geschminkt mit Ponyhütchen

Hallo Mädels,

ich versuche jetzt immer Sonntags einen Schmink-Tag einzulegen, an dem ich mich etwas kreativer austoben kann. Unter der Woche schmink ich mich ja maximal mit etwas Mascara. So kam auch letztens wieder ein kleiner aber feiner Look zustande, den ich euch heute zeigen möchte.

6ti1JhIUq4OcHV58kVhlRUcH-15yz87W5H-BwRqoll0

Ja, ich weiß, auf dem Fullface Foto sieht man wegen meiner Haare nicht so viel vom AMU selbst. Aber das ist ja auch eher gedacht, um die Gesamtwirkung beurteilen zu können 😉

Geschminkt habe ich mit Lidschatten von Ponyhütchen. Als Grundierung diente mir neben meiner UDPP wieder einmal der Maybelline Color Tattoo in der Farbe Permanent Taupe. Darüber hab ich dann Candy, Sansibar und Weihnachtshimmel (waren alle limitiert) aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich Violet Ink benutzt und diesen parallel zum Lidstrich etwas weiter nach außen gezogen. Auf den Lippen trage ich den L’Oreal Shine Caresse in Juliet, der irgendwie etwas ungleichmäßig geworden ist.

signature

About

5 Comments

  • Yara 9. August 2013 at 16:10 Reply

    Schönes Make-Up! Violet Ink besitze ich auch, tolle Farbe, und Juliet mag ich auch sehr 🙂

  • Conny 8. August 2013 at 19:45 Reply

    richtig schick. Siehts super aus, Schönheit 🙂

  • Lena 8. August 2013 at 17:52 Reply

    Das AMU gefällt mir richtig gut! lg Lena

  • SorayaLovesLife 8. August 2013 at 09:38 Reply

    Sehr hübsch! Und das große Foto finde ich besonders zauberhaft… du schaust wie ein scheues Reh! So süß! <3

  • Beauty Butterflies 8. August 2013 at 08:50 Reply

    Der ist wirklich sehr schön geworden!

Leave a Comment