EOTD purple with red lips

Hallo Mädels,

natürlich möchte ich euch auch noch ein AMu mit dem Gothmetic Lidschatten zeigen, welchen ich euch *hier* vorgestellt habe. So bekommt ihr auch einen besseren Eindruck was ich mit der schlechteren Pigmentierung und den Flecken meine.

Zunächst die Bilder:

P1190120P1190124P1190127P1190130P1190138

Benutzt habe ich:

Gesicht:
Clarins Fond de Teint Poudre Libre
Chanel Sable Beige
MAC Dainty

Lippen: Artdeco Dita von Teese LE 628

Augen:
Gothmetic 02 purple
MAC Vex
Chanel Taupe Grisé
Clarins Wonder perfect Mascara

Ich finde leider, dass purple nicht so schön rauskommt, wie man ihn eigentlich erwartet hätte. Zudem ist er doch sehr durchsichtig, so dass die Haut noch fast durchschimmert. Und leider auch leichte Flecken, aufgrund der geringen Deckkraft.

Was sagt ihr zu dem AMu und zu purple?

Unterschrift

About

6 Comments

  • Lena 2. Oktober 2012 at 18:21 Reply

    An sich ein hübsches AMU, aber leider sehe ich, was du mit fleckig meinst, schade. lg Lena

  • Steffi 2. Oktober 2012 at 17:48 Reply

    Die Kombination ist ja mal heiß <3 Steht dir sehr gut!

  • MissPhoenix29 1. Oktober 2012 at 15:45 Reply

    Von weitem sieht man die Flecken gar nicht und der Lippenstift zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Die „Gesamtansicht“ finde ich also wirklich toll. Allerdings ist es wirklich schade, dass er so fleckig wird. Es ist doch eigentlich so eine hübsche Farbe.

  • Shia 1. Oktober 2012 at 13:23 Reply

    Uhh gefällt mir – ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, diese beiden Farben zu kombinieren 🙂 I like!

  • Maya 1. Oktober 2012 at 12:18 Reply

    ah jee… das sieht wirklich fleckig aus. schade eigentlich, denn bis jetzt fand ich gothmetic gut und war mit meinen produkten sehr zufrieden. hast du die firma mal angeschrieben? vielleicht liegt ein produktionsfehler oder so vor…? 🙂

  • Amy 1. Oktober 2012 at 11:39 Reply

    Sehr schön! 🙂

Leave a Comment