Follow:

Gewinnspiel Beni Durrer – die Looks!

 

Mädels,

ihr haut mich wirklich aus den Socken! Es sind so unglaublich viele Einsendungen gekommen und alle Kreationen sind so wunderschön geworden. Ganz lieben Dank dafür!!! Gut, dass ich hier nicht entscheiden muss, sondern per Zufall ausgelost wird. Ansonsten müsstet ihr alle einen Preis bekommen 🙂

Natürlich möchte ich euch nun auch die einzelnen Looks der Mädels zeigen.

chevalmont
aki
Linda
Lindsay
Yasmersi
Nicole
itsMingu

Helen

Karmesin

SaLa

Rike

Kaffgeflüster

Steffi

Yvonne

Antibeautyblog

Faralalia

Pauline

Steffi

shalely

außer Konkurrenz 🙂

Ohne Bild:
Anique

Ich hoffe, dass mir keine durch die Lappen gegangen ist, ansonsten sofort melden 🙂

Die Auslosung werde ich dann separat bekannt geben. Schaut also wieder vorbei!

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Franszi

    ooar da sind echt richtig coole Looks mit dabei 🙂
    könnte mich gar nicht entscheiden, welches der Beste ist ^.^

    17. Juli 2012 at 08:06
  • Reply MilchSchoki

    oh du hast ja eine neue Kommentarfunktion.

    Ich bin begeistert von den vielen tollen Umsetzungen. Ein echter Traum ♥

    16. Juli 2012 at 21:09
  • Reply shalely

    Boah, das helle Wahnsinn! Die Looks sind alle einfach super geworden!

    16. Juli 2012 at 00:22
  • Reply Nadine

    Da sind wirklich viele schöne Looks dabei, habe mir auch die Blogs angesehen und viele interessante entdeckt, die ich vorher nicht kannte.
    Manche haben ja nur die Augen geschminkt, da gefällt mir das von Beauty Engel sehr gut.
    Das von Faralalia finde ich nur ok, wieso wurde da das Gesamtbild nicht gezeigt, das sieht viel besser aus?

    16. Juli 2012 at 00:12
    • Reply Sally

      Ich hätte am liebsten von allen Mädels alle Bilder gezeigt, aber das hätte den Rahmen etwas gesprengt. Daher auch mit Verlinkung, dass man immer alle Bilder schauen kann, wenn man möchte 🙂

      16. Juli 2012 at 07:58
  • Reply Yvonne

    wow! ich bin echt begeistert wie toll die looks alle geworden sind! :))

    15. Juli 2012 at 19:29
  • Leave a Reply