Follow:

Glitter Look mit Barbie Shops – Let’s get glam!

Ich traue mich fast gar nicht etwas zu sagen, aber ja, es gibt mich noch und den Blog auch! Aber es ist hier aktuell so ruhig wie nie zuvor, was mir selbst echt auf den Sack geht. Aber meine Motivation ist aktuell oft eher im Keller als am PC… Was ein bisschen daran liegt, dass Blogs insgesamt nicht mehr die Resonanz erhalten wie es mal war und ich gar nicht weiß, ob Looks hier noch interessiert gelesen werden. Ich habe immer das Gefühl, dass gerade sowas wie Looks eher auf Instagram ankommen. Die Arbeit für einen Beitrag ist natürlich viel größer als für ein Instabild, aber an sich liebe ich meinen Blog viel zu sehr, als dass ich nur Insta machen möchte. Zudem zeige ich eigentlich auch gerne mehr Bilder von einem Look. Hach, alles nicht so einfach… Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen verstehen, wer auch selbst einen Blog hat und kennt diese Zwickmühle. Reviews nur auf Insta? Boar bitte nicht!! Und was, wenn Insta sagt, so kein Bock mehr, der Dienst wird eingestellt. Dann war alles für die Katz! Also ich mach ja gern was für die Katz, aber dann nur für meine Jungs… Den Blog kann man mir nicht so schnell nehmen…
Aber genug geheult… Wenn ihr hier wieder öfter was lesen wollt, Looks und Reviews, dann meldet euch doch mal, dass ich weiß, dass ihr hier noch Bock habt!
Zur Einstimmung gibt es wieder einen Glitzerlook und zwar mit Barbie Shops!

Barbie Shops

Ich bin aktuell auf keinem Glitzertripp, ich habe das Gefühl ich bestehe aus Glitzer! Eigentlich gibt es im Moment selten einen Look ohne Glitzer, aber es ist auch einfach zu schön!

Barbie Shops ist ein toller Allrounder, der nicht nur auffällig sein kann, sondern sich in dezentere Looks gut einfügen kann. Barbie Shops ist von Lit Cosmetics und ich habe die Größe #3. Man kann bei Lit verschiedene Glitzergrößen wählen, was ich super finde! Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich bestellt habe, aber es könnte direkt bei Lit gewesen sein oder in einem UK Shop, der es vertreibt.
Ich habe das Glitzer hier aufgetupft, dass es nicht so stark ist, da es mir bei diesem Look besser gefallen hat. Aber man kann natürlich auch Barbie Shops noch stärker auftragen.

Barbie Shops (1 von 1)Barbie Shops (1 von 1)-2Barbie Shops (1 von 1)-3Barbie Shops (1 von 1)-4Barbie Shops (1 von 1)-5Barbie Shops (1 von 1)-6

Produkte

Natürlich verrate ich euch noch die restlichen Produkte aus dem Look:

Eyes:
Te Amo von Fyrinnae
Zoeva Matte Palette: Lost in Thoughts und Two Clocks
Glow Kit Aurora von Anastasia Beverly Hills: Eclipse
Am unteren Wimpernkranz ein Blue Brown Pigment. Leider steht auf meinem Döschen kein Name oder Marke mehr drauf
Tattoo Liner von Kat von D
Barbie Shops von Lit Cosmetics
Ardell Demi Wispies

Brows:
Zoeva Graphic Brows in Cinnerous
Ardell Pomade in Blond
Ardell Fix Gel in Taupe

Face:
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up Foundation in 30 Soft Porcelain
Too Faced Endless Summer 24h
MAC Fun Ending
Glow Kit Aurora von Anastasia Beverly Hills: Eclipse
MAC Cosmetics Waterweight Concealer

Lips:
L’Oréal Color Riche Shine 642 #MLBB

Barbie Shops (1 von 1)-12Barbie Shops (1 von 1)-13Barbie Shops (1 von 1)-14

Tja und neben der Knatscherei wie und was mit dem Blog passiert, habe ich den Bloggeburtstag auch dezent ignoriert. Am 27.01. ist mein Blog schon 7 Jahre geworden.
Vielleicht schreibt ihr mir einfach mal eure Gedanken zum Thema Blog ja und nein und was usw.

Würde mich über euer Feedback freuen!
Wie gefällt euch mein Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Heidi

    Bitte den Blog beibehalten! Instagram ist irgendwie viel oberflächlicher, man hat ja auch nicht so viel Platz für so viel Infos. Mir gefällt das Medium „Blog“ nach wie vor sehr für Looks und – wie du sagst – für Reviews sowieso!! Reviews auf Insta…… Nee!

    5. Februar 2018 at 23:57
    • Reply Sally

      Das freut mich echt total. Und ich finde es eigentlich auch genau wie du mit dem oberflächlich und nicht für alles geeignet. 🙂

      6. Februar 2018 at 07:40
  • Reply Beauty Mango

    Glitzer geht echt immer! Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut!

