Gothmetic EOTD

Hey ihr Lieben,

nachdem ich euch die Lidschatten von Gothmetic *hier* vorgestellt habe möchte ich natürlich auch ein AMu damit zeigen, damit ihr die Farben im Einsatz seht. Bei der tollen Jahreszeit gibt es dieses mal keine Bilder bei Tageslicht, sondern mit meiner Kaltlichtlampe. Die Farben sind aber doch recht gut getroffen, dass ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

P1240157P1240163P1240167P1240181P1240176P1240177

Benutzt habe ich:

Innenwinkel: essence mystic lemon
bewegl. Lid: Gothmetic 11 deep green
Lidfalte: Gothmetic 09 metallic brown
Zum abdunkeln habe ich etwas Inglot 500 zum Einsatz gebracht.

Wangen: MAC Love Rock

Lippen: Clarins Tea Rose

Wie gefällt euch mein AMu und die Farben?

Unterschrift

 

About

5 Comments

  • MyBathroomIsMyCastle 30. Januar 2013 at 20:19 Reply

    Ein sehr hübscher Look Sally! <3

    LG

  • Lena 30. Januar 2013 at 16:44 Reply

    Sieht hübsch aus! lg Lena

  • KayCee 30. Januar 2013 at 14:11 Reply

    Tolle Kombi! Sieht wirklich super aus 🙂

    LG KayCee

  • Beauty Mango 30. Januar 2013 at 08:24 Reply

    Sehr schönes Amu und die Farben gefallen mir auch total gut! Würde ich so auch tragen! 🙂

  • MissPhoenix29 30. Januar 2013 at 08:23 Reply

    Toller Look, gefällt mir sehr gut! Ich mag die Kombination aus grün und braun immer sehr gerne 🙂

Leave a Comment