EOTD mit Pigmenten von NYX

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch vor kurzem eine Übersicht meiner NYX Pigmente gezeigt und ganz besonders zwei Farben wurden öfters von euch erwähnt und zudem noch ein AMu damit gewünscht.

Das hat zwar jetzt doch wieder länger gedauert als gedacht, aber besser spät als nie, oder?!

IMG_8609IMG_8612IMG_8614IMG_8620IMG_8621IMG_8622

Benutzt habe ich hierfür:

  • NYX Pigment Mocha
  • NYX Pigment Penny
  • Inglot 500 (zum abdunkeln)

Auf den Lippen trage ich Lancôme Rouge in Love 159B. Hab ihn ewig nicht benutzt, daher musste er mal wieder ran!

IMG_8628

Wie gefallen euch die beiden Farben jetzt wo ihr sie aufgetragen seht? Mir gefallen sie echt super gut und das Handling ging sehr leicht. Habt ihr euch die Farben inzwischen mal näher anschauen können?

Unterschrift

About

8 Comments

  • Püppi 10. Dezember 2013 at 18:42 Reply

    Das sieht atemberaubend schön aus <3

  • Bella Snow 30. November 2013 at 20:43 Reply

    Oh mann, bei dir sieht das immer alles so schön aus! Ich krieg das immer mit viel Glück so hin! :/ Leider hab ich keinen Douglas in der Nähe der dann auch noch NYX führen würde.

  • Talasia 30. November 2013 at 09:19 Reply

    Sieht richtig hübsch aus diese Farbkombi =)

  • Sindy aka violett-seconds.de 29. November 2013 at 21:03 Reply

    Gefällt mir 🙂

  • Yvonne 29. November 2013 at 20:29 Reply

    Sehr hübsch!

  • Alice von MissCocoGlam 29. November 2013 at 18:44 Reply

    Super schön =)

  • Susanne 29. November 2013 at 18:16 Reply

    Wunderschön und sie betonen toll Deine Augen!! Die Pigmente von Nyx sollte ich mir auch mal anschauen ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

  • Lena 29. November 2013 at 13:06 Reply

    Gerade das hellere weiter innen im Lid finde ich sehr hübsch, toller Ton! lg Lena

Leave a Comment