    5. Februar 2018 at 23:11
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      6. Februar 2018 at 07:40
  • Reply Kaddi K

    Huhu!
    Ich finde deinen Blog echt super. Ich Folge dir zwar auch auf Instagram, aber ich hab zb keine Zeit, da täglich vorbei zu schauen. Es ist dort viel schnelllebiger und somit bekomm ich auch die Krise, wenn ich nach x Tagen mal wieder rein schaue und die schiere Menge an Beiträgen mich überrollt. Und dann klicke ich schnell durch, doch gerade ältere Beiträge bekomme ich gar nicht mit.
    Da ist mir so ein Blog schon lieber. Dafür nehme ich mir Zeit, auch wenn ich ein stiller Leser bin und manches erst Tage später lese, weil ich oft nicht dazu komme.
    Ich würde es sehr bedauern , wenn du ganz zu insta wechseln würdest.
    LG kaddi

    4. Februar 2018 at 19:44
    • Reply Sally

      Das freut mich sehr zu lesen!! Danke und ich versuche doch mal wieder mehr hinzubekommen 🙂

      6. Februar 2018 at 07:42
  • Reply Lisa

    Ein toller Look! Ich schaffe es leider nie sowas mit der Kamera einzufangen

    4. Februar 2018 at 11:28
  • Reply Julia

    Der Look ist super schön!
    Glitzer geht einfach immer 🙂

    Das deine Motivation für den Blog etwas verloren gegangen ist kann ich sehr gut verstehen. Ich hab da auch so ein kleines Loch gerade. Ich hab zwar total Bock Looks zu schminken, aber ich hab das Gefühl dass die meisten den Weg nicht zum Blog finden. Es läuft einfach super viel auf Insta. Und dort wird es immer schwerer gesehen zu werden. Beziehungsweise fahren die Marken und so immer noch total auf die schlimmen Photoshop Bilder ab. Ich begreife das absolut gar nicht! Ich weiger mich auch, da mehr dran zu machen an den Bildern. Ich finde das ist einfach Verarsche!

    Ich hoffe, dass Blogs weiter erhalten bleiben. Ich finde die Beiträge einfach nachhaltiger und Reviews besser und ausführlicher. Bei Insta scrollt man so durch und dann ist der Beitrag irgendwie weg und vergessen.
    Wir dürfen nicht aufgeben mit unseren Blogs!

    31. Januar 2018 at 09:39
  • Reply Lila

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich werde mit Instagram nicht wirklich warm. Herzchen und weiter, was da drunter steht, interessiert ja sowieso keinen -.- Bei einem Post weiß man zumindest was zusammenhängt, was einen inspiriert hat und was man benutzt hat. Ich habe auf Instagram keinen Blogger geadded, aber auf Bloglovin eine Menge.

    Der Look gefällt mir gut. Das bunte Geglitzer auf alltagstauglichen Farben sieht nicht zu viel des Guten aus und steht dir richtig gut!

    30. Januar 2018 at 22:07
  • Reply Elli

    Ach ich tu mich damit in letzter Zeit auch so schwer und kann auch deinen Gedankengang voll gut nachvollziehen. Ich muss sagen, ich gucke Looks auch immer gern auf Instagram! Aber auf dem Blog ist das irgendwie noch mal was.. persönlicheres? Man gibt sich etwas mehr Mühe, tippt vielleicht noch einen Satz mehr und auch der Leser konsumiert den Look auf dem Blog irgendwie bewusster als auf Instagram, wo es mit einem doubletap und einem Herzchen getan ist. Ich würde mich freuen auch weiterhin auf deinem Blog beides zu sehen, Looks und Reviews. So kenne und liebe ich auch einfach deinen Blog 🙂 aber zugegben, ich finde halt auch nicht immer irre viel Zeit überall vorbei zu schauen, bei jedem zu kommentieren und Liebe da zu lassen. Auf Instagram ist das schneller.. aber halt irgendwie auch liebloser!
    Deinen Look finde ich dieses mal übrigens auch wieder richtig schön. Barbie Shops sieht klasse aus auf diesem neutralen AMU! Muss ich dir unbedingt mal nachschminken 🙂
    Liebe Grüße <3

    30. Januar 2018 at 20:35
  • Reply diealex

    Hallo,
    auf jeden Fall Pro-Blog. Instagram ist mir irgendwie zu schnell und oberflächig, ich schaue mir das Ganze lieber genauer an. Deine Bilder sind immer toll! Und herzlichen Glückwunsch noch zum Blogiversary! Lass Dich nicht entmutigen, es ist halt nur das verflixte 7. Jahr 🙂
    Viele liebe Grüße, die Alex

    30. Januar 2018 at 13:07
  • Reply Jessy

    Also ich mag Looks auf Blogs tatsächlich lieber. Bei Insta ist es durch die schiere Menge schon eher Reizüberflutung. Vieles wird geliket und eventuell zum nach schminken gespeichert, aber als ich letztens wissen wollte, welche Farbe dir aus der Naked Heat am besten gefallen hatte und wie der Look aussah, habe ich hier nachgeschaut und nicht auf Insta.
    lg
    Jessy

    30. Januar 2018 at 12:45
  • Leave a Reply