Ich mach mich mal hübsch…

Hallo Mädels,

in der letzten Zeit habe ich das Glück, dass ich schon mal für Shootings gebucht werde und andere Mädels schminken darf. Es macht sooooooooooohoooooo viel Spaß! Aber es ist doch immer wieder die ersten Minuten “komisch”, wenn man andere Augenformen vor sich hat und nicht die eigenen. Ich habe mich aber doch schon etwas dran gewöhnt.

Der liebe Tim hat immer wieder schöne Ideen, die er gerne in einem Shooting umsetzen möchte und als er mir die Bilder für ein geplantes Bild geschickt hat, hab ich doch erst mal leicht gegrübelt. Schaffste das? Wie machste das?

Was mach ich, klar, ich schminke es erst mal an mir, damit ich ungefähr weiß, was ich brauche und wie ich es umsetzen möchte.

Der Wunsch ist so eine böse dunkle Uschi zu schminken. Ich glaube die Vorlage war von Star Wars, wovon ich aber überhaupt keine Ahnung habe, weil ich so nen Kram nicht gucke^^

Ich habe meinen Hals und die Ohren nicht mitgeschminkt, was beim Shooting der Fall wäre, weil ich grad frisch aus der Dusche kam und keinen Bock hatte nachher wieder rein zu müssen. Also habt Nachsicht. Zeigen wollte ich es aber trotzdem mal, da es ja schon sehr speziell ist und ich nicht täglich sowas schminke.

IMG_7038IMG_7044

Die Augen werde ich auf jeden Fall noch dunkler schminken, damit sie noch düsterer aussehen. Und klar, die Kontur muss dann ans Modell angepasst werden.

Wie gefällt euch meine Kreation? Seh ich düster und böse aus?^^

Unterschrift

About

11 Comments

  • Si~ist~Mone 1. Mai 2013 at 15:05 Reply

    Sehr geil…
    Hast dich wirklich hübsch gemacht 😉

  • lullaby 1. Mai 2013 at 00:33 Reply

    Richtig cool geworden. Vor allem die rötlichen Augenringe. Vielleict würde ich noch mit einem leichten minimal wärmeren Braunton die Kanten etwas aufwärmen und einblenden.

  • Tim 30. April 2013 at 18:07 Reply

    Ich finde das auch sehr gelungen und ich freue mich jetzt schon die Idee umzusetzen.

    ja und es war Star Wars 😀 Soll ein Sith Lord werden, für die die so einen Kram gucken 😀

    LG Tim

  • Valandriel Vanyar 30. April 2013 at 17:20 Reply

    Das sieht super aus! Würde dir aber raten, bei dem schwarz noch kräftig zu schichten – ich habe andere Sachen auch schon geschminkt und da ist man oft erst zu zaghaft. Gerade die Augen und die „Falten“ können ruhig fett betont werden.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Shootingtermin! =)

  • kirschbluetenschnee 30. April 2013 at 16:29 Reply

    Woah Creepy aber geil!

  • Lena 30. April 2013 at 16:10 Reply

    Wow! Das sieht richtig toll aus, fast wie eine Maske! lg Lena

  • Isa 30. April 2013 at 13:12 Reply

    Das sieht richtig, richtig klasse aus! Natürlich auch böse 🙂 sowas würde ich gerne mal ausprobieren. Hast du es ohne tutorial geschminkt?

  • Bernice 30. April 2013 at 12:40 Reply

    Ist echt total gelungen.:)

  • MissCocoGlam 30. April 2013 at 10:41 Reply

    Das sieht definitiv düster aus … hab mich gerade ein wenig erschrocken *-*

  • Faralalia 30. April 2013 at 08:58 Reply

    Sieht auf jeden Fall düster und böse aus, ich krieg fast Angst 😀

  • Beauty Mango 30. April 2013 at 08:38 Reply

    Ich finds total geil! du siehst so böse und ähhh alt aus xD

Leave a Comment