EOTD still purple

Hallo Mädels,

ich hatte ja mein erstes richtiges Shooting! Die Bilder dazu habe ich euch schon separat gezeigt.

Nicht ich wurde fotografiert, sondern ich habe für das Shooting geschminkt, falls ihr jetzt etwas verwirrt seid^^. Ich war ja schon etwas aufgeregt, ob alles klappt wie Model und Fotograf sich das vorstellen. Ich bin ja auch so eine kleine kritische Perfektionistin und kann es gar nicht leiden, wenn etwas nicht so läuft wie ich das möchte.

Natürlich wollte ich mich auch etwas aufbrezeln! Und womit fühle ich mich am wohlsten? Na??? Röschtösch! Lila!
Also wurde es Lila und rauchig.

P1230775P1230776P1230779P1230786P1230789P1230781P1230790P1230792P1230799P1230808P1230809

Benutzt habe ich eine ganze Menge. Irgendwie viel mir viel in die Hände^^

MAC Vex, Violet, ein Pigment von Glamour Doll Eye. Leider hab ich hierzu keinen Namen. Ich habe es mal geschenkt bekommen…
Aus der Kat von D. Palette den dunklen Lilaton und das Schwarz. Von Georgeous – Deep Purple durfte auch nicht fehlen.

Auf den Lippen trage ich einen Lip Stain von Sephora, werde ich auch noch auf dem Blog vorstellen.

Bilder von dem Shooting bekomme ich hoffentlich bald! Werde ich euch dann zeigen Smiley

Wie gefällt euch der Look?

Unterschrift

About

19 Comments

  • Belle 15. Januar 2013 at 21:30 Reply

    Moaaa, geiler Look und extrem toller Lipstain. Bin sehr gespannt auf den Post:)

  • Conny 15. Januar 2013 at 05:11 Reply

    Lila ist eben auch einfach geil an dir ^^
    Toller Look, sehr schön sauber und elegant ♥

  • BigSunshine 14. Januar 2013 at 23:08 Reply

    wunderschön. wie immer.

  • Yvonne 14. Januar 2013 at 20:22 Reply

    wunderschön sieht das aus! das rauchige ist dir so megamäßig gelungen :))

  • Mareike 14. Januar 2013 at 19:34 Reply

    Super, das lila steht Dir einfach richtig gut! Und der Lippenstift interessiert mich jetzt auch, tolle Farbe!

  • Lena 14. Januar 2013 at 18:58 Reply

    Ich finde den Look wunderschön! Und diese Lippen dazu, toll! lg Lena

  • o0Bibi0o 14. Januar 2013 at 17:24 Reply

    Ein sehr schönes AMU ich liebe ja lila … und die Lippen erst <3
    Der Lip Stain interessiert mich auch sehr 😀

    Liebe Grüße

  • Isa 14. Januar 2013 at 16:18 Reply

    Du siehst wundervoll aus ich mag deine AMUs sehr, sehr gerne ♥ vielleicht hast du ja Lust irgendwann nochmal ein paar Video Tutorials zu drehen? Deine Gesichtsbilder sind auch super ausgeleuchtet, da scheitert es bei mir meistens 🙂

    • Sally 14. Januar 2013 at 16:37 Reply

      Da hab ich auch die letzten Tage nochmal drüber nachgedacht. Spezielle Wünsche für einen Look?

  • pink_fluffy 14. Januar 2013 at 14:40 Reply

    Das AMU ist wie gewohnt wunderschön! ^^ Aber besonders der Lip Stain interessiert mich. 😀 Die Farbe und Textur sehen schon mal total genial aus. Bin gespannt! ;D LG <3

    • Sally 14. Januar 2013 at 16:38 Reply

      Die sind auch wirklich richtig klasse! Hab mir drei Stück davon geholt.

  • Pishi 14. Januar 2013 at 13:51 Reply

    Du hottes Ding Du!!!! Hammer! Lila ist echt Deine Farbe und diese matte Optik des Sephora Lip Stains macht mich ganz wuschig!!! Will ich auch!!! Kann den Post kaum erwarten!!!
    LG!

    • Sally 15. Januar 2013 at 14:19 Reply

      Gnihihi 🙂 Post ist bereits in den Starlöchern^^ Kommt auf jeden Fall diese Woche 🙂

  • Mia 14. Januar 2013 at 11:26 Reply

    Lila, kann ich voll nachvollziehen. Ich mag lila verdammt gerne auf dem Auge und dir steht es ebenfalls ausgezeichnet, Liebes :-*

    • Mia 14. Januar 2013 at 11:27 Reply

      P.S. auf den Lipstain-Beitrag freue ich mich schon, noch mehr Geld für teure Dinge die ich eigentlich nicht brauche… 😀

  • Linny 14. Januar 2013 at 10:45 Reply

    Schaut mal wieder traumhaft aus! Der Lip Stain steht dir auch richtig, richtig gut. Der interessiert mich 🙂

    Hab einen wunderbaren Wochenstart, Cutie :*

    Linny

  • Lina 14. Januar 2013 at 10:36 Reply

    Ich mag diese Farebn so gern an dir! <3 Keiner trägt lila so wie du! 🙂

    • Sally 15. Januar 2013 at 14:18 Reply

      Danke <3

  • Norwenna 14. Januar 2013 at 10:08 Reply

    Sehr schönes AMU und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

Leave a Comment