Essie Strawberry Sorbet

Hallo Mädels,

heute gibt’s wieder was auf die Finger oder eher die Nägel 🙂
111 Strawberry Sorbet* heißt der tolle Frühlings – Sommerlack von essie. Ich finde ihn absolut perfekt für die wärmeren Tage. Er macht auch direkt Laune auf gutes Wetter 🙂

Strawberry Sorbet ist ein schönes Pink ohne Schimmer oder Glitzer.
Ich trage 2 Schichten auf den Bildern.

Auf dem Ringfinger habe ich noch ein kleines Design dazu gebastelt. Damit es nicht so hart weiß sich absetzt, habe ich etwas Glitzer gepinselt 🙂

Die Haltbarkeit des Lacks ist wirklich gut. Ich habe den essie good to go als Überlack darüber getragen und es hielt fast eine Woche ohne Probleme.

Welche essie Lacke gehören zu eurer Sammlung? Wär dieser hier was für euch?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank♥

About

21 Comments

  • Jana 25. Juni 2012 at 10:13 Reply

    Die Farbe ist ja wirklich schön. Ich steh im Moment sowieso auf Rottöne, welche nicht ganz klassisch sind …

  • Wiebke 10. April 2012 at 18:02 Reply

    Super hübsche Frühlingsfarbe ☺

  • kirschbluetenschnee 10. April 2012 at 00:46 Reply

    Ich hab bis jetzt Tart Deco, Cute As A Button, Chincilly und In Stitches und ich liebe sie alle, es werden bald noch mehr einziehen 🙂 Dieser gefällt mir auch supergut 🙂

  • ♥Prinzessin Anne♥ 9. April 2012 at 22:21 Reply

    Wow die Farbe sieht wuuuunderschön aus ♥

  • CraziSchnuggi 9. April 2012 at 22:18 Reply

    Was für ein geiles rot! Wundervolle Farbe. Ich habe bis jetzt nur Mini Lacke von Essie 6 Stück 🙂

  • Sofia 9. April 2012 at 20:12 Reply

    tolle farbe! habe von essie nur jelly apple, aber ich liebe ihn

  • Lisa 9. April 2012 at 20:08 Reply

    Ich finde dein Ringfinger sieht iwie aus wie ne Drachenfrucht 😀 So von den Farben her.

    Liebe Grüße, Lisa (:

  • Vivi ♥ 9. April 2012 at 19:01 Reply

    Ich habe mir erst letztens meinen ersten Essie-Lack gegönnt.
    Nr. 94 lapiz of luxury, ein himmlisches Hellblau ♥
    Und dieser pink/rot-Ton von dir sieht lecker aus *___*

  • Nagellack-Junkie 9. April 2012 at 18:46 Reply

    Das wäre definitiv auch eine Farbe für meine essie Sammlung, die sich regelmäßig vergrößert 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Coladewe 9. April 2012 at 18:20 Reply

    Von essie habe ich eindeutig die meisten Lacke, ich bin von der Qualität einfach vollkommen überzeugt.
    Strawberry Sorbet ist eine sehr tolle Farbe!

  • Beauty Mango 9. April 2012 at 18:02 Reply

    Dere Lack ist wirklich soooo schön! Den hab ich auch schon sooo lang im Auge 😀

  • Emma 9. April 2012 at 17:08 Reply

    Sieht super aus, mit dem weiß + Glitzer sieht es nach einer stilisierten Dragonfruit aus 😀

  • LoveT. 9. April 2012 at 17:00 Reply

    Super schöne Farbe 🙂

    LG<3

  • Constanze 9. April 2012 at 16:42 Reply

    Ja, die Farbe wäre definitiv auch etwas für mich! 😉
    Meine essie-Sammlung ist in den letzten Wochen und Monaten ziemlich rasant gewachsen, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach stimmig.

  • Spiegeltänzerin 9. April 2012 at 16:29 Reply

    Wow, die Farbe ist Hammer!
    Ich trage zwar eher ungern rottöne, aber für den würde ich glaub echt eine Ausnahme machen! ;D

  • BigSunshine 9. April 2012 at 16:18 Reply

    Wundervolle Farbe <3

  • Tâscha 9. April 2012 at 16:01 Reply

    Die Farbe ist ja voll schön. Ich brauche unbedingt noch ein paar schöne Frühlings-/Sommerlacke. Dieser wäre definitiv meine Wahl.

    lg Tascha

  • Viktoria 9. April 2012 at 15:59 Reply

    die farbe ist suuuper schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Schminktussi 9. April 2012 at 15:55 Reply

    Schöne Farbe für den Sommer

  • CrimiNail Art 9. April 2012 at 15:32 Reply

    Echt schöne Farbe!

  • C'est la vie 9. April 2012 at 15:32 Reply

    Die Farbe ist wirklich hübsch, ich muss mir allgemein die neue Theke bei dm mal anschauen 😀

Leave a Comment