Eyeliner mit Glitzi Bling Bling

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schon von NYX das Glitter on the Go in der Farbe Las Vegas vorgestellt. Die liebe Tascha hatte sich ja auch eins gekauft und somit haben wir uns gegenseitig etwas abgefüllt. Somit besitze ich jetzt auch noch die wunderbare Farbe Luxurious Lavender. Sieht auf den Bilern irgendwie leicht bläulich aus, dabei ist es wirklich ein schöner Lilaton.

Ich habe ihn auch wie Las Vegas erstmal auf schwarzem Eyeliner getragen. Die Farbe wurde dadurch aber komplett verfälscht. Da war leider nix mehr von Lila oder sowas in der Richtung zu sehen. Leider musste ich Blitzbilder machen, aber die Farbe des Glitzers sah auch bei Tageslicht so grünlich aus. Wahrscheinlich lags einfach an dem dunklen Untergrund.

Mir gefiel es trotzdem sehr gut, auch wenn es eigentlich nicht mehr Lila war 🙂 Mögt ihr so Glitzer auf dem Eyeliner oder seit ihr da lieber unauffälliger? Ich werde dieses Glitzer einfach auch noch auf einer helleren Farbe testen. Vielleicht kommt er dann etwas besser zur Geltung 🙂

About

22 Comments

  • L&M 20. Oktober 2011 at 09:20 Reply

    omg das make up sieht wunderschön aus! *.*
    danke für kommentar <3

  • jazz 19. Oktober 2011 at 12:38 Reply

    Seiht aber trotz der Farbverfälschung ganz schön gut aus 😀

  • Nani HibbyAloha 19. Oktober 2011 at 09:57 Reply

    Huhu, auf meinem Blog wartet ein märchenhafter Award auf dich! ♥

    http://www.hibbyaloha.de/2011/10/neue-awards-fur-mich.html

    🙂

  • *Anna* 19. Oktober 2011 at 09:56 Reply

    Sieht echt hübsch aus, schön gemacht 🙂

    Ich hab immer Angst, dass mir sowas ins Auge krümelt… aber ansonsten mag ich bisschen Glitzer auch ganz gerne.

    LG Anna

  • Sally 19. Oktober 2011 at 07:59 Reply

    Danke ihr Lieben! Und Glitzer geht immer 🙂
    LG ♥

  • zanyrich 19. Oktober 2011 at 04:09 Reply

    Das gefällt mir echt gut, ich hab glitzer noch nie als eyeliner getragen. Wäre aber jetzt ein guter Punkt damit anzufangen. 😀

  • LoveT. 18. Oktober 2011 at 22:47 Reply

    Sieht richtig toll aus ,macht auch bei geföffneten Augen richtig was her ,super! 🙂

    Liebe Grüße<3

  • Coco ♫ ♪ 18. Oktober 2011 at 22:14 Reply

    Mach das, vielleicht ist ja was für dich dabei 🙂
    Schönes Geglitzer auf deinem Auge! ♥

  • Sanzibell 18. Oktober 2011 at 21:59 Reply

    schönes kunstwerk ❤

    lg

  • Faralalia 18. Oktober 2011 at 21:39 Reply

    Ich mag Glitzer, aber ich glaube ich könnte das niemals so sauber auftragen, daher lasse ich es lieber, bin da zu ungeschickt und ungeduldig.

  • Meilu 18. Oktober 2011 at 21:18 Reply

    Ich find es total klasse. Habe auch so Glitzerpigmente (Proben) und jetzt haben sie endlich einen Verwendungszweck gefunden. Danke für die Inspiration!!!

    LG Meilu

  • Dilek 18. Oktober 2011 at 21:09 Reply

    sieht toll aus 🙂

    liebe grüße,
    http://www.pidislifestyle.blogspot.com

  • Neru 18. Oktober 2011 at 20:44 Reply

    Sieht toll aus, leider trage ich keinen Eyeliner :). Die Farbe des Glitter ist spitze!

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    p.s. Dein Video vom letzten Post war super <3.

  • Kathy 18. Oktober 2011 at 20:15 Reply

    Glitzer, ob im Lidschatten, Eyeliner oder Rouge trage ich meist nur wenn ich abends weggehe. Im Büro trau ich mich noch nicht =)
    Die Farbe sieht trotzdem schön aus, auch wenn sie verfälscht ist.

  • Betisa Cosmetics 18. Oktober 2011 at 20:07 Reply

    Ich finde es wunderschön und muss das auch unbedingt auf einem Eyeliner ausprobieren. Die NYX Pigmente muss ich mir sowieso mal näher anschauen. Die funkeln so schön! 🙂
    LG, Bea

  • Talasia 18. Oktober 2011 at 19:28 Reply

    Ich mag Glitzer schon, aber finde das mit den Glitzpigmenten dann doch etwas umständlich, da es die gleichen Farben auch schon fertig als Liner gibt ^^ die mag ich dann lieber

  • Annie [doesn't know] 18. Oktober 2011 at 19:08 Reply

    Ich trag ja kaum Glitzer, aber ich muss sagen, an dir gefallen mir Glitzer-Lidstriche immer total gut 🙂

    Alltagstauglich ist die Palette nicht und für mich auch eigentlich zu orange, aber sie gefiel mir so gut, da durfte sie trotzdem einziehen – für auffälligere AMUs 🙂
    In der Original Palette ist nen tolles Lila drin 🙂

    LG <3

  • BeautyPueppchen 18. Oktober 2011 at 19:06 Reply

    Hammer Idee,sieht echt toll aus !

  • Sofia 18. Oktober 2011 at 18:52 Reply

    sehr sehr sehr geil! *-* ich liebe glitzer
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • C'est la vie 18. Oktober 2011 at 18:38 Reply

    Ich trage gerne Gltzer-Eyeliner in der Disco, sonst eher nicht^^

  • ♥Prinzessin Anne♥ 18. Oktober 2011 at 18:23 Reply

    huuhuaaa, das funkelt aber wie verrückt. total toll 🙂

  • Nani HibbyAloha 18. Oktober 2011 at 18:08 Reply

    Hab noch nie Glitzer-Eyeliner ausprobiert, aber generell steh ich ja total auf Glitzer. Keine Ahnung, warum mir sowas dann noch nie in den Sinn gekommen ist. 😀 *hihi* Schaut aber toll aus!

Leave a Comment