EOTD the red line…

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ein AMu von mir mit der neuen Nudepalette von Catrice. Ich werde euch gerne noch Swatches mit und ohne Base in einem sep. Post zeigen, damit ihr einen etwas besseren Eindruck bekommt.

Benutzt habe ich außerdem den neuen Geleyeliner Black Jack With Goldie Hawn von Catrice. Für mich ein richtiges tolles Produkt, welches im Moment täglich zum Einsatz kommt!

Der rote Glitter ist ein absoluter Hammer! Ich könnte stundenlang drauf glotzen und wär immer noch verzückt! Die liebe Lalaith hat es mir geschickt und ich musste es direkt testen. Die Farbe heißt Red und ist von MAC.

IMG_6091IMG_6099IMG_6103IMG_6161

IMG_6157

Dann würde ich noch gerne von euch wissen, wie ihr die Bilder an sich findet. Ich teste aktuell eine andere Kamera und auch Objektiv und bin noch seeeeeeehr in der Testphase. Alles nicht so leicht und auch nicht für meine Nerven Smiley mit geöffnetem Mund Bin sehr ungeduldig und könnte dann doch gerne mal an die Decke gehen. Die Bilder habe ich komplett unbearbeitet gelassen (wie eigentlich immer^^) und somit könnt ihr die nackte Wahrheit sehen!

Und sonst? Was sagt ihr zum Glitzereyeliner in rot?

 

Unterschrift

About

19 Comments

  • Mia 2. Februar 2013 at 22:27 Reply

    Ein schöner Effekt!

  • Talasia 1. Februar 2013 at 10:00 Reply

    Der rote Glitter sieht echt sehr cool aus =) den neuen Catrice Liner find ich aber nur „ok“. Also ich finde ihn genau so gut wie den schwarzen Catrice Gel Eyeliner, aber ich finde den Schimmer irgendwie zu unaufällig, ich wollte meeeeehr 😀

  • Viktoria 31. Januar 2013 at 16:36 Reply

    ich liebe glitzer eyeliner, der sieht toll aus :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • kirschbluetenschnee 31. Januar 2013 at 14:04 Reply

    Mir gefällt der rote Liner supergut und auch die Fotos sind schön geworden! Du siehst so frisch aus, was ist das für ein Rouge? 🙂

    • Sally 31. Januar 2013 at 14:11 Reply

      Das ist Tease aus der aktuellen Estée Lauder Edition. Werde ich auch noch vorstellen 🙂 Der ist echt ganz toll!

  • Weibchn 31. Januar 2013 at 12:58 Reply

    hab daheim auch noch roten Glitter von thebodyneeds rumliegen, geniale Art, den hier unterzubringen, mag ich total, muss ich mir abschauen 🙂

  • Tattoomodel-Rose 31. Januar 2013 at 12:43 Reply

    Wow, sieht richtig klasse aus.

  • Sandra 31. Januar 2013 at 12:20 Reply

    Ui, sehr schöner Eyeliner! Gefällt mir gut 🙂

    Aber auch wenn ich die nude Lippen zum Glitzi-Liner gut verstehen kann, mit roten Lippen gefällst du mir immernoch am allerbesten :**

    (Fotos beobachte ich noch ein bisschen, bevor ich was zu sagen :D)

    :**

  • Kat 31. Januar 2013 at 11:12 Reply

    GEIL! Sorry, aber ganu das ist mir als erstes durch den Kopf geschossen! Ich liebe solche Highlight Eyeliner! Und was die Bilder angeht, sie gefallen mir sehr gut, der Fokus ist gut gewählt, einzig bei dem zweiten ist die Schärfe etwas stark auf den Wimpern, daduch wirkt die Pupille ein wenig schwammig, aber man erkennt den Glitzer wirklich gut.

  • farn 31. Januar 2013 at 09:52 Reply

    Das gefällt mir wirklich richtig gut! Ein klasse Farbtupfer. 🙂

  • Geri 31. Januar 2013 at 09:21 Reply

    Solche AMUs mag ich sehr gerne. Das sieht richtig toll an die aus.
    Die Bilder der neuen Kamera finde ich echt gut.

  • Lena 31. Januar 2013 at 08:58 Reply

    Auf den ersten Blick etwas ungewohnt mit dem Rot auf den zweiten aber toll und einfach was anderes. Die Fotos gefallen mir auch gut. lg Lena

  • o0Bibi0o 31. Januar 2013 at 08:57 Reply

    Das schaut echt sowas von toll aus <3
    Ich bin ja sonst nicht so der rot Fan…aber das schaut genial aus!

    Liebe Grüße

  • Sumi Suu 31. Januar 2013 at 08:44 Reply

    WOW, der Eyeliner sieht ja richtig toll aus! Ich persönlich habe ja immer total Angst vor Rot am Auge (wegen kränklichem Aussehen, etc.), aber du beweist hiermit das Gegenteil. Sieht richtig richtig toll aus!!

    • Sally 31. Januar 2013 at 10:07 Reply

      Ich glaub, dass es auch durch den schwarzen Untergrund sehr geschwächt wird. Bei rotem Lidschatten würde ich auch immer nen schwarzen Liner dazu tragen. Das nimmt die „Krankheit“ etwas weg 🙂

  • EngelchenFiona 31. Januar 2013 at 07:42 Reply

    wow… wow…wow
    das schaut echt klasse aus musste mehrfach hinsehen
    das einzige wo ich jetzt vielleicht skeptisch wäre , hält der glitter oder finde ich den irgendwann in den augen wieder und fange das wilde reiben an?
    halt mal auf dem laufenden und noch ein wow 🙂

    lg
    fio

    • Sally 31. Januar 2013 at 08:15 Reply

      Also das bleibt den ganzen Tag da, wo ich es platziere! Ich nutze hierfür ein durchsichtiges Gel, damit hält es bombe. Du kannst hierfür aber z.B. auch das Pixie Epoxy von Fyrinnae nehmen. Gehen natürlich auch andere Firmen, wenn du hier etwas ähnliches hast 🙂

      • EngelchenFiona 31. Januar 2013 at 15:22 Reply

        ah..versteh ich das recht du hast gitter und gel selber zusammen gerührt, das gibt es gar nicht fertig?

        • Sally 31. Januar 2013 at 18:17 Reply

          Jap genau! Das Glitzer ist ganz pudrig und lose und würde so niemals halten. Es gibt aber auch schon fertige Glitzer, die gelig sind und man direkt so aufs Auge auftragen kann! Hab ich mir bei The Body Needs vor kurzem eins geholt. Das ist auch richtig gut!

Leave a Comment