Eyeliner Tutorial [Video]

Hi Mädels,

über die Feiertage habe ich es tatsächlich geschafft mal ein neues Video für euch zu machen. Hier dreht sich alles um das Thema Eyeliner.

Beim nächsten Mal schaffe ich es auch den langweiligen Mitteilteil rauszuschneiden 😀 Mein Programm ist einmal etwas abgeschmiert und scheinbar wurde das dann doch nicht gelöscht. Ups!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare!

 

Unterschrift

About

9 Comments

  • diealex 13. Januar 2015 at 21:03 Reply

    Hallo, vielen dank für das Tutorial, sowas finde ich ja immer sehr aufschlussreich. Und schön, dass Du auch am Lidstrich rumstrichelst. Ich dachte ja, alle außer mir ziehen den wahrscheinlich in einem Rutsch durch und ich stelle mich zu blöd an…
    Viele Grüße, die Alex

  • M E L O D Y 31. Dezember 2014 at 13:58 Reply

    Ich fand es soo toll, Dich mal im Video zu sehen 🙂 Du bist echt total sympathisch!
    Und das mit dem Eyeliner hast Du echt drauf..
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    • Sally 31. Dezember 2014 at 15:09 Reply

      Ganz lieben Dank ♥

  • Marie | theshimmerblog 29. Dezember 2014 at 16:40 Reply
    • Sally 29. Dezember 2014 at 22:25 Reply

      Noch nie gesehen! Sehr cool. Werde ich auf jeden Fall kaufen und vergleichen. Danke!

  • Jenny 29. Dezember 2014 at 16:27 Reply

    Wooohooo, ein tolles Video und vorallem super informativ! Da sind echt super Tipps dabei, dankeschön!
    Hui, du siehst ohne Liner auch total ungewohnt aus! Weil man dich sonst nur mit Liner kennt und als ich dich eben ohne gesehen habe, dachte ich mir auch: Huch? Ganz anders!^^
    Versteh mich nicht falsch, du siehst ohne Liner auch total klasse aus, aber du gehörst mit zu den Leuten, die man eigentlich nur mit Liner kennt 😀

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    • Sally 29. Dezember 2014 at 22:26 Reply

      Ja ohne Liner und Mascara ist echt immer komisch 🙂

  • Annarrr. 29. Dezember 2014 at 12:48 Reply

    Sehr schönes Video! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Geleyeliner herangetraut und bin auch etwas unsicher, mit welchem ich da starten soll. Ich schleiche immer um die Töpfchen von Maybelline herum, aber hach, ich weiß einfach nicht. Bis jetzt habe ich immer den Eyemazing Filzliner von Manhattan oder den Dip Eyeliner benutzt, aber bei täglicher Anwendung wird v.a. der Filzliner schnell fransig und verliert an Farbintensität.. Hast du schon Erfahrungen mit den Gellinerb von Maybelline gemacht?
    Übrigens liebe ich es, wenn du manchmal aus dem Hochdeutsch „rutschst“, allein dafür gerne viel mehr Videos. 😀

    Liebe Grüße 🙂

    • Sally 29. Dezember 2014 at 22:27 Reply

      Ich meine, dass ich einen von Maybelline habe, aber ich kann dir grad gar nicht genau sagen welchen. Muss ich mal nachgucken und ihn nochmal benutzen 😀 Mach ich aber!

Leave a Comment