Follow:

Jeffree Star Cosmetics Velour Liquid Lipsticks – Scorpio

Vor einer halben Ewigkeit habe ich mir schon die Farbe Scorpio von den Velour Liquid Lipsticks von Jeffree Star gekauft.

Ich besitze inzwischen einige Farben von Jeffree Star und mich haben die Lippenstifte wirklich immer sehr begeistert. Die Farben sind immer richtig toll und auch die Qualität ist gut.

Scorpio war eine Farbe, die kurz nach Erscheinung sofort vergriffen war. Ich hab mich damals total geärgert, weil ich ihn so mega schön fand und ihn auch unbedingt haben wollte. Aber hier zahlt sich Geduld ja dann doch manchmal aus.
Denn ein Restock folgte.

Scorpio (1 von 1)

Beauty Bay

Irgendwann war es dann ja auch soweit und man konnte Jeffree Star bequem über Beauty Bay
icon kaufen. Das hat sehr viel erleichtert.
Preislich liegen die Velour Liquid Lipsticks bei 18,60€ und es sind 5,4ml enthalten.

Also die Bezugsquelle hat sich durch Beauty Bay sehr erleichtert und man benötigt keine Bestellungen mehr im Ausland.

Scorpio (1 von 1)-2

Scorpio

Von der Farbe her ist Scorpio auf jeden Fall kein Alltagston, wobei das natürlich auch immer Geschmacksache ist!

Es ist eine wirklich interessante Mischung aus Lila und Grau. Eigentlich so ein bisschen Taupe.

Scorpio (1 von 1)-6

An mir finde ich die Farbe immer etwas schwierig. Mal mag ich es, aber dann gibt es Tage, da mag ich es so gar nicht an mir.

Scorpio (1 von 1)-5Scorpio (1 von 1)-3

Die Deckkraft ist bei Scorpio etwas schlechter, als ich es sonst von den Lippenstiften von Jeffree Star kenne. Man musste schon sehr sorgsam auftragen, damit es nicht fleckig wird. Und auf jeden Fall auch eine zweite Schicht auftragen!

Bei ihm musste ich auch feststellen, dass er nicht so extrem matt antrocknet, wie es sonst der Fall ist. Ein bisschen “nass” ist er geblieben und somit sah er auch immer etwas glänzender aus.

Der Applikator war insgesamt auch nicht so gut. Er ist sehr unordentlich und der Präzise Auftrag gelingt damit nicht immer sehr gut.

Scorpio (1 von 1)-4

Leider musste dadurch auch die Haltbarkeit einbüßen. Ich habe von Jeffree Star Farben, die wirklich extrem gut halten und mit denen auch locker eine leichte Mahlzeit möglich ist. Bei Scorpio musste ich leider andere Erfahrungen machen.
Er hat nicht so gut gehalten und insgesamt hat mich der Liquid Lipstick dann doch eher enttäuscht.

Natürlich gibt es aber auch noch ein Tragebild mit Scorpio, damit ihr die Farbe im Einsatz sehen könnt. Mit der Kombi vom AMu hat es mir hier eigentlich ganz gut gefallen!

Jeffree Star Scorpio (1 von 1)-2Scorpio Jeffree Star (1 von 1)

Fazit ist hier leider, dass er mich eher enttäuscht hat, als zu begeistern. Leider, denn ich hab hier wirklich mehr erwartet. Mich hat es auch echt selbst gewundert, weil die anderen bisher echt gut waren!

Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr sie tragen? Seid ihr mutig in Punkto Lippenstift oder eher dezenter?

Ich habe per Zufall während ich die Review geschrieben habe eine Mail von Beauty Bay erhalten, dass man aktuell 40% auf einige Jeffree Star Produkte hat. Vielleicht lohnt sich da ein Blick für euch Winking smile

Hier gelangt ihr zum Sale: 40% Off Jeffree Star at Beauty Bay!

Unterschrift

 

enthält Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Julie

    Dieser matte Farblook gefällt mir sehr gut! Sieht so schön erwachsen aus und passt so gut zum Herbst!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    9. November 2017 at 09:35
  • Reply Franzi

    Hi, ich trage sehr gerne knallige, intensive Farben.

    Schade dass dieser hier nicht die gewohnte Qualtiät bietet, denn er sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße Franzi

    4. November 2017 at 21:09
  • Reply Talasia

    Ich trage mittlerweile so selten was auf den Lippen 😀 so eine Farbe wäre da auch eher nichts für mich, aber an dir finde ich es echt hübsch!

    3. November 2017 at 13:03
  • Reply Lavie Deboite

    Wieder eine Marke die ich bisher noch nicht kannte! Musste bei der Farbe direkt an Stone von MAC denken. Zwar ist der hier wesentlich dunkler, lässt viele Hauttypen aber auch schnell mal tot aussehen! Ich finde die Farbe super, hätte aber das gleiche Problem. An manchen Tagen kommt sie super, an anderen findet man sich einfach nur schrecklich damit. Das kommt wirklich immer sehr auf den Teint und das restliche Make Up an. Stelle ich auch bei Stone immer wieder fest. Da macht sogar meine Haarfarbe immer wieder einen riesen Unterschied aus.

    26. September 2017 at 00:19
  • Reply Shalely Hamburg

    Was für eine geniale Farbe. Wieso habe ich den bis jetzt noch nicht beachtet.

    24. September 2017 at 01:19
  • Leave a Reply