Heroine and me…

Hey ihr Lieben,

nein, das wird heute keine Story über meine Drogensucht. Ich glaube, dass ihr meine größte Sucht kennt *winkmitdemBlog*, na gut und Schoki^^

Vor kurzem hat MAC die Fashion Sets auf den Markt geschmissen und Heroine hatte ich schon länger angeschmachtet. ABER!! So ein Lila? Trag ich das? Steht mir das? Seh ich damit aus wie ein Clown? Fragen über Fragen, die sich Jule fast täglich anhören durfte…

Na gut, nach langem hin und her hab ich Jule gesagt, dass sie ihn mir mitbringen soll. Ihr wisst ja, personal shopping Queen!

Ja und ich muss sagen, ich find ihn absolut schön und habe ihn zu meinem letzten Auftritt direkt getragen. Das war echt ein Jubiläum, da ich mal kein Rot getragen habe!!

Dazu gab es smokey eyes…

IMG_0550IMG_0553IMG_0555

Das AMu habe ich mit meinem liebsten Smokey Eye Set geschminkt. Und zwar nutze ich am liebsten, ob nun an mir oder an anderen, das Quad zum Look Magie von Beni Durrer. Vorgestellt hatte ich es vor einiger Zeit mal *hier*.

Das Quad ist einfach perfekt auf einander abgestimmt und es lassen sich perfekte Smokey eyes damit zaubern. Ich nutze wohl leider nie den matten weißen Ton ‘Milch’ als Highlight, da ich hier einfach auf schimmernde Töne stehe! Daher habe ich hier zu MAC Dazzlelight gegriffen.

Magie und Lakritze sind einfach ne bomben Kombi und zusammen unschlagbar!

IMG_0556IMG_0560IMG_0562

Ja und dann im Gesamten mit Heroine. Auf den Wangen trage ich zwei brandneue Schätze! Werde ich so schnell wie möglich posten, denn ich bin verliebt!

IMG_0573a

IMG_0564IMG_0570

IMG_0582

 

Was sagt ihr zu der Kombi und wie gefällt euch Heroine? Würdet ihr so einen Ton tragen? Ich bin schon so ins Büro gelatscht, also ich trags^^ Hihi Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

About

21 Comments

  • Mia 30. Juni 2013 at 10:00 Reply

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich liebe diesen Look und Heroine!!!

  • Isa 28. Juni 2013 at 14:12 Reply

    Ich find Heroine hammer schön 🙂 hätte ihn auch gerne *__*

  • Dine 27. Juni 2013 at 21:21 Reply

    Es gibt nur wenige, die eine solche Farbe dermaßen gut tragen können – du gehörst da definitiv dazu 🙂

  • JuJu 27. Juni 2013 at 21:04 Reply

    Eigentlich gefällt mir die Farbe nicht besonders 😀 ABER, an dir sieht die einfach wundervoll aus. Das soll es ja manchmal geben ne, dass es einfach Personen gibt, die die Farbe wundervoll aussehen lassen =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  • bigsunshine 27. Juni 2013 at 18:01 Reply

    Du siehst fantastisch aus!

  • Roselyn 27. Juni 2013 at 17:33 Reply

    Wunderschöner Look! ♥
    So schön intensiv von den Farben her und der Lippenstift steht dir sehr, sehr gut! 🙂

  • Lena 27. Juni 2013 at 14:19 Reply

    Der sieht klasse aus! Bei mir würde so ein Ton mangels Anlässen wohl selten zum Einsatz kommen. Das AMU gefällt mir auch sehr gut. lg Lena

  • Insane Anni 27. Juni 2013 at 13:53 Reply

    Ich habe ihn mir mal mal vor einem Jahr oder so gekauft, weil ich ihn soo toll fand und trage ihn auch ab und an gerne in meinem Alltag. Denn ich geh ja selten aus. Ich finde die Farbe sehr schön, wenn auch gewöhnungs bedürftig, aber ich hab ihn mir ja gekauft, weil er gerade anders ist. 🙂

    Ich finde deine Kombination wirklich superschön, weil es zusammen einfach einen Kontrast bildet und nicht total overload aussieht an Farben. 🙂

  • lullaby 27. Juni 2013 at 13:32 Reply

    Hammer! Konnte die Bilder ja schon auf auf Instagra bewundern und finde das Gesamtergebnis an dir wirklich rattenscharf!

  • Mrs. Mohntag 27. Juni 2013 at 12:32 Reply

    Ja, Mann! Das würde ich auf jeden Fall tragen 🙂

    Bei knalligen Rottönen bin ich komischerweise eher schüchter, aber Pink und Lila sind kein Problem.

  • Merrick 27. Juni 2013 at 12:32 Reply

    Der Lippie ist auf alle Fälle sehr krass, für mich wärs wohl nichts, aber an dir gefällts mir 🙂
    Das AMU ist sowieso der Hammer!

    LG Merrick

  • Monique 27. Juni 2013 at 12:24 Reply

    Dieser Lippie! *__* Und dann noch an dir *__________*
    Steht dir wirklich super super gut! <3

  • overblushing 27. Juni 2013 at 12:23 Reply

    Boah geil!!! Echt toll 🙂
    Was sind das für Lashes? Die sehen echt toll aus 🙂

    • Sally 27. Juni 2013 at 13:54 Reply

      Das sind redcherry Lashes. Ich meine die Nummer 46 ist es, aber leider kann ich das nicht mehr genau sagen. Hab die Orignalverpackung nicht mehr…

  • Donna 27. Juni 2013 at 12:21 Reply

    Die Kombi steht dir echt super! Für mich wäre Heroine weniger was…

  • Jule 27. Juni 2013 at 12:17 Reply

    Die Entscheidung war die richtige! Wie für dich gemacht und das AMU ist atemberaubend. Ich mag als Abwechslung gerne andere Farben an dir 🙂

  • Stella 27. Juni 2013 at 11:55 Reply

    Ein toller Look, gefällt mir total 🙂

  • Beauty Mango 27. Juni 2013 at 11:45 Reply

    einfach nur mega geil und sooo sexy!!! Ich hätte ihn mir auch holen sollen

  • NinjaHase 27. Juni 2013 at 11:36 Reply

    Ich finds super!
    Steht dir echt überraschend gut, da könnt ich mir wieder in den Hintern kneifen, dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Gut, ich bin auch ein anderer Typ als du und hätte garantiert doof ausgesehen… Das rede ich mir zumindest jetzt ein :p
    Du siehst aber auf jeden Fall echt heiß aus damit! 🙂

    • Sally 27. Juni 2013 at 13:52 Reply

      Vielleicht wird der ja nochmal repromoted 😉

  • Mellatonin 27. Juni 2013 at 11:36 Reply

    Geil!
    Die Kombi ist hammer. Heroine steht dir ganz ausgezeichnet und das AMu dazu ist wirklich sehr schön. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, da ist das Licht so schön 🙂

Leave a Comment