Gastbeitrag – NOTD mit essie

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt!
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr, also mitten aus dem Pott =)

Die liebe Sally gibt mir die wahnsinnig tolle Chance einen Beitrag für Ihren Blog zu schreiben!
Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt!!!

Ich habe keinen eigenen Blog und daher ist das mein erster Beitrag und auch meine ersten
Fotos an denen ich mich versuche. Ich hoffe ich kann euch zufriedenstellen!
Kritik nehme ich gerne an =)

Also, ich stelle euch heute einen Essie Lack aus der aktuellen Frühjahrskollektion vor!
Langsam findet man ja in immer mehr dm´s Catrice und Essie Theken! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und so zog vor ein paar Tagen mein erster Essie Lack bei mir ein!

Es handelt sich um die Farbe „Navigate her“

Es ist ein tolles frühlingshaftes Grün! Mit 2 Schichten bekommt man ein super deckendes Ergebnis.
Da es mein erste Essie Lack ist habe ich natürlich keinen Vergleich zu anderen, aber wie ich gelesen habe sind die Pinsel überarbeitet worden. Er ist vorne schön Rund, nimmt gut Farbe auf und das lackieren ist ein Klacks. Mit meinem BtgN Top Sealer war er auch ruckzuck trocken.

Tragebild mit Tageslicht

Ich trage den Lack erst 2 Tage, aber bis jetzt hält er super!
Für 7,95€ bekommt ihr ihn schon in vielen dm´s oder aber auch bei Douglas!

Der Frühling kann also jetzt wirklich mal kommen!

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt und zugeschlagen?

Vielleicht lesen wir uns ja wieder…

About

23 Comments

  • Rebecca-Desireé 14. März 2012 at 22:03 Reply

    Aber das ist auch ein schöner grünton 😀

  • Yvonne 13. März 2012 at 19:51 Reply

    oh der ist echt toll! die collection muss ich mir mal anschauen! :))

  • Coladewe 13. März 2012 at 00:31 Reply

    Ich finde deinen Beitrag ganz gut 🙂

    Die Farbe ist allerdings so gar nicht meins. Ich kann so helle Grüns einfach nicht auf meinen Nägeln sehen.

  • Angi 12. März 2012 at 23:47 Reply

    Hallo Lisa 🙂

    Ich mag die Essie Lacke sehr gerne und freue mich, wenn ich sie endlich in meiner DM sehe!
    Das Grün mag ich nicht ganz so – ich brauch (wenn Grün) dann Knallgrün 🙂

  • Neru 12. März 2012 at 23:30 Reply

    Hallo Lisa, ein sehr schöner Beitrag ;). Die Farbe ist klasse, muss am Mittwoch mal bei Douglas vorbei schauen, hoffe sie haben die Kollektion schon! Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

  • Choco Crêpe 12. März 2012 at 22:47 Reply

    Dieses Grün ist einfach so tolL! Ich hab mir diese LE schon mehrmals angesehen. Ich finde alle Farben davon so schön, dass ich mich nicht entscheiden konnte 😀

  • Marie 12. März 2012 at 22:26 Reply

    Die Farbe finde ich ganz ganz toll 🙂

  • Annie [doesn't know] 12. März 2012 at 21:22 Reply

    Oh, Grün ist nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht auf den Nägeln.

    Mh, Ich hab auf der Bühne nie Lippenstift getragen. 1.) wäre der am Mic hängen geblieben und 2. in meinem Gesicht verschmiert. Auf nem Rockkonzert macht der sich eben nicht so gut.
    Aber wenns bei dir gut klappt, ists ja gut 🙂

    LG <3

  • Lisa 12. März 2012 at 20:53 Reply

    Ich fürchte auch das wird nicht mein letzter Essie Lack sein =)
    Neee beide Bilder sind nicht weichgezeichnet…kein Ahnung woran das liegen könnte =/

  • Sarina 12. März 2012 at 20:50 Reply

    Wow, eine wirklich traumhaft schöne Farbe!! <3

  • Wiebke 12. März 2012 at 19:37 Reply

    Bei den LE Lacken habe ich nicht zugeschlagen, allerdings habe ich zwei andere Farblacke erstanden. Und bin extrem verliebt in Essie ♥

    Deinen Beitrag fand ich sehr gelungen, persönlich finde ich nur das Swatchbild recht weich. Ist es weichgezeichnet?

  • Valerie 12. März 2012 at 19:34 Reply

    Diese Farbe gefällt mir auch total ♥

  • Lisa 12. März 2012 at 19:26 Reply

    Wow! Vielen Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3
    Ich freu mich total das der Beitrag so gut bei euch ankommt!
    Hat jemand einen Wunsch worüber ich was schreiben soll?

  • Beauty Mango 12. März 2012 at 19:19 Reply

    Die Farbe werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen!

    Ein sehr schöner Beitrag! 🙂

  • Emma 12. März 2012 at 18:14 Reply

    Ein schöner erster Blogeintrag, mach ruhig damit weiter 🙂
    Die Fotos sind gut und du schreibst auch schön 🙂

    Emma ♥

  • CrimiNail Art 12. März 2012 at 17:55 Reply

    Wunderschöne Farbe und du hast sie toll präsentiert! 🙂

  • Katja 12. März 2012 at 17:55 Reply

    Sieht toll aus, eine wirklich schöne Farbe für den Frühling / Sommer. Ich hoffe essie kommt bald in meinen Lieblings DM.
    Übrigens toller Post, und tolle Bilder.
    Lg Katja

  • keijtieloves 12. März 2012 at 17:14 Reply

    Hey Lisa, finde das super, dass Sally dir die Chance für diesen Beitrag gegeben hat :), weiter so 🙂

    Der Lack gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

  • Lisa 12. März 2012 at 17:08 Reply

    Uhhhh woher kommst du denn?
    Vielen Dank für das tolle Kompliment <3
    Ich trage auch gerne knallige Töne aber manchmal darf es auch schlichter sein =D

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 12. März 2012 at 16:57 Reply

    ich finde ihn ganz hübsch <3; leider stehen mir solche farben nicht, die beißen sich irgendwie zu meinem hautton.
    bei dir sieht er aber großartig aus.
    xoxo

  • NinjaHase 12. März 2012 at 16:53 Reply

    Willkommen Lisa aus meiner fast Nachbarstadt! 😉
    Schöner erster Beitrag! Da können sich manche alte Hasen was abschneiden, grade was die Fotos angeht 😉

    Der Lack ist hübsch dezent. Gefällt mir gut. Ich mag normalerweise zwar etwas grellere Grün-Töne lieber, aber unauffällig ist auch mal ganz schön.

  • LoveT. 12. März 2012 at 16:43 Reply

    Ein wunderschöner ,frühlingshafter Grünton ,gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs zeigen 🙂

    LG<3

  • Beauty Lounge 12. März 2012 at 16:39 Reply

    Die Farbe sieht wirklich super aus 🙂

Leave a Comment