so schön böse aus 🙂

  • Bernice 22. Mai 2013 at 09:11 Reply

    Gefällt mir sehr gut.:)
    Mich persönlich irritiert die Linie in der Mitte zwar ein kleines bisschen, aber der Rest ist sehr sehr toll.:)

  • Evy 22. Mai 2013 at 09:10 Reply

    Sieht sehr schick aus!

  • Bibi 22. Mai 2013 at 08:49 Reply

    wow echt gute Idee

  • Mia 22. Mai 2013 at 08:36 Reply

    Stimmt die rote Augenbraue hat was 😀

  • MissPhoenix29 22. Mai 2013 at 08:26 Reply

    Das ist echt genial geworden 🙂 Ich weiß gar nicht welche Seite ich besser finde?! Aber die roten Augenbrauen finde ich auch cool – geh doch mal so zur Arbeit. Mal schauen ob es jemandem auffällt, dass du anders ausschaust 😀

    Liebe Grüße <3

Leave a Comment