FOTD

Hallo Mädels,

heute gibt es nur ein schnelles FOTD. Leider habe ich nämlich keine Ahnung mehr was ich da auf den Augen trage 😀 Die Bilder schwirren schon sehr lange auf meinem PC rum und ich hab mir natürlich nix dazu gemerkt…hehe…(Habe aber Inglot schwer in Verdacht^^)

Dann wollte ich euch noch daran erinnern, dass heute die letzte Chance ist bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. **HIER** geht’s zum Posting 🙂 Ich freue mich über eure Teilnahme!

About

23 Comments

  • Patricia 29. Februar 2012 at 13:02 Reply

    Genau meine Farbe, gefällt mir gut. 🙂

  • Greeklicious 19. Februar 2012 at 04:28 Reply

    schaut sehr schön aus,so ähnlich war ich heute auch geschminkt

  • Valerie 18. Februar 2012 at 11:53 Reply

    Lila! ♥ Ich stehe drauf! Sehr schön!

  • Lisö 18. Februar 2012 at 11:40 Reply

    sehr schön 🙂

  • bia 17. Februar 2012 at 23:52 Reply

    richtig, richtig schön,
    du erinnerst mich gerade daran mal mehr lila zu tragen =)
    liebste grüße bia

  • Mieni*** 17. Februar 2012 at 23:15 Reply

    ich lach mich schlapp- was bildest du dir denn ein? wo soll das hinführen? das ist doch ihre sache- und anscheinend gibt es genug die ihren blog genau deshalb lesen!

  • Sally 17. Februar 2012 at 23:11 Reply

    Gut, dass Du weißt worauf ich aus bin 🙂 Führe doch Deinen Blog so wie Du möchtest und ich meinen wie ich es möchte. Wünsche Dir noch viel Spaß beim stänkern. Das war es ab jetzt für Dich hier!

  • FaShMeTiK 17. Februar 2012 at 23:10 Reply

    das sieht wunderhübsch aus! =)

    lg <3

  • Anonymous 17. Februar 2012 at 23:08 Reply

    Sehr naiv. 20 Posts am Tag bringen dir auch nicht mehr Klicks oder Leser.

  • SaLa 17. Februar 2012 at 23:07 Reply

    Sieht klasse aus

  • Sally 17. Februar 2012 at 22:58 Reply

    Freut mich, dass Dir die Postings gefallen 🙂 Und da Du so nett fragst werde ich extra für Dich noch einen posten. Eigentlich war er erst für morgen geplant.

  • Anonymous 17. Februar 2012 at 22:34 Reply

    Und heute schon wieder zwei Postings und so wenig Abwechslung. Sally. Sally. Was soll das noch werden?

  • Simone 17. Februar 2012 at 22:03 Reply

    Schööön <3

  • Zeynep 17. Februar 2012 at 20:20 Reply

    Looks really lovely dear!

    loves,
    Zeynep

    zeynnepp.blogspot.com

  • Beauty Butterflies 17. Februar 2012 at 19:40 Reply

    Lila ist ja nicht meine Farbe, aber an anderen mag ich es äußerst gerne!

  • Tara 17. Februar 2012 at 19:14 Reply

    Ich liebe Lila Töne! Ich tendiere meist zu Braun oder Lila! Schade dass du nicht mehr weißt welche Produkte das waren!
    Liebe Grüsse

  • Sabrina 17. Februar 2012 at 19:13 Reply

    Schönes AMU 😉

    lg Sabrina <3

  • Talasia 17. Februar 2012 at 18:56 Reply

    Der dunkle Farbton sieht sehr hübsch aus!

  • Roselyn 17. Februar 2012 at 18:26 Reply

    Die Farben schimmern toll, sieht sehr schön aus. Ich mag lila AMUs sehr 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 17. Februar 2012 at 18:06 Reply

    Schöner Look! Lilatöne sind einfach Deins! <3
    Liebe Grüße.

  • Charlotte Sparkle 17. Februar 2012 at 17:53 Reply

    Nice makeup.

  • Kuhfleck 17. Februar 2012 at 17:52 Reply

    Ein sehr schönes AMU!

  • Beauty Lounge 17. Februar 2012 at 17:39 Reply

    Sieht wie immer wunderschön aus.

Leave a Comment