Essie Smokin Hot NOTD

Hi ihr Lieben,

den Lack Smokin Hot besitze ich schon sehr lange, ich glaube, seit Weihnachten, aber bisher habe ich ihn noch nicht wirklich lackiert, da immer wieder was dazwischen kam. Jetzt war mir aber total nach ihm und ich hab ihn super gerne getragen!

Smokin Hot ist ein dunkler Lilaton, mit starkem Graueinschlag. Teilweise wirkt er so etwas matschig, nach schlechtem Wetter, wenn ihr wisst wie ich das meine^^

Also eigentlich eine absolut perfekte Farbe für die kommende Jahreszeit.

Die Essielacke sind bei dm für knapp 8,00 Euro zu erhalten oder auch bei Douglas.de .

IMG_4957IMG_4963IMG_4968

Ich habe zwei Schichten für dieses Ergebnis lackiert. Mir gefiel es so einfach besser und die Gefahr, dass etwas fleckig sein könnte ist somit ausgeschlossen.

Als Topcoat kam mein Sally Hansen Quick Dry mal wieder zum Einsatz. Er neigt sich leider so langsam aber sicher dem Ende zu, aber ich hoffe, dass er noch ein bisschen aushält.

Die Haltbarkeit muss ich unbedingt bei diesem Lack erwähnen. Selten hat eine Farbe so lange gehalten wie diese hier!
Ich hab ihn insgesamt 6 Tage getragen und er war nicht dramatisch im Eimer, dass ich ihn hätte zwingend runter nehmen müssen. Klar war etwas Tippwear vorhanden, aber echt nur minimal! Absolut klasse.

Wie gefällt euch Smokin Hot? Wäre das eine Farbe für euch? Wie kommt ihr mit den Essie Lacken klar?

Unterschrift

About

13 Comments

  • Yvonne 20. September 2013 at 00:44 Reply

    Tolle Farbe! Ich bin auf jeden Fall ein Essie- Käufer, wenn es um Farben geht, die ich wirklich viel benutze. Da lohnt sich das total weil die einfach super halten. Bei eher ungewöhnlicheren Farben ( für mich) greife ich dann eher zu günstigen Lacken – da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ich am nächsten Tag neu lackieren muss.

  • bigsunshine 17. September 2013 at 21:25 Reply

    Ich liebe solche Farben im Moment tooootal.

  • Anela 17. September 2013 at 21:00 Reply

    Ich liebe diese Farbe, für mich auch perfekt für de Herbst. Besonders schön finde ich sie auch in matt und in Kombination mit dem Essie Penny Talk <3

  • Jenna Jones 17. September 2013 at 19:45 Reply

    Die Farbe wäre jetzt nichts für mich, aber sie passt ganz gut zum aktuellen Wetter 😀

  • Yvonne 17. September 2013 at 19:42 Reply

    eine richtig schöne herbstfarbe! ich komme mit den essie-lacken eigentlich immer ganz gut klar….

  • Aglaya 17. September 2013 at 19:21 Reply

    Ich liebe diese Schlamm-Farben, vor allem jetzt im Herbst.

  • meyrose 17. September 2013 at 17:28 Reply

    Geile Farbe. Und ich mag essie-Lacke

  • Lena 17. September 2013 at 17:23 Reply

    Die Farbe ist toll, gefällt mir sehr gut! lg Lena

  • Inside Out 17. September 2013 at 17:00 Reply

    Ich find die Farbe richtig toll! Das wird glaub ich mein nächster Essie-Lack 🙂
    Ich wäre ja gespannt wie lange der bei mir hält, weil ich egal was ich mache, auch mit Überlack, immer richtig heftige Tipwear hab…auch wenn ich nichts mache…:/

    http://drillitinmybrain.blogspot.de/

    • Sally 17. September 2013 at 20:12 Reply

      Hi, bitte in Zukunft nicht mehr den Bloglink dazu schreiben. Du trägst ihn ja schon ins zugehörige Feld ein 😉 Danke!

  • Stephi 17. September 2013 at 16:39 Reply

    Essie Lacke halten bei mir auch immer locker eine Woche durch 🙂 Eher wachsen sie raus bevor sie absplittern 😀 Allgemein finde ich das die Qualität auf jeden fall rechtfertigt. Der Ton gefällt mir wirklich gut, vielleicht darf er auch bald zu meiner Sammlung dazu 🙂

  • Isabell 17. September 2013 at 16:07 Reply

    Ich war grad schon ganz angetan von dem Lack… bis mir auffiel, dass ich diesen auch besitze. 😀

    • Sally 17. September 2013 at 16:34 Reply

      Haha, das ist natürlich äußerst praktisch 🙂

Leave a Comment