Follow:

Inspired by Looks

Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Post wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Inspired by Looks geben.

Insgesamt habe ich vier verschiedene Looks geschminkt, wobei der erste Look noch nicht unter dem Motto Inspired by… lief. Aber das macht ja nichts.

Look

Ich habe die Reihe eigentlich ins Leben gerufen, weil ich manchmal den Anreiz etwas nachzuschminken habe. Außerdem ist es immer sehr spannend zu sehen, wie ein Look bei einem selbst wirkt, gerade wenn der ursprüngliche Look an einem komplett anderen Typen war.

Und man bekommt vielleicht wieder ein paar mehr Inspirationen und Ideen was man auch gut mal kombinieren könnte usw. Und ich hoffe natürlich, dass es euch auch Ideen gibt und ihr vielleicht Lust habt auch mal den Look auszuprobieren.

Inspired by Kat von D

Der erste Look war Kat von D gewidmet. Ich finde sie absolut grandios und wunderschön. Ihre Makeup Linie liebe ich sehr und inzwischen besitze ich schon einige Produkte, die ich wirklich sehr mag. Ich habe mal per Zufall ein Bild von ihr im Netz entdeckt wo sie mit gaaanz vielen Beautyblendern abgelichtet war. Den Look fand ich mega toll und habe ihn versucht ähnlich umzusetzen.

Leider habe ich nicht so viele Beautyblender, dass ich die „Kulisse“ hätte genau so nachbauen können. Aber schön wär’s!

Im Originalpost Originalpost findet ihr natürlich weitere Bilder und ein Tutorial mit allen Produkten.

Inspired by Lady Gaga

Der erste offizielle Beitrag, der unter der neuen Rubrik gelaufen ist, habe ich Lady Gaga gewidmet. Ihre Musik ist nicht immer ganz mein Fall, wobei sie auch hin und wieder mal ein schönes Lied hat, aber sie ist trotzdem eine wirklich bewundernswerte Frau, die sehr wandelbar ist und optisch natürlich oft auffällt. Zumindest früher! Inzwischen ist sie in der Richtung ja etwas ruhiger geworden und ihre Looks werden tragbarer. So habe ich einen Look gefunden, der mir sehr gut gefiel. Vermutlich, weil ich auch schon mal öfters in der Richtung was schminke.

Ich habe mich bei dem Look auch ein bisschen an den Haaren versucht, wobei sie nicht ganz genau Lady Gaga nachempfunden sind. Aber es war trotzdem für mich mal etwas anderes mit dem Scheitel usw.
Auch hier habe ich ein Tutorial für euch gemacht. Klickt in den Beitrag, um alle Details zu bekommen.

Inspired by Emma Stone

Emma Stone hat mir in La La Land so gut gefallen und ich fand den Film wirklich großartig. Natürlich nicht nur weil Ryan Gossling mitgespielt hat. Neeeeein…
Bei den Oscars hat Emma Stone diesen Look getragen. Hier ist jetzt wieder das beste Beispiel bezüglich Typsache usw. An ihr sah das alles sehr viel besser aus als an mir. Gerade auch hier finde ich die Haare an mir sehr ungewohnt und die doch recht warmen Nuancen sind auf jeden Fall sehr viel besser an ihr.

Ich mag kühle Lippenstifte sehr viel lieber an mir.

Das Tutorial mit meinen Produkten ist auch für euch bereits online!

Inspired by Sophie Turner

Als riesen Game of Thrones Fan habe ich natürlich auch einen Look von der wunderschönen Sophie Turner nachgeschminkt. Getragen hat sie den Look zu den Golden Globes und sie sah wirklich umwerfend aus. Aktuell läuft wieder Game of Thrones und ich bin wieder total im Fieber. Schaut ihr auch?

Mein Look ist ein bisschen zu Lila geworden, aber trotzdem fand ich ihn ganz gut. Tutorial ist wieder mit dabei!

Welcher Look ist euer Favorit? Schminkt ihr gerne Looks nach? Habt ihr Wünsche, die ich mal umsetzen soll mit Tutorial? Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen!

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Andrea

    Du bist wirklich sehr talentiert und wandelbar. Mir gefallen alle Looks sehr gut, aber, wenn ich mich entscheiden muss, würde ich den letzten nehmen 🙂 Ich finde, der passt auch ganz besonders gut zu Dir, frag mich aber nicht, warum ich der Meinung bin, das ist jetzt einfach sehr spontan aus dem Bauch heraus 🙂 Liebe Grüße zum Wochenende, hab es schön!

    28. Juli 2017 at 17:04
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!!

      3. August 2017 at 08:26
  • Reply Mrs Unicorn

    Wow, was für eine schöne Inspiration.
    Mir gefällt der Sophie Turner Look am besten!

    Liebe Grüße und ein fantastisches Wochenende
    Celine von http://mrsunicorn.de

    28. Juli 2017 at 10:13
  • Leave a Reply