Follow:

Essence LE – whoom! boooom!!! Mein Eindruck

Die neue whoom! boooom!!! LE von Essence konnte ich mir nun auch mal Live und in Farbe ansehen…

Ich hatte schon einige Bilder bei Euch gesehen und war leider nicht so angetan…
Meine Meinung hat sich auch nicht geändert nachdem ich alles im Laden angeschaut hab.

whoom! boooom!!!

Das einzige was ich ganz okay fand war der pinke Lack. Orange und Grün sind einfach nicht meine Farben.

Mitgenommen hab ich den pinken Lack aber trotzdem nicht. Da hab ich einfach zu viel ähnliches schon.

Da ich ja eigentlich totaler Eyeliner – Fan bin hab ich natürlich auch das Eyelinerset begutachtet.

Da die Verpackung nur aus Pappe ist und mit einem leichten Magneten geschlossen wird werden diese sicherlich schnell austrocknen. Da war ich echt zu skeptisch, ob das dann lange hält. Die Farben waren jetzt aber auch nicht so ansprechend.

Das kleine Nagelfeilenset ist echt putzig. Aber ich hab sooooo viele Feilen, dass ich die wirklich nicht brauche 😀

Also alles in allem war da nix bei was ich unbedingt haben muss. 

Habt ihr was aus der LE mitgenommen oder wollt ihr Euch noch was anschaffen?

LG
Sally




Bilder Quelle Essence

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Mir gefällt die LE auch null. 1. voll nachgemacht von MAC und 2. ist mir das alles zu schrill und fast schon zu kitschig :/

    26. Februar 2011 at 18:38
  • Reply Isa

    Finde nur schade das es im moment überall Pastellfarben gibt

    26. Februar 2011 at 18:09
  • Reply Viki

    Mich spricht die LE überhaupt nicht an und die Verpackungen gefallen mir auch nicht.^^

    26. Februar 2011 at 16:03
  • Reply civciv

    hEY liebeeees, die Clutch ist nen Traum, ich glaub sie muss mit mir mit <3 <3

    Liebe Grüße & schönes WE
    civicv

    26. Februar 2011 at 10:47
  • Leave a Reply