Essie Naughty Nautical Collection 2013 – naughty nautical

Hey Mädels,

wie Sally ja eben schon berichtete, haben wir uns an unserem gemeinsamen Wochenende in Hannover das Mini Set Essie Lacke aus der aktuellen Naughty Nautical Kollektion gekauft und schwesterlich geteilt. So dass Claudia ihre Korallliebe mit sunday funday befriedigen konnte, Sallys Herzchen vor lauter Lila mit full steam ahead einen Hüpfer machte und ich meiner Vorliebe für türkis mit naughty nautical frönen konnte.

Die Haltbarkeit überzeugt mich auch in diesem Fall wieder. Aber das ist bei Essie nichts neues. Ich habe ihn am Mittwoch Abend aufgetragen und bis Samstag Abend hatte er trotz täglichen Tippens auf der Arbeit und großer Auf- und Ausräumaktion in meiner Wohnung nur minimale Blessuren davongetragen.

Der silberne Schimmer ist sehr dezent, aber doch zu sehen – besonders im Sonnenlicht.

Hier nun noch mein Swatch dazu:

LsD1MdoUOTC0mcGAj4r2dhldWsGxMjyDs81OWTPeHGU

Die Swatches der beiden Mädels hab ich euch oben verlinkt 🙂

signature

About

4 Comments

  • Beauty Mango 26. Juli 2013 at 21:11 Reply

    Ich hab den Lack auch und ich find die Farbe total schön!

  • Sunny 25. Juli 2013 at 20:19 Reply

    Den Lack hab ich auch mitgenommen (als Einzel-Lack). Find den super! Trag den seit Dienstag ohne TopCoat und bin mit der Haltbarkeit echt glücklich 🙂

  • SorayaLovesLife 25. Juli 2013 at 13:33 Reply

    Hach, wunderschön!

  • Stella 25. Juli 2013 at 13:11 Reply

    Die Farbe ist toll 🙂

Leave a Comment