EOTD mit Sleek Garden of Eden

Hallo ihr Hübschis,

heute möchte ich euch ein AMu mit der Sleek Garden of Eden Palette zeigen. Und es ist mal gar nicht so grün, wie man vielleicht denken mag. Ich hab mich mehr mit den Brauntönen befasst und finde sie echt richtig schön!

Muss also nicht zwangsläufig mit Grün sein, wenn man die Palette nutzt.

IMG_2465IMG_2471IMG_2476IMG_2477

  • bewegl. Lid Innenbereich Eve’s Kiss
  • äußerer Lidbereich Paradise on Earth
  • Crease Flora + Forbidden
  • Innenwinkel als Highlight Gates of Eden
  • Unterer Wimpernkranz Python

Auf den Lippen trage ich dazu MAC Russian Red. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ihn und er passte dazu doch irgendwie soooo gut!

IMG_2482IMG_2480

Wie gefällt euch die Kombination? Ohne Grün ist auch mal nicht schlecht, oder? Ich hab es gern getragen und die Kombination passt so gut und die Farben harmonieren echt schön zusammen.

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Unterschrift

About

16 Comments

  • Geri 25. Februar 2014 at 09:31 Reply

    Wunderschöne Kombination ♥

  • Christinalein 25. Februar 2014 at 08:28 Reply

    Das sieht sehr schön aus. Die Farben harmonieren wirklich ganz wundervoll miteinander. Erst wollte ich mir die Garden of Eden Palette nicht zulegen, aber mittlerweile komme ich echt ins Grübeln und muss sie vermutlich doch kaufen 🙂

  • Claudia C. 24. Februar 2014 at 22:16 Reply

    Amazing make up 🙂

    • Sally 26. Februar 2014 at 11:05 Reply

      Thanks a lot!

  • TaraFairy 24. Februar 2014 at 21:20 Reply

    Sehr schönes AMU! Hätte ich Verwendung für die Grüntöne, hätte ich mir die Palette längst geleistet.

    • Sally 26. Februar 2014 at 11:05 Reply

      Grün geht bei mir glücklicherweise total gut. Da wäre bei mir Blau der Feind 😀

  • kunterdunkle 24. Februar 2014 at 20:13 Reply

    Steht dir sehr gut!
    Ich hätte nicht die Palette dahinter vermutet – was die alles kann!

  • K_ro 24. Februar 2014 at 18:30 Reply

    Total schön und der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet.
    Die Palette fand ich anfangs etwas unspektakulär aber mittlerweile hab ich sie bestellt. Leider kommt sie erst im April weil ich die Del Mar Volume 1 mitbestellt habe und diese erst ab 4. April versendet wird.
    Freu mich schon darauf die Garden of Eden richtig zu testen.

    LG
    K-ro

    • Sally 26. Februar 2014 at 11:04 Reply

      Wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben! Mir gefällt vor allem die obere Reihe echt gut 🙂

  • Stef 24. Februar 2014 at 17:05 Reply

    Gefällt mir auch sehr gut! Und Russian Red passt auch wirklich gut dazu. Ich bekomme die Tage meinen Viva Glam Rihanna und bin total gespannt!!

    • Sally 26. Februar 2014 at 11:04 Reply

      Oh, auch sehr schön!! 🙂

  • MyBathroom 24. Februar 2014 at 16:54 Reply

    Sieht schön aus <3 Der Goldton im Innenwinkel hat es mir auch sehr angetan, das kommt super raus!

  • Beauty Mango 24. Februar 2014 at 16:08 Reply

    Superschön! Wie immer 🙂

  • MissesFemme 24. Februar 2014 at 16:05 Reply

    Super hübsches AMU! 🙂 Ich liebe Russian Red auch! Geht immer 😉

  • Mareike 24. Februar 2014 at 15:26 Reply

    Sieht sehr hübsch aus, vor allem der Goldton im Innenwinkel ist absolut hübsch!

  • Lena 24. Februar 2014 at 15:24 Reply

    Sehr schön, die hellen Töne der Palette sind toll. Lg Lena

Leave a Comment