Ich geh mal ein bisschen spazieren…

Halluuuuu!

Da ich meinen Kreislauf mal wieder in Schwung bringen musste bin ich doch mal was in der Stadt spazieren gegangen. War auch wirklich gut, aber natürlich geh ich dann nicht mit leeren Händen nach Hause^^

Bei Douglas hab ich mir mein erstes Soap&Glory Produkt gekauft. Ich bin wirklich sehr gespannt. Dazu gab es diese Antiaging Creme (seh ich doch schon sooo alt aus..*puhhhh*).
Und jaaaaa DM war natürlich auch noch drin, wo ich mir einen neuen Eyelinerpinsel von Alverde, aus der P2 Sun City (endlich) den Lidschatten NY mitgenommen habe und aus der aktuellen essence 50’s Girls reloaded einen Lippie. Werde die Sachen noch im Detail vorstellen 🙂

About

9 Comments

  • Deja Vu 26. Juli 2011 at 13:14 Reply

    Tolle Sachen hast du gekauft! Ich liebe den lachsfarbenen Lippenstift aus der Essence LE und trage ihn zur Zeit jeden Tag =))

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

  • Sofia 26. Juli 2011 at 12:31 Reply

    schöne sachen hast du gekauft 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • jazz 25. Juli 2011 at 14:15 Reply

    Oh .. soap & glory!! Großartig 🙂

  • Schmuckstueck 25. Juli 2011 at 10:02 Reply

    Die Aufmachung von Soap&Glory finde ich auch ganz, ganz toll… Produkte fürs Gesicht fallen ja aber für mich weg 🙁 Aus der 50s LE wollte ich auch einen Lippie haben, aber alle waren natürlich weg..

    :* Linny

  • Cupcake 25. Juli 2011 at 05:20 Reply

    Eine Review hätte ich auch gerne! Habe schon die Handcreme und das Body Mist und bin total zufrieden!

  • My Bathroom Is My Castle 24. Juli 2011 at 23:21 Reply

    Cooler Einkauf; bin gespannt, wie Du das Clarity findest.

  • Chrissy 24. Juli 2011 at 22:43 Reply

    Oh, da bin ich aber schon gespannt auf eine Review von der Soap&Glory Face Soap. Ich habe bisher nur das 'Scrub your nose in it', wovon ich noch nicht sooo überzeugt bin.
    Ich hoffe, es geht dir mit deinem Kreislauf inzwischen wieder besser…

    LG
    Chrissy

  • Nele 24. Juli 2011 at 22:40 Reply

    Ich hab das S&G-Produkt und bin schwer begeistert! Da wird noch so einiges von bei mir einziehen. 🙂

  • LoveT. 24. Juli 2011 at 22:25 Reply

    Diese Soap&Glory Sachen interessieren mich auch sehr ,die Verpackungen sind immer ansprechend 🙂 ,hab die nur noch nie bei Douglas gesehen ,muß nochmal genauer schauen ,hoffentlich gibt es die bei uns überhaupt 🙂

    Wünsche dir einen schönen Abend du Liebe du … ^^

Leave a Comment