Inglot – Shopping

Hey Mädels,

nachdem ich euch bereits **HIER** Eindrücke von dem Inglot Store gezeigt habe möchte ich euch nun gerne meine Ausbeute zeigen.
Als erstes habe ich mir direkt eine 10er Leerpalette gekauft.

Der Deckel wird an den vier Ecken per Magnet gehalten. Hier muss man beim Schließen aufpassen, dass man sich nicht die Fingerchen klemmt 🙂 Aber gut, dass die Magnete so stark sind, da sonst der Deckel kaum halten würde. Vorteil daran ist, dass wenn man 2 dieser Paletten hat, oder mehr, dass man diese übereinander festklippen kann 🙂 Platzsparen Ole!

So dann mal zu den Lidschatten 🙂 **freu freu**
Die Refills sind erstmal in dieser Pappumverpackung.

Die Rückseite liefert Farbnummer, Inhalt und Herstellerinfos.

Die Lidschatten selbst sind dann nochmal in einer Plastikhülle verpackt.

Und diese 4 Schätzchen durften mit nach Hause. Die Entscheidung ist wirklich schwer gewesen, da die Farbauswahl sehr groß ist und vor allem schön!!
Links oben: 482
Rechts oben: 414
Links unten: 434
Rechts unten: 446

Und hier die Swatches ohne Base!!!

Die Pigmentierung ist sehr gut. Im Store hab ich auch einige matte Farben geswatched und da können sich andere Firmen noch einiges abgucken. Ich hatte keine Farbe dabei die schwach pigmentiert war oder extrem bröselig. Ich bin wirklich sehr angetan von der Qualität.
Meine freien Plätze in der Palette werden sich sicher schnell füllen :))

About

27 Comments

  • Strangekristin 24. November 2011 at 12:46 Reply

    uhh yeah! hab ich ja dann auch bald…
    … und danke nochmal ♥

  • Roselyn 23. November 2011 at 23:43 Reply

    Die Lidschatten sehen echt toll aus! Und die Farben gefallen mir sehr gut.

  • Tara 23. November 2011 at 20:43 Reply

    Die Lidschatten sehen toll aus! Schade dass es bei mir in der Nähe kein Inglot gibt 🙁
    LG

  • Julia 23. November 2011 at 02:29 Reply

    Eine sehr hübsche Kombination! der 434 ist einfach nur genial! Ich liebe diese Farbe! Den auf das Lid, lila in die Lidfalte und den Gelliner Nr. 74 (Pflaumenton) dazu und fertig ist das hübsche PartyAMU 🙂

  • Sunny189 23. November 2011 at 00:40 Reply

    Ich ha be davon seit langen mal was gehoert und war dann auch sehr neugierig. Die Swatchs sind echt klasse. Und die Paletten fuer die Lidschaten find ich klasse mit Magnet. GINA

  • Sofia 22. November 2011 at 21:43 Reply

    die farben sind der hammer !

  • Rena 22. November 2011 at 19:33 Reply

    Danke für den Kommentar 🙂
    Die Lidschatten swatches sehen ja super aus!! lg

  • Miss Coco 22. November 2011 at 19:07 Reply

    schöner blog :)und cool eschminke *_*
    schau mal bei mir vorbei,lg aileen ;**

    http://cococmiss.blogspot.com/

  • Amilmarith 22. November 2011 at 19:06 Reply

    Wow die Farben sind so hübsch! Meine beste Freundin bringt mir wahrscheinlich bald was von Inglot mit. Das Grün und das Lila finde ich besonders hübsch!

    LG, Amilmarith

  • Shaneen 22. November 2011 at 18:27 Reply

    Ich bin sooooo neidisch!

    Ich möchte auch eine Inglot Palette 🙁

  • Yvonne 22. November 2011 at 17:48 Reply

    oh man ich bin soooo neidisch!! habe diese paletten schon so oft bei you tube bewundert…
    die farben sind echt toll, bin schon gespannt was du damit zauberst! 🙂

    liebe grüsse

  • Sijia's World 22. November 2011 at 17:20 Reply

    Die Farben find ich klasse *.*
    Hätte auch gern was davon ^.^
    Hast du schon mein Gewinnspiel endeckt? 😀
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Neru 22. November 2011 at 16:00 Reply

    Danke fürs Vorstellen, bis jetzt kannte ich Inglot noch gar nicht 😀 auch die Shop-Bilder fand ich sehr interessant! Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht, bin gespannt welche noch folgen werden. Die Palette finde ich klasse, sieht gut aus und ist praktisch. Schönen Dienstag <3.

    lg Neru

  • Desire Sakura 22. November 2011 at 15:54 Reply

    Sehr nette Eindrücke 🙂

  • Beauty Butterflies 22. November 2011 at 15:51 Reply

    Die Swatches sehen echt super aus!

  • Sally 22. November 2011 at 15:33 Reply

    @Kathy: Auf den Lidschatten stehen leider nur Nummern. Vielleicht stehen auf der Homepage genaue Namen. Das weiß ich aber nicht^^
    LG

  • christerl 22. November 2011 at 15:27 Reply

    Wow, die Qualität sieht echt toll aus!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Kathy 22. November 2011 at 15:07 Reply

    Da hast du dir ein paar sehr schöne Farben ausgesucht =)
    Haben die Inglot Lidschatten nur eine Nummernbezeichnung und keine Namen?

  • Deleeylah 22. November 2011 at 14:51 Reply

    tolle Farben!

    LG 🙂

  • C'est la vie 22. November 2011 at 13:32 Reply

    Die Farben sind echt super <3

  • Talasia 22. November 2011 at 12:57 Reply

    echt schööööne Farben <3

  • Tâscha 22. November 2011 at 12:53 Reply

    Wow, sehr gute Wahl! Tolle Farben!!! Ich stelle meine neuen Zugänge auch noch diese Woche vor. Ich bin von der Qualität der Lidschatten echt überrascht! Bin gespannt auf deine Amu's!!!

    Dicker Knutscha

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 22. November 2011 at 12:09 Reply

    Schöne Auswahl! Hachja
    *herzchen*
    Ich muss auch mal in einen Store.

    Liebe Grüße.

  • Ina 22. November 2011 at 11:26 Reply

    Ich habe das Glück das mir eine liebe Bloggerin eine 20er Palette in Polen voll macht, das grün und das Lila werden auch dabei sein… Echt genial dieses Inglot! Werde dann auch alle 20 Farben zeigen…

    LG Ina

  • Nani HibbyAloha 22. November 2011 at 11:14 Reply

    Wahnsinn! :-O Die Farben sind ja megaklasse und so brillant allein ohne Base! Hammer!!!

  • jazz 22. November 2011 at 11:07 Reply

    Tolligste Farben.. unten links hab ich ja auch.. einer meiner liebsten!! <3

  • Schmuckstueck 22. November 2011 at 10:50 Reply

    Wow, die Farben sind alle klasse. Das Grüüüün *_* Und das Blau! Und für dich natürlich das Lila 😉

    :*

Leave a Comment