Holy Grail meets Manny MUA

Holy Grail Manny MUA (1 von 1)Hallo Mädels,

diesen Look habe ich schon sehr lange auf meiner Platte und wollte ihn euch doch schon die ganze Zeit zeigen. Er ist mal wieder mit meiner geliebten Holy Grail Palette von Violet Voss entstanden und ein kleines Traumduo ist in Kombination die Manny MUA Palette von Makeup Geek. Die beiden Paletten harmonieren echt super gut zusammen.

Der Look ist schon etwas auffälliger, was mich an sich überhaupt nicht stört. Getragen habe ich es zu einem Auftritt.

Holy Grail Manny MUA amu (1 von 1)Holy Grail Manny MUA Ardell (1 von 1)Holy Grail Manny MUA eotd (1 von 1)Holy Grail Manny MUA Insomnia (1 von 1)Holy Grail Manny MUA Lashes (1 von 1)Holy Grail Manny MUA wine n dine (1 von 1)

Ich muss echt sagen, dass der Look zu einem meiner Favoriten gehört. Mir gefällt die Kombi der Lidschatten so irre gut!

Aber zunächst noch die Lidschatten, damit ihr auch genau wisst, was ich benutzt habe:

Violet Voss Holy Grail Palette: Wine N Dine, Teddy Bear, Crystal

MannyMUA Makeup Geek Palette: Insomnia, Cosmopolitan

Die Wimpern sind von Ardell und zwar die Natural 105 Black. Ich mag die Wimpern echt gerne. Sie sind nicht zu krass und tragen sich recht angenehm.

Irgendwie habe ich verpeilt mir das Glitzer zu fotografieren. Es wird aber eins von StarCrushed Minerals gewesen sein, da ich es zu der Zeit öfters genutzt habe^^

Auf den Wangen trage ich aus dem Contour Kit von Anastasia Beverly Hills zwei Töne und als Blush dazu Fun Ending von MAC. Als Highlighter diente mir Hard Candy aus dem Gleam Kit von ABH. Der Highlighter ist immer noch ganz große Liebe und wird so oft wie kein anderer genutzt!

Auf den Lippen trage ich dazu die Farbe Manhattan von Ofra Cosmetics. Tretet mir doch mal in den Hintern und sagt, dass ihr endlich mal alle Liquid Lipsticks gereviewed haben wollt! Ich habe so so soooooo viele noch bei mir, die ich immer noch nicht vorgestellt habe. Die Masse schreckt mich selbst ab^^ Aber an sich zeige ich sowas ja gerne.

Holy Grail Manny MUA makeup (1 von 1)Holy Grail Manny MUA Ofra Manhattan (1 von 1)Sally (1 von 1)Holy Grail Manny MUA Look (1 von 1)

Ich verlinke euch die Reviews zu den Paletten hier noch mal:

Holy Grail
MannyMUA
Gleam Kit

Wie gefällt euch mein Look? Wie gefällt euch die Lidschatten – Kombination? Wollt ihr die ganzen Liquid Lipsticks endlich mal sehen??

 

Unterschrift

About

13 Comments

  • Anonymous 26. September 2016 at 21:21 Reply

    Der Look ist der Hammer! Vor allem der Lidstrich! *_* Einfach nur TOP! 😀

  • kunterdunkle 25. September 2016 at 15:02 Reply

    Her mit den Liquid Lipsticks 😀

    Ein toller Look, so harmonisch! Und ich bin von deinen geblendeten Lidschatten ja wieder total bezaubert *.*

  • WasserMilchHonig 23. September 2016 at 09:28 Reply

    Ein traumhaft schöner Look – um die Palette bin ich auch herumgeschlichen, aber mit der ABH und Chanel bin ich jetzt glücklich…
    Der Liquid Manhattan von Ofra Cosmetics ist toll und ich trete dir jetzt virtuell in den Hintern….Bitte ich will jetzt die Reviews dazu….
    Liebste Grüße
    Marina

    • Sally 23. September 2016 at 10:08 Reply

      Versteh ich gut! Man muss eigentlich nicht alle haben, eigentlich 😀 hehe
      Ich versuche mich wirklich mal an die Lipsticks zu setzen.

  • Aestlein 20. September 2016 at 22:42 Reply

    Hach, klasse Look! Die Wimpern dazu sind der Wahnsinn. ♥
    Ich sollte unbedingt die Palette viel öfter benutzen. Insomnia ist echt ein krasser und sehr schöner Ton.

    Liebste Grüße!

    • Sally 21. September 2016 at 08:24 Reply

      Man nutzt die schönen Sachen echt oft viel zu selten. Ist bei mir nicht anders.

  • Sandra 20. September 2016 at 21:16 Reply

    Absolut atemberaubendes AMU <3 in Kombi mit den Lippen und den Wimpern, absolut Hammer genial!
    Also ich würd gern deine Sammlung der Liquid Lipsticks sehen 🙂 selber hab ich vereinzelnd welche, manche mag ich, manche weniger, da sie 'klebrig' sind. Lasse mich gern inspirieren von neuen Produkten/ Farben. Suche noch nach einem tollen tollen matten sattem kalten Rotton. LG Sandra (von Wishdreamstarblog) 🙂

    • Sally 21. September 2016 at 08:24 Reply

      Vielen lieben Dank!

  • Andrea 20. September 2016 at 20:49 Reply

    Diese Lidschatten! Ich kann nachvollziehen, dass dieser Look zu Deinen liebsten gehört, der ist auch einmalig schön. Von Ofra hab ich gerade erst einige Screens auf meinem Smartphone gespeichert, die haben tollen Lippenprodukte, Deine gefällt mir auch richtig gut 🙂 Ich würd gern Deine ganzen liquid Lipsticks sehen, hab mir erst selbst einen gekauft (Milani) und freue mich über neue Anregungen 🙂 Liebe Grüße

    • Sally 21. September 2016 at 08:23 Reply

      Ich muss echt mal schauen, was ich da machen kann. Zur Not halt echt Schritt für Schritt mit den Fotos. Liquid Lipsticks sind so anstrengend, weil sie ja nicht so einfach zu entfernen sind. Heißt, ich kann nicht direkt 10 Stück nacheinander machen^^

  • Katharina 20. September 2016 at 16:37 Reply

    Der Look ist genau mein Ding!
    Sind absolut meine Farben.
    Liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    • Sally 21. September 2016 at 08:23 Reply

      Danke!

  • Sabine Kettschau 20. September 2016 at 14:24 Reply

    Insomnia ist einfach ein Traum!!!!

    Aber im Ganzen gefällt mir der Look wirklich auch ausgesprochen gut!!!

Leave a Comment