Glitzer auf der ganzen Linie EOTD

Hallo Mädels,

natürlich muss ich die ganzen tollen Aden Glitzer, die ich von Jule geschenkt bekommen habe auch austesten. Daher trage ich in der letzten Zeit häufiger etwas schlichtere AMu’s und dafür auf dem Eyeliner dann Glitzer. Ist ja nicht so, dass ich total drauf stehe!

Für dieses AMu hier habe ich das Aden Glitzer Vamp Nr. 17 benutzt. Ein dunkler Lilaton und natürlich Glitziblingbling!

IMG_1922IMG_1924IMG_1926

Ich liebe die Kombination Lila und Grün, daher durfte am unteren Wimpernkranz auch mal wieder ein Grünton Besuch abstatten. Das Aden Glitzer habe ich mit dem Pixie Epoxy zum halten gebracht.

Als kleiner Tipp empfiehlt sich wirklich nur eine sehr kleine Menge zu nehmen von dem Pixie Epoxy, denn ich hatte dieses Mal leider etwas zu viel erwischt. Es bleibt zwar trotzdem an Ort und Stelle, aber man hat irgendwie den ganzen Tag das Gefühl, dass es nicht richtig trocknet. Der Liner bleibt dann auch leicht klebrig. Daher lieber etwas weniger und es trocknet komplett durch und es bleibt kein fieses “nass-klebriges” Gefühl zurück.

IMG_1932IMG_1933

Auf den Lippen habe ich Red Velvet von Lime Crime. Ich stehe einfach sehr auf die Kombi Lila am Auge und Rot auf den Lippen. Ich weiß, dass das nicht jedermanns Geschmack trifft, aber das ist ja auch gut so Smiley

Was sagt ihr zu dem Glitzer? Mögt ihr solche auffälligen Liner gerne?

Unterschrift

About

17 Comments

  • Ella 21. März 2013 at 14:21 Reply

    + das ganze AMU ist sehr schön geworden. 🙂

  • Ella 21. März 2013 at 14:20 Reply

    Das Grün unterm Auge gefällt mir riiiiichtig gut!

  • Natalie 21. März 2013 at 00:07 Reply

    Gefällt mir sehr, sehr gut! (:

  • Rhonduin 20. März 2013 at 23:46 Reply

    Red Velvet ist ja mal sauschön! 🙂

  • Melissa 20. März 2013 at 22:38 Reply

    Das sieht toll aus! Besonders die roten Lippen gefallen mir gut dazu.

  • Lullaby 20. März 2013 at 22:15 Reply

    Uiuiui, das funkelt sehr sehr schön. Du hast recht Rot und Lila ist nicht so mein Ding, aber wie du sagt: Das ist auch gut so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind 🙂

  • Stella 20. März 2013 at 21:20 Reply

    Ich finde es total toll!!!! Ich liebe schwarzen Liner, aber Lila ist mal was anderes und das ist supi! 🙂

    • Sally 21. März 2013 at 14:40 Reply

      Ich trage gerne farbige Liner. Peppt irgendwie nochmal mehr auf 🙂

  • Beauty Mango 20. März 2013 at 20:41 Reply

    Richtig toll! Und der Lippenstift *O*

  • Melli 20. März 2013 at 20:33 Reply

    Wow, das sieht echt stark aus!! Gefällt mir ganz toll. Ich bin mir unsicher, ob mir das stehen würde…daher weiß ich nicht, ob sich ein Kauf lohnen würde.

    LG Melli

  • Silva 20. März 2013 at 19:43 Reply

    Das sieht sehr schön aus! Gerade auch bei deiner Augenform gefällt mir das total gut. Da ich leider Schlupflider habe, trage ich nur die klassischen Eyeliner (schwarz, grau, braun, braun-schimmer), da bei geöffnetem Auge eh nix davon zu sehen ist 😀
    Alles Liebe!

  • Maggie 20. März 2013 at 19:27 Reply

    Sieht ganz toll aus! Ich mag auffällige Eyeliner unheimlich gerne. 🙂

  • Lena 20. März 2013 at 19:16 Reply

    Ich find’s sehr schön, auch das Finish vom Lippenstift ist ein Traum! Die Pixy Epoxy ist übrigens auch gerade zusammen mit ein paar Pigmenten auf dem Weg zu mir. Ich bin schon sehr gespannt! lg Lena

  • Isadonna 20. März 2013 at 16:41 Reply

    Sieht total super aus <3 Ich liebe solche "Linerlooks" über alles, gerade, wenn man morgens nicht die Zeit hat, sich ne Mona Lisa aufs Auge zu pinseln 😀

  • Dine 20. März 2013 at 16:12 Reply

    wow! Der Lippenstift ist einfach der Hammer, steht dir unglaublich gut! 🙂

  • Isa 20. März 2013 at 16:10 Reply

    Der Lidstrich funkelt so schön 🙂 kann es sein das deine Brauen unterschiedlich betont sind? :>

    • Sally 21. März 2013 at 14:46 Reply

      Nö, eigentlich ist da nix unterschiedlich. Beide gleich nachgezeichnet mit dem gleichen Puder 🙂

Leave a Comment